Jump to content

Was würdest du tun...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Mich mit sehr kurzem Rock ständig so hinsetzten das mein Slip zu sehen ist und so tun als wenn nichts wäre. Wenn man dann mal hinsieht und sich die Blicke treffen nur fast unmerklich lächeln.


Anfängerin...
Meine Röcke sind so kurz, dass ich nicht mal sitzen kann...


Geschrieben

Anfängerin...
Meine Röcke sind so kurz, dass ich nicht mal sitzen kann...




Haha...super Konter:-)


Geschrieben

... das was gestern eine gute Bekannte gemacht hat.
Mich mit sehr kurzem Rock ständig so hinsetzten das mein Slip zu sehen ist und so tun als wenn nichts wäre. Wenn man dann mal hinsieht und sich die Blicke treffen nur fast unmerklich lächeln.
An dieser Stelle ein dickes DANKE dafür.

P.S
Dir hätte es auch gefallen Prickel



...unter so kurzen Röcken zieht man doch auch keinen Slip an


Geschrieben

nenene..... lasst mich Frau bleiben.... dafür lieb ich meinen Arsch und meine Hupen zu sehr.... näää...die würd ich niemals eintauschen wollen ...


Geschrieben

ich würde mir zuerst mal einen runterholen, damit der Tag entspannt und klarer beginnen kann


Geschrieben

würde zunächst mal das Schwimmbad und die entsprechenden Umkleiden /Duschen erkunden


Geschrieben

Analsex mit einer Frau haben und schauen, ob das wirklich so geil ist, wie sie sagen...


Geschrieben

Analsex mit einer Frau haben und schauen, ob das wirklich so geil ist, wie sie sagen...



So jetzt ist es soweit, wir sollten uns zusammen tun!
Dann würde ich wissen ob das wirklich so schmerzhaft ist wie manche Frauen behaupten.


Geschrieben

Wenn man nicht vorsichtig ist und keinen Plan hat, kanns weh tun - und zwar nicht zu knapp...


Geschrieben

barbie wirds wahrscheinlich besser können als so manche männer


Geschrieben

Vermutlich auch nur deswegen, weil mich in dem Augenblick meine Lust nicht überrollt und mein Gehirn noch funktioniert...


Geschrieben

Ich würde gerne einmal als "Mann" mit einer Frau schlafen, einfach um mal zu erleben wie sich das wohl anfühlen mag, ob mein Gehirn noch funktioniert, wie sich der Orgasmus anfühlt und was mich besonders reizt. Ob ich nach dem Sex ins Koma falle oder doch lieber drei Mal hintereinander möchte und wie sich ein Schwanz überhaupt so anfühlt, auch wenn er geblasen wird. Und ... wie komme ich dann mit dem Pinkeln zurecht?
Dieses Wissen zählt bestimmt nicht rückwärts.


Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich auch nur deswegen, weil mich in dem Augenblick meine Lust nicht überrollt und mein Gehirn noch funktioniert...



haha,Du löst dann sicher noch Matheaufgaben wärend des Höhepunkts,ablach

Wenn ich ein Tag Du sein könnte würde ich mich von einem abgrundtief hässlichen Typen mit winzigem Penis schwängern lassen und Dir Deinen Körper zurück geben,sau frech grins.

Das war jetzt fies oder


bearbeitet von liebermarcus
Geschrieben

Und? Was kann das Baby dafür?
Das zeigt eigentlich nur Dein niedriges Niveau...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ein Tag Du sein könnte würde ich mich von einem abgrundtief hässlichen Typen mit winzigem Penis schwängern lassen und Dir Deinen Körper zurück geben,sau frech grins.

Das war jetzt fies oder



...dann wärst du ja der Vater

ich würde gucken,ob Kondome wirklich sooo schlimm sind


würde zunächst mal das Schwimmbad und die entsprechenden Umkleiden /Duschen erkunden



duuu Schlitzohr :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vermutlich auch nur deswegen, weil mich in dem Augenblick meine Lust nicht überrollt und mein Gehirn noch funktioniert...


Na, dann eben nicht, weil Du doch dann ein Mann bist!


Geschrieben

..ich würde hoffen das ich nicht einen
von den blutigen Tagen erwische


Geschrieben

..ich würde hoffen das ich nicht einen
von den blutigen Tagen erwische



ach,dass ist doch harmlos...


Geschrieben

aber wenn man(n) es nicht kennt...spontan dran gewöhnen, ick wees nich


Geschrieben

Dann werd(et) halt ne Frau, die ihre Wechseljahre schon hatte.

Wenn ich einen Tag ein Mann sein würde, würde ich auch erstmal ordentlich die Keule schwingen. Wollte schon immer mal wissen, wie das ist, auf "Befehl" einen Orgasmus bekommen zu können.
Aber nach dem Tag wäre ich froh, wieder eine Frau zu sein - da kann ich in Ruhe was vortäuschen, wenn es nicht klappt (was ich nicht schlimm finde, aber irgendwie jeder Mann).


Geschrieben

ich würd mit Männern diskutieren und Ihnen sagen wie kompliziert Sie doch sind!


Geschrieben

also, ich möcht gern Frau bleiben, nur so kann ich Kanzlerin werden *gg


×
×
  • Neu erstellen...