Jump to content

Tattos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich glaube, wir reden hier schon von nem Tätowierer in der Zivilisation. 

Leipzig liegt ja nun nicht grad im australischen Outback. 🙄

Geschrieben

Normalerweise hätten wir Dir jetzt geraten Dir erstmal zu überlegen welchen Stil Du haben möchtest um sich dann schlau zu machen wer in Deiner gegend darauf spezialisiert ist.
Ein Spezialist für Realistic ist z.b. nicht unbedingt die richtige Wahl wenn es ein Tribal werden soll usw.
Bei dem Motiv welches Du haben möchtest macht es aber Sinn nach einem Tätowierer zu suchen der überhaupt so reine Auftragsarbeiten sticht.
Das macht nämlich bei weitem nicht jeder.
Solche Modemotive die von vielen gewünscht werden lehnen viele Tätowierer ab.
Schau am besten mal welche Studios es in Deiner gegend gibt und was die für einen Internetauftritt haben. Ob Du mit Deinem Motiv da ne Chance hast kannst Du anhand der Galerien eigentlich ganz gut abschätzen. Findest Du da die üblichen Verdächtigen, wie z.B. unendlichkeitsschleife, Pusteblume, Feder aus der Vögel entfliegen usw. besteht ne gute Chance das die auch Dein Tattoo umsetzen würden.
Findest Du da aber nur sehr individuelle Kunstwerke sinkt die Warscheinlichkeit.
Wenn Du ein Studio gefunden hast bietet es sich an da nochmal jemand schauen zu lassen der ein bisschen Ahnung davon hat um beurteilen zu können ob da auch sauber und gut gestochen wird (verwackelte Linien usw.).

Geschrieben
Schau dir diverse Studios vor Ort an.. Entscheide für dich ob es passt... Ich hatte zum Beispiel das Erlebnis.. 2 Freunde waren super begeistert von Studio xy... Ich war da weil ich was fragen wollte, vorher extra telefonisch nachgehakt wann es am besten passt, und wurde ziemlich enttäuscht... Der Tätowierer war mir auf Anhieb unsympathisch.. Keine Ahnung aber manchmal ist es so.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

Ist kein schwachsinn... 😉 aber grad das Motive gesehen... über das so nen wirbel zu machen... Ist kein grosser aufwand ...

Ich habe doch nur mal gefragt und keinen Wirbel gemacht!! Wie bist du denn drauf?

Geschrieben
Ich bin mit downtown Tattoo Leipzig zufrieden, warte zeit nicht zu lange
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

eine Rechtschreibprüfung auch nicht und trotzdem machts einer und einer  nicht.

sie muss den Rest ihrer Tage damit rum laufen...ist doch nicht falsch, wenn sie den Anspruch hat, dass es gut gestochen wird und nicht von irgendwem, der Strom hat zwischen Katzen und Echsen..oder???

Ich mach das bestimmt nicht ... weiss gar net wie da drauf kommst ... ich kann nicht malen 😂 stech mich wenn selber ... und das war es ... war aber Jahre lang mit Tattowierern unterwegs auf Messen .... 

 

vor 7 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Also ich glaube, wir reden hier schon von nem Tätowierer in der Zivilisation. 

Leipzig liegt ja nun nicht grad im australischen Outback. 🙄

Ich weiss ner was dein problem ist !? 🤔 

Und von Hand gestochen ohne Maschine .. da zahlt sie gleich mehr ... weil es mehr aufwand hat ... 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveTattoos77:

Ich mach das bestimmt nicht ... weiss gar net wie da drauf kommst ... ich kann nicht malen 😂 stech mich wenn selber ... und das war es ... war aber Jahre lang mit Tattowierern unterwegs auf Messen

keine Ahnung, wie du darauf kommst, ich könnte dich meinen

Geschrieben
lass dich von verschiedenen beraten und geh zu dem wo du ein gutes Gefühl hast das er dich gut berät und wo du dich auch wohl fühlst. man kann dir nun verschiedene vorschlagen aber letztlich musst du selber entscheiden. günstig sind alle tätowierer nicht. letztendlich geht es um den Stil wenn du Porträts und realistic haben willst oder halt 3d. Du selber musst für dich entscheiden und letztendlich wissen wem du dich an vertraut.
  • 5 Wochen später...
SucheJetztSpass
Geschrieben

Ich empfehle Enno aus HALLE!!!!

Es gibt keinen besseren...

 

Laden heisst Blackworker

×
×
  • Neu erstellen...