Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Vorrunde


De****

Mit wie vielen Partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 wie viele Sexdates  

135 Stimmen

  1. 1. Mit wie vielen Partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 wie viele Sexdates

    • Ich hatte kein Sexdate in 2011
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt, bin ja grad erst geboren worden, hast Recht


Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte es nicht für möglich halten, aber hier ist schon die erste vorläufige Rangfolge im Männerwettbewerb. Sie kann sich natürlich noch drastisch ändern, mit den Bettpfosten, die noch so eintrudeln. Denn es zeichnet sich bereits ab, dass es schwierig wird, sich ganz ohne Bettpfosten für die Endrunde zu qualifizieren.

1. Schnaepschen 189 Punkte (50 Sonderpunkte, 81 Bettpfostenpunkte, 58 Profilpunkte)
2. tegelerjung 131 (20, 73, 38)
3. commander 12345 112 (10, 65, 36)
4. Bungawally 100 (0, 71, 29)
5. DerWeisseRitter 98 (30, 34, 34)
6. RafaelCordes 80 (0, 0, 80)
7. debo71 68 (0, 31, 37)
8. Prickel 67 (0, 0, 67)
9. Uriziel [COLOR=Black]66 ([/COLOR]10, 0, 56)
10. Houdini69 49 (10, 0, 39)

11. Juicyfruit69 [COLOR=Black]48 (0, 0, 48)
[/COLOR]12. oze1 35 (0, 0, 35)
13. meinereiner1952 35 (10, 0, 25)
14. jenaboy1988 34 (10, 0, 24)
15. Hitzesuchend 33 (0, 0, 33)
16. search39 31 (0, 0, 31)
17. ispy36 27 (0, 0, 27)
Toni013 dieses Profil habe ich nicht gefunden

nominiert sind:
Luka43 braucht noch 2 Bestätigungen
orakel1705 braucht noch 4 Bestätigungen
schullijung braucht noch 4 Bestätigungen

xRay666 zu bestätigen hat keinen Sinn, da er nicht teilnehmen will - allerdings hat er nach dieser Ablehnung schon so viele Bestätigungen erhalten, dass seine Kandidatur geregelt wäre.....

Ich glaube aber nicht, dass ich heute noch Lust habe, eine Frauenhitparade zu machen


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@ Delphin: schau mal nach tony013


Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte es nicht für möglich halten, aber hier ist schon die erste vorläufige Rangfolge im Männerwettbewerb. Sie kann sich natürlich noch drastisch ändern, mit den Bettpfosten, die noch so eintrudeln. Denn es zeichnet sich bereits ab, dass es schwierig wird, sich ganz ohne Bettpfosten für die Endrunde zu qualifizieren.



lächel dann eben keine Endrunde
kann ich prima mit leben


bearbeitet von meinereiner1952
Geschrieben

Ich hab auch nur nicht zurückgezogen weil ich keine Möglichkeit gesehen habe Weiterzukommen. Aber ich werd dennoch alles versuchen.


Geschrieben

Guck Uri, und Du bist unter den ersten zehn bisher... also alles kann, nichts muss


Geschrieben

Ich glaub, der Illusionist hat seinen Bettpfosten verschwinden lassen!

Und Prickel findet seinen bestimmt nicht wegen der ganzen Schlüppas!


Geschrieben

Vielen Dank für die Fehlerhinweise (per PN). Es waren allerdings keine Rechenfehler, sondern nur Tippfehler (Frau Excel hat mich noch nie betrogen).

Wer es jetzt noch nicht in die Endrunde geschafft hat, kann leicht noch was dafür tun: seinen Bettpfosten genau alalysieren und die Analyse melden, den Pfosten ga öffentlich ausstellen, sein Profil pimmeln äähhh pimpen, die gnadenlose SBPN-Strategie anwenden.....


Geschrieben

Wer braucht noch Punkte???

Ok, bestätige orakel.....



.


Geschrieben

Ich glaub, der Illusionist hat seinen Bettpfosten verschwinden lassen!


Schnaepschen, mein Bett steht (aus wohldurchdachten Gründen) umlaufend auf dem Boden, hat also gar keine Bettpfosten... also kann ich auch nichts zählen.

Das Verhältnis aus gesendeten und empfangenen Mails (je ausgewogener, desto besser. Vielschreiber, die wenige Antworten bekommen und Frauen, die sehr selten antworten schneiden schlecht ab. Neumitglieder, die logischerweise noch relative wenige Mails geschrieben und bekommen haben werden dadurch nicht benachteiligt; zehnfacher Quotient)



Dazu habe ich mal eine Frage, werter Delphin:

User X hat 500 Mails versendet und 100 empfangen (also ein Vielschreiber mit einer sehr schlechten Mailstatistik), der Quotient wäre 5 - bekommt er dann 50 Punkte?

