Jump to content

Was würdest du tun...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach so - und ganz vergessen. ich würde mein Auto in die Werkstatt zur Reparatur bringen!
Grund? Als Mann wird man da nicht so über den Tisch gezogen wie als Frau.


Geschrieben

Ich hab ja auch keins mehr, aber wenn ich eins hätte, würde ich das tun.


Geschrieben (bearbeitet)

mhhh.. hab meins als FRAU schätzen lassen.. aber war ok.. meine ohren sind noch dran. aber daddy sei es gegönnt.. nu kann er gas geben

dieses geräusch.. wenn er gas gibt..


bearbeitet von Chonela
Geschrieben

Ich würde mir mit einem Mascara brutal ins Auge stechen, dann würde ich meinen Tag bekommen und ein Pfarrer würde mir das Ohr abkauen, dass Binden Engelsflügel sind und Tampons Satans kleine Baumwollfinger.
Dann schau ich mir auf poppen.de Schwanzbilder in den Profilen an und kommentier dann überall wie scheiße ich das finde. Den Rest des Tages telefoniere ich....


Geschrieben (bearbeitet)

Also das mit den Engelsflügeln und den Satansfingern kannte ich noch nicht.
Übrigens: Es gibt Frauen, die telefonieren weniger als eine halbe Stunde pro Woche - ich zum Beispiel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Frauen, die telefonieren weniger als eine halbe Stunde pro Woche - ich zum Beispiel.


Ich bin mehr Frau als du ^^... ohje ohje ohje


Geschrieben

Ich bin mehr Frau als du ^^... ohje ohje ohje



dachte mir schon,dass bei dir was nicht stimmt :P


Geschrieben

Ich bin mehr Frau als du ^^... ohje ohje ohje


Hat der Wechsel schon begonnen?


Geschrieben

... ich würde mir als Frau geduldig beibringen mit einem Anhänger rückwärts da an zu kommen, wo ICH auch hin will ...


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat Nina Hagen Song: Wenn ich ein Junge wär...

Ich würde in die Schwulenszene gehen und sexy Boys den Kopf verdrehn,ich hätt genug Verkehr wenn ich ein Junge wär....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... ich würde mir als Frau geduldig beibringen mit einem Anhänger rückwärts da an zu kommen, wo ICH auch hin will ...


Du BIST doch eine Frau...


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt - mit nem Anhänger rückwärts fahren, kann auch nicht. Gut, dann würde ich als Mann mir das selber beibringen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...