Jump to content

Komplette Intimenthaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasiere mich nass und bin damit zufrieden. Du so hättest besser noch sagen sollen, warum du die Frage stellst. Bist du mit dem Rasieren unzufrieden ?
Geschrieben

Gar keine...

Im Winter kommt die Kurspülung rein und es wird der Flaum gepflegt...

Im Sommer Perlen und Dreadlocks...;)

Geschrieben
Abflammen! Schaut dann auch irgendwie nach sommerlichen Sonnenbrand aus..... Cooooool
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Muss ich nicht. Auf der Autobahn wächst ja auch kein Gras. 🤣
Geschrieben
Was ich mich frage, du lässt über den Winter alles wachsen? Was hat die Enthaarung mit der Jahreszeit zu tun??? Für mich gehört das zur Körperpflege dazu!!! Und ich rasiere mich
Geschrieben

*Sie schreibt*
Fürs Sugaring brauchst Du aber schon eine gewisse Länge, wenn die Haare zu kurz sind klappt es nicht.
Und wenn Du rasieren schon als unangenehm empfindest dann würde ich an Sugaring nicht mal denken.
Gerade beim ersten mal ist das echt fies.

Geschrieben

Man kann allerdings auch Körperpflege betreiben, ohne sich permanent die Haare zu entfernen... wollt ich nur mal eingeworfen haben :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bicolour:

Man kann allerdings auch Körperpflege betreiben, ohne sich permanent die Haare zu entfernen... wollt ich nur mal eingeworfen haben :coffee_happy:

Dann würde ich eine Laserbehandlung empfehlen!

Ich meine eine Plasmabehandlung wäre rein technisch gesehen noch dauerhafter, jedoch wäre dann der Rest, also das Großhaar mit Geläut wohl auch weg.

Naja, wenn ich ernst bleiben soll, vergesst den letzten Satz...

Geschrieben
Jeden Morgen unter der Dusche wird die Klinge angesetzt und es ist alles blitzeblank
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lokki460:

Dann würde ich eine Laserbehandlung empfehlen!

Ich meine eine Plasmabehandlung wäre rein technisch gesehen noch dauerhafter, jedoch wäre dann der Rest, also das Großhaar mit Geläut wohl auch weg.

Naja, wenn ich ernst bleiben soll, vergesst den letzten Satz...

Ich meinte jedoch mit permanent nicht dauerhaft, sondern eher in der Bedeutung "fortlaufend ...jahrein... jahraus" ;). So schnell sind Missverständnisse in der Welt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich meinte jedoch mit permanent nicht dauerhaft, sondern eher in der Bedeutung "fortlaufend ...jahrein... jahraus" ;). So schnell sind Missverständnisse in der Welt.

Grins, ich wahr ja auch nicht ernsthaft! Ergo gab es auch kein Missverständnis! ;-))

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin enthaart sich jeden Morgen ihre Bürste im Bad.                                                                     Die Männer, jetzt nochmal Wort für Wort lesen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten epilieren oder waxing. Das Gefühl wenn der Schmerz nachlässt ......... unbezahlbar 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bicolour:

Du bist eine fiese, sadistische Möpp @Pastor2710  :joy:

Meine Weste ist weiß... Oh dunkle... Ja okay viel dunkler.... Verdammt sie ist schwarz... 😇

Ha.... Ich hab es.... 

Sub 1 darf das bei Sub 2 machen.... Und ich guck zu.... So wasche ich meine Hände in Unschuld... Haaaach bin ja doch ein netter 

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...