Userin Y hat eine frauenübliche Mailstatistik, sie hat 400 Mails versendet, aber 800 Mails empfangen, der Quotient ist 0,5 - also bekommt sie 5 Punkte?

Oder teilst du immer die kleinere durch die größere Zahl? Das wäre nach meiner Meinung gerechter, da bei einem ausgewogenen Verhältnis dann eine Zahl knapp unter 1 herauskommen würde (und damit die meisten Punkte bringt).

Wobei ich dafür plädiere, bei männlichen Profilen, die mehr empfangene als versendete Mails haben (solche Profile gibt es tatsächlich... ), einen Bonus von zusätzlich 50 % zu geben...


Geschrieben

Wäre ich auch für. (Ich find bestimmt jemand der mich noch 5 mal anschreibt.) die Regel muss dann aber auch für Frauen gelten die mehr versendete als empfangene PNs haben.


Geschrieben

Kann dich ja mal anschreiben... wenn ich durch deinen Filter komme...

Am gerechtesten wäre es, der Quotient würde bei den Männern aus dem Verhältnis empfangene Mails / versendete Mails gebildet (je mehr Mails Mann verschickt, desto kleiner der Quotient).

Und bei den Frauen müsste es genau umgekehrt sein: versendete Mails / empfangene Mails (je weniger Antworten, desto kleiner der Quotient...)

Aber wir wollen das nicht zur Wissenschaftsarbeit machen hier... trotzdem bin ich gespannt, wie es der Meeressäuger rechnet.


Geschrieben

Er hat doch geschrieben "Je ausgewogener, desto besser".

Wer also genausoviele PNs empfangen wie gesendet hat, hat einen Quotienten von 1 und somit 10 Punkte.

btw: vor 2 Jahren hat der Herr Delphin m.W. noch mit 1 Stelle hinter dem Komma gerechnet!


Geschrieben (bearbeitet)

"Je ausgewogener, desto besser".



Dann solltest du noch 8 PNs verschicken...

Bei mir sind es allerdings ein paar mehr...

edit:
@Uriziel: bitte sehr, gern geschehen, kleiner Service unter Mitpoppern...

Dann fange ich auch mal an: wer möchte eine PN von mir? Bitte hier posten - aber mich nicht anschreiben...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

Schnappes, den hat doch Cara und hat ein Scharnier



CARA! Stell doch mal den Bettpfosten von Prickel hier ein!

Schnaepschen, mein Bett steht (aus wohldurchdachten Gründen) umlaufend auf dem Boden, hat also gar keine Bettpfosten...



Ob ich das glauben kann?

Edtith: Ich weiß, Zauberer! Aber komischer Weise antworten immer alle!

Wenn du dich anstrengst, schaffst du bis zur Deadline noch ein ausgewogenes Verhältnis!


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

Und wenn ich auch immer Antworten bekomme?

Oder sollte ich die Angeschriebenen gleich auf Ignore setzen? Aber geht ja angeblich nicht...


Geschrieben

CARA! Stell doch mal den Bettpfosten von Prickel hier ein!




Geschrieben

Genau, das Problem mit der Ausgewogenheit macht mir auch gerade zu schaffen.

Versteh ja auch nicht, warum manche Nachrichten unbeantwortet offen bleiben... manche Kerls können wohl nix ab.
Wenn Du versuchen wolltest dagegen anzustinken, Houdini, dann sach mal, wie viele PNs DU noch brauchst. Ich schreib sowieso gerade, was das Zeug hält.. wegen der Ausgewogenheit... grrr
Bißchen c&p gefällig?


Geschrieben

das geht wohl Houdini

hab ich gestern erlebt, wurde angeschrieben und bevor ich antworten konnte war ich schon auf Ignor

was kann ich denn für dich tun Uri?


Geschrieben (bearbeitet)

Such dir ein "Opfer", das noch ein paar hundert Anschreiben in der Statistik braucht!

Und wenn du bis zur Deadline noch ein paar tausend Beiträge hier postest, gibt es weitere Punkte.

@Pit: Der hat keine Kerben!

@Geniesserin: Houdini hat das gleiche Problem wie du: Er braucht mehr Postausgang!

Aber passt auf, daß ihr nur Antworten auf Eingänge verschickt. Sonst sinkt die Antwortrate!


bearbeitet von Schnaepschen
×
×
  • Neu erstellen...