Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Vorrunde


De****

Mit wie vielen Partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 wie viele Sexdates  

135 Stimmen

  1. 1. Mit wie vielen Partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 wie viele Sexdates

    • Ich hatte kein Sexdate in 2011
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na dann bestätige ich den Ritter doch hiermit auch gleich

@Autopussy, ich glaub du musst je Nick einzeln bestätigen, sonst zählt es nicht


Geschrieben

Echt??

Hab ich wat überlesen?? Wäre ja doof...

Aber dann muss ja immer jemand dazwischen posten
Und derjenige, der hinterher durchzählt, hat's ja einfacher, wenn er gleich einen Schwung in einem Post registrieren kann

*nurmalsovorschlag*


Geschrieben

na so viel wie hier gepostet wird, ist das doch kein Problem

dann bestätige ich doch mit diesem Post den
RafaelCortes


Geschrieben

Auserdem sind schon einige im Wettbeberb die eigentlich nicht noch ne 10. Bestätigung brauchen.


Geschrieben

Weil er schon mein Held ist Rafael Cortes


Geschrieben

ich bestätige noch xRay666



Liebe Mieh.....
ich glaube, wer vorgeschlagen wird...
kann sich gar nicht wehren...


Geschrieben

Liebe Mieh.....
ich glaube, wer vorgeschlagen wird...
kann sich gar nicht wehren...


Ich habs so verstanden das man sich solange wehren kann bis man 4 mal Bestätigt wurde


Geschrieben

Auserdem sind schon einige im Wettbeberb die eigentlich nicht noch ne 10. Bestätigung brauchen.



die bekommen dann extra Punkte


Geschrieben

Auserdem sind schon einige im Wettbeberb die eigentlich nicht noch ne 10. Bestätigung brauchen.



Vielleicht sollte mal eine Pause gemacht werden, bis der Herr Delphin eine aktuelle Liste eingestellt hat, wer schon dabei ist und wer noch wieviele Bestätigungen braucht!?


Geschrieben

und den bestätige ich immer wieder gern

salu und klick klack kluck.....RafaelCordes

hosa


Geschrieben

...wer für ein Silverster-Date heldenhaft unermüdliches Probepoppen auf sich nimmt, würde sich das doch bestimmt gerne mit Sonderpunkten für freiwilliges werbewirksames Ausschlachten der Aktion hier versüßen lassen.


Eigentlich habe ich gerade eine Anfrage als Wahlkampfleiter bekommen, die mich sehr reizen würde, daher überlege ich, ob es meine Energie dann noch zulässt, nebenbei einen eigenen Wahlkampf zu betreiben.

Aber vielleicht kann ich ja auch die 11 Frauen, die sich die vergangenen 3 Wochen mit dem Satz "Ich bin scharf auf Houdini69" in ihrem Profil geoutet haben, als mein Wahlkampf-Unterstützungs-Team rekrutieren...

Also, bevor mich hier womöglich noch jemand vorschlägt und die 10 Sonderpunkte verloren gehen, melde ich mich dann mal freiwillig zur Teilnahme an.

Wer bestätigt mich?


Geschrieben

na dann bstätige ich doch den Houdini69 hiermit


Geschrieben


Wer bestätigt mich?



Ist bei einer Selbstanmeldung nicht notwendig!

Aber wenn ich von deinem geplanten Wahlkampfteam lese, frage ich mich, ob die geballte Kraft von musetta und Aussie als mein Team ausreichen

Notfalls machen wir das hier untereinander bei 1-3 Bier aus!

Wenn möchtest du denn als Wahllampfleiter unterstützen? Doch nicht etwa gegen Goldie?


Geschrieben

Liebe Mieh.....
ich glaube, wer vorgeschlagen wird...
kann sich gar nicht wehren...



Hast du ne Ahnung.


Geschrieben

aach, schade, ich wollte gerade Houdini eben NICHT unterstützen... lach.

Nun warte ich auch darauf, dass Herr von und zu D. wieder Übersicht ins Spiel bringt.


Geschrieben (bearbeitet)

Xray, wehren kann er sich eigentlich (nach den Regeln) nicht, aber wenn er nicht aktiv teilnimmt, scheidet er ohnehin in der Vorrunde aus. Allerdings hat der Delphin bei Mondi und Rita ja auch berücksichtigt, dass sie nicht teilnehmen wollen. Also kein Grund zur Panik...

Ist bei einer Selbstanmeldung nicht notwendig!


Pssst... Das weiß ich doch, aber muss doch sehen, wo meine Fans sind...

Notfalls machen wir das hier untereinander bei 1-3 Bier aus!


Nix da. Während des Wettkampfes werde ich keinen Kontakt zu Kontrahenten aufnehmen, womöglich verrate ich nach dem 3. Bier geheime Strategien und ähnliches.

Wenn möchtest du denn als Wahllampfleiter unterstützen? Doch nicht etwa gegen Goldie?


Aber Schnaepschen, ich würde doch niemals einen Wahlkampf gegen Goldie führen, oder traust du mir das zu?

Im Gegenteil ich finde es super, dass sie mitmacht und glaube, dass es sehr schwierig für eine andere Frau wird, nah an sie heranzukommen. Aber gerade das macht es doch so spannend.

Also, wenn, dann werde ich den Wahlkampf für eine Mitbewerberin führen. Allerdings stehen die Verhandlungen über meine Entlohnung noch aus. Ich habe da schon gewisse Vorstellungen...

Nein, stimmt gar nicht, es muss nur ein Angebot sein, dass ich unmöglich ablehnen kann... so einfach...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

ap, pro fred nur eine bestätigung, Schnarchnase. Oder war das der Schock?



Hab alles nachgelesen!

Und nix gefunden zum Thema "jeder nur ein Kreuz!"
oder nur eine Bestätigung pro Post!

Beweis mir dat Gegenteil!


Geschrieben (bearbeitet)

Dann will ich auch den Männerwettbewerb auf den aktuellen Stand bringen. Kandidaten sind:

Schnaepschen hat 50 Sonderpunkte (10 fürs melden, 30 fürs schnell melden und 10 fürs Bettpfostenouting) und 81 Bettpfostenpunkte
DerWeisseRitter hat 30 Sonderpunkte
tegelerjung hat 20 Sonderpunkte
Houdini69 hat 20 Sonderpunkte
Bungawally ohne Sonderpunkte
RafaelCordes ohne Sonderpunkte
Uriziel ohne Sonderpunkte
Ispy ohne Sonderpunkte



nominiert sind:
commander 12345 braucht noch 2 Bestätigungen
Toni013 braucht noch 3 Bestätigungen
Hitzesuchend braucht noch 2 Bestätigungen
Prickel braucht noch 4 Bestätigungen


xRay666 zu bestätigen hat keinen Sinn, da er nicht teilnehmen will - allerdings hat er nach dieser Ablehnung schon so viele Bestätigungen erhalten, dass seine Kandidatur geregelt wäre.....

Ich will nicht beschwören, dass ich nichts übersehen habe, glaube aber, dass dies jetzt der aktuelle Stand ist.

In dem Männerwettbewerb haben bisher auch Kandidaten ohne Bettpfostenpunkte eine Chance, in die Endrunde zu kommen.

Das sind
1. Kandidaten ohne jedes Sexdate in 2011
2. Kandidaten, die keine Mitteilung über ihr Sexualleben machen wollen
3. Eigentümer von Wasserbetten.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ich oute mich mal.
Ich hatte kein Sexdate im jahr 2011.


Geschrieben

und ich bestätige noch Hitzesuchend


×
×
  • Neu erstellen...