Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2019 Hallo zusammen. Ich bin hier nun schon einige Zeit neugieriger Leser und habe viel Skurriles, Schönes und auch das Gegenteil gelesen und gesehen. Die Aussage "keine Schwanzbilder!" steht wohl ganz oben auf der Liste der Frauen, die sich hier tummeln. Was spricht euch an den Profilen der Männer an? Was verleitet zu einer Kontaktaufnahme oder in letzter Instanz auch zu einem Treffen und mehr? Das Profil der Männer ist hier sicher die Visitenkarte. Was ist es also, was die Damen der Schöpfung anspricht und motiviert? Danke für eine angeregte Diskussion. Grüße...Steve
2M**** Geschrieben März 25, 2019 Ja. Und eine nicht ausgefüllte Visitenkarte ohne Bild, fehlende Daten, Widersprüche im Text, etliche Schreibfehler = Desinteresse meinerseits 😉 Dito, wenn Mann nicht 2 Sätze über sich sagen kann oder die Fantasien geheim meint (steht nirgends dabei und ich kann net schauen, ob es zu meinen passt).
St**** Geschrieben März 25, 2019 Mich Interessiert Hauptsächlich die Person die hinter diesem Profil steckt, drin stehn kann da so vieles, manches ist auch überhaupt nicht mehr Aktuell 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2019 Autor Hey Steve! Es sollte erstmal überhaupt was drin stehen und dann sollte es die Wahrheit sein. Jeder Geschmack ist anders. Deswegen werde hier bestimmt viele anregende Ideen kommen. Wenn diese aber nicht zum Typ passen.... Sowas merkt Frau dann und fühlt sich veräppelt. Fängt schon beim Status Single an. Und das Foto ist natürlich wichtig. Kein Schnappschuss mit der Wäschetonne im Hintergrund. Ein toller Text ohne das übliche: "schreib mich an... Finden wir heraus...ich beiss nicht" - ist eben falls top. Was ist dir wichtig? Was willst du den Frauen mitteilen. Was sollen sie idealweiser mitbringen und was magst du?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2019 Autor Hallihallo, nur so am Rande: Falls hier Frauen jetzt antworten und einige Wünsche oder Tipps preisgeben, bin mir sicher, dass ab jetzt etliche Männer ihr Profil nochmal überarbeiten und versuchen es "maßzuschneidern"...!? ...gutes Gelingen! ;) LG M.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Everglow- Geschrieben März 25, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich für meinen Teil,sortiere schon aus,wenn ER plump und immer mit den gleichen Sprüchen kommt,die Frau hier täglich liest.Intelligenz ist das Zauberwort.Es heißt nicht umsonst...Geist ist geil..und JA..bei mir steht kaum etwas im Profil...aber wer etwas wissen möchte,bekommt auch eine vernünftige Antwort.
Ge**** Geschrieben März 25, 2019 Der Text im Profil sollte selbst gestaltet sein und nicht einfach nur Standard Sprüchen entsprechen...es sollte mich neugierig auf den Mann machen. Daher sind Bilder für mich kein Kriterium. Bilder kann man nach kurzem hin und her schreiben austauschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2019 Rechtschreibung, jedenfalls die Frauen denen auch gepflegte Kommunikation wichtig ist achten bestimmt drauf. Selbst ich als Typ achte drauf.
Laila227 Geschrieben März 25, 2019 Ein Foto ist für mich rst enmal überhaupt nicht wichtig, mir reicht die Beschreibug, ich mag es, wenn Humor mit im Spiel ist, auf Bewerbugsschreiben, bin ene Superlecker, bring Dich zum Superorgasmus kann ich gerne verzichten, Geist udn Witz, das ist es, jedenfals für mich
Wo**** Geschrieben März 25, 2019 vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule: Mich Interessiert Hauptsächlich die Person die hinter diesem Profil steckt, drin stehn kann da so vieles, manches ist auch überhaupt nicht mehr Aktuell 🤷♀️ JA...so ist es!
no**** Geschrieben März 25, 2019 Wenn er nach einer Frau sucht und nicht nach Frauen und Paaren, also gleich in der Mehrzahl. Das klingt für mich immer so beliebig und austauschbar, Hauptsache man kommt zur Sache. Wenn er nicht zig Vorlieben angegeben hat, insbesondere Highheels, Dessous und frivoles Ausgehen. Das klingt für mich so, als wenn er ein williges Fickstück sucht. Ansprechend finde ich ein Profil, wenn er beschreibt, wie er sich die Frau vorstellt, welche gemeinsamen Interessen bestehen sollten. Und das beinhaltet eben auch, dass er seine eigenen Interessen beschreibt. Manchen gelingt es mit einem gewissen Witz zu schreiben. Dann bringt es umso mehr Spaß das Profil zu lesen und macht den Mann interessant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2019 Autor vor 3 Minuten, schrieb Lokki460: Authentisch ! Mit einem Wort beschrieben ;-)) Und was machst du, wenn sich ein Vollpfosten authentisch selbst beschreibt? 😂😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. WirMariendorf Geschrieben März 25, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Keine Schwanzbilder.....Aber 80% der Ladys hier halten ihre Möpse als Profilbild für Unwiderstehlich!
