Jump to content

Sauberkeit und Hygiene


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag den Geruch nachm sex im Raum. Geht man mal raus und dann wieder rein, riecht man förmlich noch die "geilheit" . Da kommt duschen danach nicht infrage.
Geschrieben
Nach Schweiß riechen dürfen. Frischer Schweiß stinkt (meist) auch nicht.
Geschrieben
Sex ist nur schmutzig, wenn man es richtig macht... Kommt doch einfach drauf an was geschehen ist und was nicht passiert.
Geschrieben
Mir wär es peinlich, wenn ich während dieser oder anderen sportlichen Aktionen einen ***ischen Schweiß-Duft (Eau de Wildgehege) freisetze. Daher gilt für mich - frisch geduscht und lekker duftend ins Bett (oder sonstwo hin). Duschen im Anschluss ist dann eher zu vernachlässigen und abhängig von den schweißtreibenden "Vor-Arbeiten". Ich sehe es nicht als "Nach-/Wegwischen".
Geschrieben
Wäre mir zu blöd 🙈 erst duschen zu gehen man kann ja zusammen duschen gehen 😂
Geschrieben
ich schließe mich da kismet60 ganz an. Was gibts schöneres,als kuschelnd irgendwann einzuschlafen und den duft der lust dann zu riechen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

 Aufs Klo klar... 

Und wenn sie schnell im Klo duscht, kriegst das doch gar nicht mit. 😜

Geschrieben
Ich habe noch nie nach dem Sex geduscht, es ist doch geil verschwitzt und feucht zusammen einzuschlafen. Für Nässe gibt's Handtücher.
Geschrieben
Ich erodiere das mal. Frisch geduscht erscheinst du bei einem Date um dann sauber unter die Dusche zu steigen, um anschließend dich sauber, sauber zu duschen.
Geschrieben

Du bringst das Thema auf den Punkt. Man neigt schon beinahe zu Dankbarkeit, dass nicht auch noch über den Einsatz von Sakrotan diskutiert wurde.

Vorher Körperpflege - ja. Aber gleich danach? Ekel vor der Feuchtigkeit, die dabei auf beiden Seiten entstanden ist? Oder dem Geruch? Gehört doch einfach dazu.

Erst bin ich unheimlich geil auf sie/ihn? Und danach ekele ich mich vor ihrem/seinem Geruch? Was sind das denn für Einstellungen?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Aufs Klo klar... ist verständlich, manche Frauen haben halt Harndrang nach dem Sex. 

Das dürfte bei vielen weniger der Harndrang sein sondern mehr die Tatsache daß es -grad nach ausschweifendem Sex- das Blaseninfektionsrisiko mindert wenn Frau direkt danach etwas Urin absetzt.

Ansonsten sehe ich das absolut wie Kismet, nur ohne die Vorliebe für "Sexgeruch", da ich keine Ahnung habe wie es sich anfühlt etwas zu riechen.

Ich würde aber nie jemanden "bewerten" weil er mehr duscht als ich, gibt die unterschiedlichsten Gründe dafür (ich selbst hab es ne zeitlang damit übertrieben, -btw garnicht mal so gut für die Haut "zuviel" zu duschen- eben weil ich keinen Geruchssinn habe und deshalb extrem unsicher war wie "frisch" ich noch auf andere wirke.)

Dann kommts eben noch auf die Jahreszeit und auch auf den Job an. Als Handwerkerin würde ich im Sommer am liebsten 5 mal am Tag duschen :D 

Letztendlich sollte es jeder so halten wie er sich am wohlsten fühlt, und vor nem Date ist mir ein Typ der vor dem Sex schnell nochmal duscht allemal lieber als einer der wasweißichwann- das letzte mal ne Dusche gesehen hat ;) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und wenn sie schnell im Klo duscht, kriegst das doch gar nicht mit. 😜

Na wenn sie im Klo duscht würde ich mir durchaus Gedanken machen.  😂

vor 21 Minuten, schrieb RedArtemis:

Das dürfte bei vielen weniger der Harndrang sein sondern mehr die Tatsache daß es -grad nach ausschweifendem Sex- das Blaseninfektionsrisiko mindert wenn Frau direkt danach etwas Urin absetzt.

Na gut, für mich zählt das Grob unter Harndrang😁

Geschrieben
Gleich nach dem Sex duschen?? Geht gar nicht.....ich habe auch gerne noch den Geruch „Saft“ der Frau an mir...das gehört nun mal dazu...
Geschrieben
Ich kann Dir da nur beipflichten. Mensch soll doch nach Mensch riechen. Wie unerotisch ist es sogar, wenn ER oder SIE ggü nur seifig duften. Für mich ist es eher anheizend wenn ich den Geruch des frischen Schweißes oder der Körperflüssigkeiten wahrnehme. Wie heiß ist es, wenn Frau, Mann nach Ihren oder Säften von anderen riechen. Bei mir jedenfalls ein garant für mehr. Ich empfinde es sogar als erotisch wenn ich danach die Gerüche "mit mir trage".... So es eben möglich ist. Das abwaschen 'danach' signalisiert mir auch so etwas wie 'schnell vergessen'. Es sei denn etwas wichtiges steht an, das hat vollstes Verständnis. Leider gibt es dennoch Artgenossen die das Maß der normalen üblichen niveauvollen Körperpflege nicht im Griff haben. Aber da muss ich mich ja nicht drauf einlassen ... Jeder ist frei in seiner Entscheidung :-) kisses AC
Geschrieben

Liebe TE. Ich bin genau deiner Meinung. Meine Erfahrung mit Partners ist auch. Wenn ich selbst denke (lieber nochmal duschen. Es ist an der Grenze) waren die Partner noch voll begeistert. Bin also eher zu penibel durfte ich feststellen. Behalte das trotzdem bei 😜

Ich finde auch. Duschen, Date und Sex. Ich will keine knutscherei unterbrechen, die zu leidenschaftlichen Sex führt um duschen zu gehen. Und solange der Mann das auch so handhabt ist alles prima. 

