Jump to content
Katerkasimir

Wenn’s Kondom draufkommt, dann schlaff

Empfohlener Beitrag

Firefighter-1977
Geschrieben
Hmmm,das Problem habe ich nicht🤔
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ich meine, dass es vielleicht am Kondomtyp liegen könnte

Mir ist jetzt neu, dass es verschiedenen Kondomtypen gibt. Welche denn?

Miss_Verständnis
Geschrieben
Das ist Kopfsache
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Mir ist jetzt neu, dass es verschiedenen Kondomtypen gibt. Welche denn?

Zylindrisch, rautenförmig, pyramidenartig...

  • Gefällt mir 1
Favea
Geschrieben
Hm entweder die Kondomgrösse oder die Psyche. Manchmal merkt man selber nicht, daß einen was belastet oder man sich zu viel Druck macht. Weiter beobachten und ansonsten zum Arzt. Es gibt auch Tabletten, die eine Erektion beeinflussen können.
  • Gefällt mir 2
LadyMe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mir ist jetzt neu, dass es verschiedenen Kondomtypen gibt. Welche denn?

Na XL,breitere,schmalere...🙄

vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mir ist jetzt neu, dass es verschiedenen Kondomtypen gibt. Welche denn?

Na XL,breitere,schmalere...🙄

SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tyree81:

Zylindrisch, rautenförmig, pyramidenartig...

im Ernst? Demzufolge gibt es auch rautenförmige oder pyramidenartige Penisse? Ich staune.....

  • Gefällt mir 2
TripleXXX78
Geschrieben
Denke das ist Kopfsache! Mir macht esnichts aus, im Gegenteil, wenn das enge Kondom drüber kommt macht es mich noch geiler!
Geschrieben
Ich glaub es ist die Psyche auf alle Fälle. Eventuell willst du im Unterbewusstsein mit diesen Frauen kein Sex haben oder hast Gefühle für eine Frau (habe ich alles schon gehört und auch erlebt) und er wird deswegen, wenn es ernst wird wieder schlaff.
  • Gefällt mir 3
Souxxie
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb LadyMe:

Na XL,breitere,schmalere...🙄

Na XL,breitere,schmalere...🙄

Ja. Mal nach my.size googeln... Kondome nach Maß... (Aber nicht sich selbst beschummeln! ^^)

bearbeitet von Souxxie
  • Gefällt mir 3
paar61440
Geschrieben
Das ist ein Kopfding ich kann auch nicht mit Kondom
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Es gibt Kondome die den Orgasmus beim Mann verzögern sollen, leider weiss ich die Marke und welches Mittelchen, bei diesen Kondomen verwendet wird nicht, sorry.

Ein Freund+ von mir hatte mit der Sorte Kondomen das gleiche Problem. Ein Markenwechsel hat Abhilfe geschaffen.

Es kann auch eine Kopfsache bei dir sein.

  • Gefällt mir 2
SaumäßigVersautNDS
Geschrieben
Ich kenne das. Meiner findet es auch nicht lustig, was übergerollt zu bekommen. Das liegt ganz einfach daran, daß -bei aller political correctness- Kondome nunmal ungeil sind. Sex mit Kondom ist nicht the real thing. Jeder verantworte sein Tun und Lassen selbst.
  • Gefällt mir 2
ComeWhateverMay
Geschrieben
Bei mir ist die Größe tatsächlich wichtig..zu eng ist ein Killer.. hauchzart anliegende und dann geht's ganz gut..dann merkt man wirklich kaum einen Unterschied
  • Gefällt mir 2
sportiv50
Geschrieben
trainieren... trainieren... trainieren... und das ist mein Ernst! ;-)
  • Gefällt mir 3
flinkeZunge-69
Geschrieben
kann reine Kopfsache sein, aber auch anderes, hab die selben erfahrungen gemacht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
das problem habe ich zum glück noch nicht kennen gelernt
Bolero2000
Geschrieben
Ich schließe mich der Mehrheit an...das wird wahrscheinlich ne Kopfsache sein. Wie Wolfwalk schrieb, lasse sie es mal machen... vielleicht ohne eine Pause daraus werden zu lassen
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Entweder Kondomgröße oder Frau einfach mal wechseln
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
das passiert vielen Männern. Die richtige Größe ist natürlich super, nicht dass er abgeschnürt wird. Und Kopfsache ist es natürlich auch
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...