Jump to content

Selbstbefriedigung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich das schon lese. Meine Freundin hat mich dabei erwischt. Ist doch das Normalste auf der Welt. Wahrscheinlich macht sie es auch und schämt sich dafür.
Geschrieben
Sag ihr was dir gefällt....alles heimlich auszuleben ist auf Dauer anstrengend.
Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781

Sie hat ihn dabei erwischt und hatte laut EP nichts besseres zu tun, als ihm an den Kopf zu werfen, dass sie das nicht toll findet.

Der TE kann es natürlich noch mit viel quatschen probieren...

Wäre ich ein Mann, wäre nach der Situation und ihrer Reaktion, Schluss mit der Tru...Frau.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Sexuelle Vorlieben sollten meiner Meinung nach in Beziehungen zusammen passen, sonst wird das Murks, beim TE und seiner Freundin scheint das nicht wirklich zu passen.

Ein Verzicht ist in Beziehungen nicht angebracht.

Frauen die wegen Selbstbefriedigung ihres Partners, betonen müssen das sie es nicht toll finden, haben meiner Meinung nach einen Gong nicht gehört...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, mit DIR weiter zu diskutieren, wäre für mich Buchstabenverschwendung.

Ja ich weiß....weil DU hier die beste und sympathischste , empathischste und tollste Frau bist , die von allem was Sex und Partnerschaften angeht , DEN Durchblick hast ...da kann ich nicht mithalten! 🤣😂herrlich...

Ebenso schönen Tag noch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@böses_Mädchen781

Sie hat ihn dabei erwischt und hatte laut EP nichts besseres zu tun, als ihm an den Kopf zu werfen, dass sie das nicht nicht toll findet.

Der TE kann es natürlich noch mit viel quatschen probieren...

Wäre ich ein Mann, wäre nach der Situation und ihrer Reaktion, Schluss mit der Tru...Frau.

Und Du kannst Dir nicht vorstellen, dass da auch andere Gründe eine Rolle spielen? Vielleicht will er zu Hause kaum noch Sex, sie fühlt sich nicht mehr begehrt und dann erwischt sie ihn bei der Selbstbefriedigung. Vielleicht fühlt sie sich als mieserable Liebhaberin angewertet, weil er es sich lieber selber macht, als mit ihr Sex zu haben.

Bevor man nicht die Gründe und vor allem beide Seiten kennt, kann man NUR spekulieren! Wenn Du dem TE raten möchtest sich zu trennen. Gut, dann mach das.

Ich würde ich eher raten offen zu reden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es bringt nix mit ihr darüber zu diskutieren. Sie wirft wohl zuhause alle raus , die nicht das mögen /machen was sie will oder wie sie es will 🤷‍♀️😂

Reden gibbet bei Ihr nicht

Geschrieben
Viele Menschen befriedigen sich gerne selbst. Ist völlig ok und normal. Ich wohne in einem Dorf und würden mich meine Nachbarn dabei beobachten, dann wüsste das spätestens 2-3 Tage später jeder im Dorf einschließlich meiner Oma. Fände ich jetzt nicht so toll. Gut du wohnst vielleicht etwas anonymer? In deiner Wohnung kannst ja machen was du möchtest, wer da reinschaut ist selber schuld. Blöd wäre halt wenn die Frau das dann nicht so entspannt aufnimmt und du in Zukunft dann der „Sittenstrolch“ bist und die Nachbarn schnell ihre Kinder an die Hand nehmen und die Straßenseite wechseln, wenn du in der Nähe bist. Kann ja in Deutschland schon passieren. Bei uns im Dorf musst du nur mal mit nem fremden KFZ-Kennzeichen 2 Stunden an der falschen Stelle parken, dann kommt mit Sicherheit die Polizei vorbei 😀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

Reden gibbet bei Ihr nicht

Ich glaub auch. Erst sagen "Ich will Dich nicht mehr" und dann gleich den NDB oder igno hintergeworfen. Ist ja höflich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781

Ich gehe danach was im EP steht, es sei denn der TE würde sich nochmals äussern.

