Jump to content

Tattos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, 

wer kann mir von Euch einen guten Tätowierer in Leipzig empfehlen, evtl. auch Wartezeit und Preise? Ich danke Euch im Voraus!

 

VG

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
So einfach kann das nicht sagen es kommt drauf an was du willst und was für ne qualtät du willst und was du bereit bist zu zahlen.
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Schau im Netz nach Randy Engelhard
  • Gefällt mir 1
harley551
Geschrieben
Randy ist der beste aber gibt kaum Termine!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich habe jetzt bald 8 Monate warten müssen auf meinen Termin im April, gut sie ist deutsche Meisterin aber lange zeit für filigrane Meisterwerke. Ist aber in Stuttgart.
  • Gefällt mir 1
Jan711
Geschrieben
Bahnhof Strasse 3 neben der Post
LoveTattoos77
Geschrieben
Kommt doch immer auf den Stiel an wie er Tattowiert ... geh am besten auf ne Messe 😊😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb darkdiamond:

ich habe jetzt bald 8 Monate warten müssen auf meinen Termin im April, gut sie ist deutsche Meisterin aber lange zeit für filigrane Meisterwerke. Ist aber in Stuttgart.

Ist ja fast in Leipzig. 👌 Gute Hilfe. 👌 

  • Gefällt mir 3
LoveTattoos77
Geschrieben
Und bitte mit zwei oo schreiben... Also Tattoo ...
GudrunAfterDark13
Geschrieben

Juckreiz Tattoo kann ich empfehlen, vorallem Eddy. Kommt natürlich drauf an was du haben willst. Das Tattoo am Arm hab ich von Hannes und das am Bauch von Eddy. 

  • Gefällt mir 1
spinner105
Geschrieben (bearbeitet)

Tattoo - Covention ... wenn du Glück hast ,kannst du gleich vor Ort gestochen werden oder einen Termin machen .

Leipzig ist dieses Jahr schon durch .Vielleicht im Mai nach MD oder im September Halle/Saale .

bearbeitet von spinner105
  • Gefällt mir 2
Bolero2000
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ana_LE:

Hallo Leute, 

wer kann mir von Euch einen guten Tätowierer in Leipzig empfehlen, evtl. auch Wartezeit und Preise? Ich danke Euch im Voraus!

 

VG

 

Gib mal Sperlich Tattoo ein...da kannst du auf deren Instagram und FB Seite, deren Werke begutachten und vielleicht mit anderen vergleichen....mal von der Qualität abgesehen, sollte dir auch der Stil zusagen.

  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Ana_LE:

Euch einen guten Tätowierer in Leipzig empfehlen, 

Achso.. und lass dir von niemanden erzählen, wer der oder die beste ist... vergleiche für dich selbst...denn DEN oder DIE BESTE gibt es nicht. 

  • Gefällt mir 5
spinner105
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Juckreiz Tattoo kann ich empfehlen, vorallem Eddy. Kommt natürlich drauf an was du haben willst. Das Tattoo am Arm hab ich von Hannes und das am Bauch von Eddy. 

Der Name ist aber hoffentlich nicht Programm :flushed:

  • Gefällt mir 2
hurzileinchen
Geschrieben

Mir hat tatsächlich der Besuch einer Konvention/Bash sehr geholfen, einen Tättowierer zu finden, der mir und meinen Wünschen gerecht wird.

Das ist halt nix, was ich mal eben zwischen Tür und Angel entscheide.

  • Gefällt mir 3
Bumbleb33
Geschrieben
Ich kenne in dem Raum keinen. Allerdings würde ich auch ein wenig nach dem gehen was ich gestochen haben will. Nur als Beispiel können ja nicht alle gute Porträts machen auch wenn sie anderen Bereichen Top sind.
  • Gefällt mir 3
GudrunAfterDark13
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spinner105:

Der Name ist aber hoffentlich nicht Programm :flushed:

Nun, im Heilungsprozess kann es zu Juckreiz kommen. Aber ich denke der Name ist nicht deswegen gewählt worden. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe am Anfang und das auf dem Foto soll es werden.

 

Es soll ein Schriftzug werden "live free" mit 3 Vögeln, die wegfliegen und das soll auf den oberen Schulter-Rückenbereich!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DSGVO, keine fremden Bilder reinsetzen bitte.
  • Gefällt mir 1
onlyOne424
Geschrieben
Geh mal auf eine Tattooconvention, das sind oft gute und präsentieren sich. Oder du hast Glück und es ist ein bekannter Gasttättowierer dort und hat Zeit. Ansonsten schau dir die Studios an und die Arbeite. Gibt auch gute Artikel dazu,worauf man achten sollte. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Tattoo. Cooles Motiv.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb onlyOne424:

Geh mal auf eine Tattooconvention, das sind oft gute und präsentieren sich. Oder du hast Glück und es ist ein bekannter Gasttättowierer dort und hat Zeit. Ansonsten schau dir die Studios an und die Arbeite. Gibt auch gute Artikel dazu,worauf man achten sollte. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Tattoo. Cooles Motiv.

Das mit der Messe habe ich mir auch schon überlegt. Nur in LE habe ich es verpasst ...

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Das werden die meisten Künstler, nicht 1:1 abkupfern... wenn dann in abgewandelter Form...

Muss nicht 100% gleich sein aber so in der Art!

  • Gefällt mir 1
xxLilithXX
Geschrieben
Ich empfehle dir die Studios abzuklappern, schau welcher Tattoo Artist dir zusagt. Zu wem du am Ehesten Vertrauen findest und am Besten nimmst du jemanden mit, der selbst schon welche hat und schlechte von guter Arbeit unterscheiden kann. Als Anfänger ohne ein Auge dafür zu haben, ist es nicht ganz einfach.
  • Gefällt mir 4
LoveTattoos77
Geschrieben
Sag ihm wenn wie etwa ... ohne vorlage ... ein guter entwirft dir dann was ... Und schaue am besten das er dabei spass hat ... wirste im preis merken dann sicherlich ... Und lass ihm spielraum. Er weiss wie es am besten zur geltung kommt und so....
  • Gefällt mir 1
onlyOne424
Geschrieben
@Ana_LE schade das du die verpasst hast. Das du dem Tättowierer Spielraum lassen sollst,ist Schwachsinn. Such Dir das Motiv,sag wie DU es dir vorstellst und er setzt es um. Oder du hast im Bekanntenkreis jemanden der dir das Motiv etwas aufpeppt oder persönlicher macht. Komm auf die Messe in München.....dann hätten wir gleich ein Date...lach. Nein, Spaß. Also,viel Glück bei der Suche und überstürze es nicht.
LoveTattoos77
Geschrieben
Ist kein schwachsinn... 😉 aber grad das Motive gesehen... über das so nen wirbel zu machen... Ist kein grosser aufwand ...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveTattoos77:

Ist kein schwachsinn... 😉 aber grad das Motive gesehen... über das so nen wirbel zu machen... Ist kein grosser aufwand ...

eine Rechtschreibprüfung auch nicht und trotzdem machts einer und einer  nicht.

sie muss den Rest ihrer Tage damit rum laufen...ist doch nicht falsch, wenn sie den Anspruch hat, dass es gut gestochen wird und nicht von irgendwem, der Strom hat zwischen Katzen und Echsen..oder???

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...