Und ach dem Sex noch ein wenig nachglühen und dann duschen, wenn der Sex schweißtreiben war. Ansonsten einfach lassen. Wie du schon sagst. Sich vom gröbsten Befreien ist etwas anderes. Mit Sperma verschmiert Intimbereich laufe ich auch nicht durch die Gegend. 

Geschrieben

Mitunter finde ich es echt bedauerlich, das ich auch ein Gespür dafür habe, ab wann es für meine Mitmenschen nasal unangenehm wird, da ich dahingehend einen ausgeprägten Tick habe was denn den Geruch nach Sex auf meiner Haut angeht. Mein Kerl bemerkt es des öfteren mit ' es reibt sich mit der Lotion ein'.  Ich bin dann immer fast ein wenig betrübt, wenn ich 'uns'  im laufe der Tage dann doch in den Abfluss verabschieden muss.

Geschrieben
Wenn man sich trifft und vor dem sex nochmal duscht ist doch die ganze Lust weg ..... Mal davon ab kann man ja wenn vor dem Date geduscht wurde nicht schon wieder schmutzig sein. Als Frau kommst du unter der Dusche weg und siehst auf einmal ganz anders aus weil die Schminke weg ist. Soll jetzt nicht heißen das man als Frau ohne Schminke nicht schön ist aber man betont damit ja die ein oder andere schöne Gegebenheit an sich. Ach ja nimmt man dann sein Duschgel mit zum Date ? Man will ja nicht nach dem datepartner riechen 😂
Geschrieben
VOR einem geilen Zusammentreffen ist die Dusche wichtiger als danach. Den Geilduft später noch an sich zu haben mag ich sehr.
Geschrieben
Wenn er/sie sich schmutzig fühlt einfach Sex unter der Dusche haben, dann kann man sich auch die davor oder danach Debatte sparen ;). Da ich selbst einen riesen Bogen um Menschen machen die in einer Douglas induzierten Duftblase Leben, zwecks spontanem Erbrechen, bin ich von Natur aus eh mehr für natürliche Gerüche zu begeistern *schulterzuckt*.
Geschrieben

Das ist doch immer unabhängig davon wie mein Sex verlaufen ist.

Es gibt Sex da gehe ich danach auch duschen oder springe mal eben in den See

Geht es gesitteter zu reicht nach dem Sex eben ein Feuchttuch und ein Handtuch

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke jeder Mensch, hat doch ein Gespür dafür wann er sich eben "schmutzig" fühlt

leider nicht.... sonst kämen hier nicht immer wieder die Diskussionen dazu hoch. Auch gibt es Unterschiede in der Empfindlichkeit des Geruchssinns. Ich bin da noch um Stufen schlimmer, als viele andere. Wo viele Menschen nichts wahrnehmen, bekomme ich schon fast einen Kotzanfall. Ist nicht wirklich immer leicht, besonders wenn man mit einer Frau intim werden möchte.
Ich wollte mal mit einer Frau eine zweite Runde drehen und mein Penis fiel wieder zusammen, weil unser Saft in ihre Poritze geflossen war und sich hier mit den Düften der Analflora vermischte. Die Frau sah sehr gut aus, hatte eine wunderschöne Pussy, war absolut heiß und offen, war sehr sauber und trotzdem kam ein für mich unangenehmes Geruchgemisch hoch, was meine Lust sofort verfliegen ließ. Ist nicht immer einfach. Ich hatte wirklich Lust darauf, sie doggy zu nehmen, aber meine Nase machte mir einen Strich durch die Rechnung. 

Also muss ich leider widersprechen. Manche riechen es eben nicht und manche nur nicht früh genug und andere wieder sind noch empfindlicher.

Geschrieben

Hay, Geruch ist ja wohl ein sehr weiter Begriff, für das was einen so erwarten kann... Wer geduscht, sauber und gesund zu einem Date geht ( egal ob es dabei immer sofort um Sex geht oder nicht!) ist doch immer auf der richtigen Seite.

Leider empfinden einige Herren würzigen Geruch anscheinend als stimulierend...? Ich persönlich nicht! Würde ER mich vorher noch zum Duschen auffordern, dann würde ich gehen. Müsste ich es von ihm verlangen allerdings auch...

Danach? Jeder wie er / sie es mag

Snief Gitta

Geschrieben

Zu einem Date würde ich natürlich immer frisch geduscht gehen, jedoch kurz vor dem Sex erstmal fix duschen gehen zu müssen halte ich für abtörnend, es sei, es wird mit ins Spiel eingebracht. Nach dem Sex würde ich lieber gerne erstmal kuscheln und die Zweisamkeit genießen wollen und nicht sofort unter die Dusche springen müssen/sollen.

Hygiene halte ich immer für wichtig und selbstverständlich.

×
×
  • Neu erstellen...