LoveTattoos77 Geschrieben März 25, 2019 Glaub net viel... zu 80% schreiben se zurrück und waren nie auf dem Profil...
no**** Geschrieben März 25, 2019 vor 13 Minuten, schrieb Opportunity: Hallihallo, nur so am Rande: Falls hier Frauen jetzt antworten und einige Wünsche oder Tipps preisgeben, bin mir sicher, dass ab jetzt etliche Männer ihr Profil nochmal überarbeiten und versuchen es "maßzuschneidern"...!? ...gutes Gelingen! LG M. Das wäre ja mal ein Anfang und würde zeigen, dass sich jemand Mühe gibt. Einer der auf die schnelle Nummer aus ist, dem ist das möglicherweise zu anstrengend. Was natürlich trotzdem nicht ausschließt, dass hinter einem aussagekräftigem Profil einer steckt der die Frauen verarscht.
Se**** Geschrieben März 25, 2019 vor 9 Minuten, schrieb timtube1964: Ich denke Frauen schauen nur nach den Fotos.. Was für ein Blödsinn! Was mich zu einer Kontaktaufnahme mit meinem jetzigen Partner verleitet hat, war erstmal der Wohnort. Dann der kurze, knappe aber inhaltsvolle Text und die spürbare Ehrlichkeit dahinter, und das Fehlen von kreativer Grammatik. Das Foto war wischiwaschi und hat nicht wirklich was von ihm gezeigt.
no**** Geschrieben März 25, 2019 vor 8 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser: Und was machst du, wenn sich ein Vollpfosten authentisch selbst beschreibt? 😂😉 Was du für einen Vollpfosten hältst, ist ja nicht maßgebend.
Te**** Geschrieben März 25, 2019 vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule: Mich Interessiert Hauptsächlich die Person die hinter diesem Profil steckt, drin stehn kann da so vieles, manches ist auch überhaupt nicht mehr Aktuell 🤷♀️ Auf den Punkt gebracht. :) Das Profil schau ich mir zwar immer an, aber schlussendlich zählt das was geschrieben wird und wie es geschrieben wird. Das Forum ist schon mal ein Klasse Indikator für "könnte passen" oder "passt gar nicht".
Ca**** Geschrieben März 25, 2019 HeinzelmannSaugblaser: das schafft er nicht, dazu müsste er zur Selbstreflektion fähig sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2019 Autor Sorry, aber wer sich wundert, dass er ohne Profilbild und Text hier einen Blumentopf gewinnt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2019 Autor vor 10 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser: Und was machst du, wenn sich ein Vollpfosten authentisch selbst beschreibt? 😂😉 Nichts, was sonst... vor 1 Minute, schrieb oneuntouchable: Was du für einen Vollpfosten hältst, ist ja nicht maßgebend. Stimmt! grins
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben März 25, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Also bei fängt das Interesse schon beim Nickname an. Diese geilen Superstecher, Lecksklaven, Oberficker stehen ganz oben im Kurs. Wenn dann im Profil noch jede Menge Schwanzbilder und Wichsvideos zu sehen sind, fahr ich voll drauf ab. Wenn zudem der Steckbrief nicht mal ausgefüllt ist und im Profiltext so Sätze wie „Aussehen und Alter egal.“, „Sich selbst beschreiben fällt so schwer.“, „Frag doch.“ stehen, hat er schon gewonnen. Dann noch der Widerspruch gegen die AGBs und eine meterlange Auflistung aller Vorlieben und ich werde sofort feucht im Schritt. Ich könnte noch endlos so weitermachen. 😉 bearbeitet März 25, 2019 von xxl-solo
tr**** Geschrieben März 25, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Spass_in_Bln_: Sorry, aber wer sich wundert, dass er ohne Profilbild und Text hier einen Blumentopf gewinnt, dem ist echt nicht mehr zu helfen! Ist auch mit ausgefülltem Profil nicht besser. Die Frauen lesen doch eh nicht mal mehr ihre Nachrichten, sind doch sowieso viel zu viele geschweige, dass sie sich dann das Profil anschauen. Wie auch bei nicht gelesener Nachricht.
Empfohlener Beitrag