Ein hindichten, das vielleicht...evtl...möglicherweise dies, das, sell oder jenes hinpassen könnte, ist mir persönlich zu doof. Ich lass das anderen und du musst meine Kommtare weder gut finden, noch lesen.

@Puppina  und @böses_Mädchen781

Ich kann nicht erkennen, was euer unnötiger, erfundener Ratsch und Tratsch,:smiley: mit dem Threadthema zu tun hätte?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ich kann nicht erkennen, was euer unnötiger Ratsch und Tratsch,:smiley: mit dem Threadthema zu tun hätte?

Es hat mit deinem "Trenn Dich" zu tun, anstatt über die Probleme zu reden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es hat mit deinem "Trenn Dich" zu tun, anstatt über die Probleme zu reden.

Das kannst Du in meinem Fall nicht beurteilen! 

Nochmals, wie ich kommentiere entscheide immer noch ich, lies mich halt nicht, wenn du meine Ansichten nicht magst. Und tschüss.

@Puppina

Siehe oben, das gilt auch für dich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@böses_Mädchen781

Ich gehe danach was im EP steht, es sei denn der TE würde sich nochmals äussern.

Ein hindichten, das vielleicht...evtl...möglicherweise dies, das, sell oder jenes hinpassen könnte, ist mir persönlich zu doof. Ich lass das anderen und du musst meine Kommtare weder gut finden, noch lesen.

@Puppina  und @böses_Mädchen781

Ich kann nicht erkennen, was euer unnötiger, erfundener Ratsch und Tratsch,:smiley: mit dem Threadthema zu tun hätte?

Er schrieb ,das er erwischt wurde von der Freundin und die es nicht gut fand. Ja mein Gott...finden viele nicht toll ...müssen die sich deiner Meinung nach ALLE direkt trennen ??? 

Darum geht es. Man sollte in einer Partnerschaft über sowas reden können und nicht direkt den Partner rauswerfen.. so wie Du das wohl meintest. Total Schwachsinn,  deine Ansichten ...Sorry

Dann gäbe es kaum noch Partnerschaften oder Ehen,  wenn jeder direkt gehen würde / müsste

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Das kannst Du in meinem Fall nicht beurteilen! 

Nochmals, wie ich kommentiere entscheide immer noch ich, lies mich halt nicht, wenn du meine Ansichten nicht magst. Und tschüss.

Richtig, wie Du schreibst entscheiddest Du! Welche Meinungen und wie Du sie vertrittst auch.

Das gleiche Recht nehme ich für ich auch in Anspruch und da es hier um eine fremde Person geht, die der TE ist, wage ich es Dir zu widersprechen udn entgegen Deiner Meinung eine andere Meinung zu haben und diese zu äußern.

Der TE darf sich danach gerne aussuchen, welchen Meinungen er folgen möchte. Bzw. hoffe ich inständig, dass sich der TE EIGENE Gedanken macht! und die Antworten auf seinen Post nur als Anregung benutzt und für sich selber entscheidet, wie er am besten verfahren möchte!

Ich bekunde, ebenso wie Du, nur meine Meinung, um dem TE mehrere Auswahlmöglichkeiten zu geben.

Also werde ich natürlich mitlesen und Deine Kommentare kommentieren, wenn ich sie für den größten Blödsinn und wenig hilfreich für den TE halte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das gleiche Recht nehme ich für ich auch in Anspruch und da es hier um eine fremde Person geht, die der TE ist, wage ich es Dir zu widersprechen udn entgegen Deiner Meinung eine andere Meinung zu haben und diese zu äußern.

Joah, es gibt eben immer wieder mal welche, die nicht kapieren wollen/können, dass das für mich keinen Sinn macht und gehen mir anscheinend damit wiederholt, gerne gegen Strich?:clapping: Auch in einem öffentlichen Forum solltest DU ein Nein gefälligst akzeptieren!

Schreib deine Meinung für dich, zitiere andere und diskutiere (unnötig) mit anderen und lass mich besser in Ruhe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Puppina:

Er schrieb ,das er erwischt wurde von der Freundin und die es nicht gut fand.

Und da ist die Frage warum und die kann nur der TE klären. Vielleicht findet sie es einfach ekelig. Mag es geben. Dann sollte er es vermeiden sich erwischen zu lassen. Ich glaube aber eher, dass oft eher die Unsicherheit eine Rolle spielt, was man mit Offenheit so leicht klären könnte!

Es soll tatsächlich Menschen geben, die es sich nie selber machen und dieses als "schmutzig" empfinden. Besonders wenn ein Partner im Spiel ist, kann man sich die Lust ja aufsparen.

 

................

 

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Schreib deine Meinung für dich, zitiere andere und diskutiere (unnötig) mit anderen und lass mich besser in Ruhe.

Wie wäre es, wenn Du mich dann einfach ignorierst ;)

Du musst auch nicht auf alles antworten und könntest durchaus auch auch anderen Menschen ihre Meinung lassen. Betonung liegt auf dem Konjunktiv! Du könntest, wenn Du wolltest, aber Du willst ja scheinbar nicht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du musst auch nicht auf alles antworten und könntest durchaus auch auch anderen Menschen ihre Meinung lassen. Betonung liegt auf dem Konjunktiv! Du könntest, wenn Du wolltest, aber Du willst ja scheinbar nicht 

Lies nach, ich habe für mich und aus meiner Sicht geschrieben, zitiert hast DU mich, also wer will wem seine Meinung nicht lassen und stattdessen diskutieren? Du könntest mich wenn du wolltest in Ruhe lassen, aber das willst du ja scheinbar nicht.:smirk: Ich lass dir gerne dein letztes Wort...:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Lies nach, ich habe für mich und aus meiner Sicht geschrieben, zitiert hast DU mich, also wer will wem seine Meinung nicht lassen und stattdessen diskutieren? Du könntest mich wenn du wolltest in Ruhe lassen, aber das willst du ja scheinbar nicht.:smirk: Ich lass dir gerne dein letztes Wort...:clapping:

Ach Du bist lustig :)

Geschrieben
Du hast ne Freundin, aber denkst daran dich der Nachbarrin nackt zu zeigen?...was los mit dir
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lomano73:

Was für ein tip willst hören. Hast eine Frau Zuhause,und befriedigst dich selber. Glaube da werde viele Frauen angepisst. Der rest der Antwort kannst du dir nur selber beantworten. Wenn man den Schwanz in der Hand halten kann, kann auch nachdenken

Ich finde es ganz normal, dass man sich auch in einer Partnerschaft selbstbefriedigt. Ich wäre da nicht angepisst.

Geschrieben

@böses_Mädchen781

Es bringt nix 😉

Noch nie aufgefallen , das sie in fast jedem Forumthema zu den Kerlen hält ?! Wieso weshalb warum.kann man nur erahnen 🤷‍♀️ vlt hasst sie Frauen ...das wäre ein Grund ...ein guter 😁oder hofft , so mehr Chancen bei ...ach lassen wir das besser...

Ich geh mal lieber Luft schnappen...sonst bekomm ich hier noch nen Herzkasper

Und da sich der TE auch nicht zur Sache äussert , kanns ja nicht so schlimm bei ihm sein...oder erfunden 😂

Geschrieben
Kleiner Tipp! Skype mal mit deiner Freundin, wenn du oder sie auf reisen seit und macht da draus ein Cybersextreffen! Dann könnt ihr euch gegenseitig beobachten und es macht sehr viel Spaß, da man dann auch noch Dirty Talk mit einbringen kann! ;-)
Geschrieben

Was fand die Freundin nicht toll , die Handlung an sich und wenn dann warum , 

oder die Heimlichkeit obwohl sie anscheinend in der Nähe war ? 

Geschrieben
Tipps welcher Art? Wer dir zuschauen will? Ich finde nichts verwerflich daran sich selbst zu befriedigen. Und das der Partner saier darüber ist finde ich echt Kindergarten. Das ist nein Körper und meine Lust. Nächstens fragen wie den Partner noch nach Toilettenzeiten oder was?
×
×
  • Neu erstellen...