Jump to content

Popperin des Jahres 2011 -Endrunde

De****

Wer war die Popperin des Jahres 2011?  

988 Stimmen

1. 1. Wer war die Popperin des Jahres 2011?

Empfohlener Beitrag

Dann isses einfach...wähl mich Du verkaufts nix, ich kaufe nix..cooler Deal
Himmel...wasn Clown das war heute morgen beim Frühstück

Das glaube ich nicht, ich warte mal ab was die andere Dame sagt

Da sind noch 9 Kandidatinnen ..und Zeit haste ja noch..ich glaube noch 2 Wochen ..muss mal nachsehen

Ich verkaufe nichts auch nicht meine Stimme

...so ist es richtig^^...und dann wähle wenigstens richtig^^

meine striche mache ich nur am esstischpfosten

Aufm Esstisch macht's auch besonders Spaß.

aber vielleicht ein Bild von Herrn Delphin ins rosa Desous,

Örks???

Das glaube ich nicht, ich warte mal ab was die andere Dame sagt

Die andere Dame sagt: Schenk' sie LaGreca. Sie hat mir großzügig und aus guter Geste ihre eigene Einzige überlassen.

Barbie seid wann bissu ne Dame?

So hin und wieder kann ich das...

Ich hab keine Stimme mehr....und...ich hab vergessen wem ich sie gegeben habe...*lach...

Dann kann Deine Stimmvergabe nicht wirklich wohl durchdacht gewesen sein.

Wohl wahr....aber ich keine ja Keine von den Userinnen...*flüster...

(bearbeitet)

Da sind noch 9 Kandidatinnen ..und Zeit haste ja noch

Liebe LaGreca, es geht mir nur um die zwei, die vorne sind, wenn die Beiden so weit geschafft haben, dann haben sie das, was die anderen nicht haben Es tut mir leid für all die anderen Damen, aber das Leben ist manchmal hard wenn ihr versteht was ich meine

Die andere Dame sagt: Schenk' sie LaGreca. Sie hat mir großzügig und aus guter Geste ihre eigene Einzige überlassen

Liebe Barbie, es ist sehr lobenswert, dass Du das schreibst, aber ich habe Dir mehr Kampfgeist zugetraut nur weil jemand seine Stimme zu Deinen Gunsten abgegeben hat, das heisst noch Nichts, vielleicht konnte die Dame für sich selbst nicht abstimmen

Barbie seid wann bissu ne Dame?

Ich hoffe nur dass, was Du geschrieben hast, 40Cent, ironisch gemeint war oder Du bist mit Barbie sehr gut befreundet sonst halte ich das für unangebracht mit einer Frau so umzugehen

bearbeitet von deranst
(bearbeitet)

huiuiui.........hier gehts ja rund.

ich vergrab mich mal bis zum 1.02.12

nachti und viel spass noch!° ..und weg geflattert!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Liebe Wählerinnen und Wähler,

heute will ich Ihre Aufmerksamkeit auf ein Profil lenken, das bislang geradezu sträflich vernachläsigt wurde. Schon der Name

[CENTER]vampirchen

[/CENTER]
belegt, dass es sich um eine nachtaktive Frau handelt. Und mal ganz ehrlich:

Wer von uns wünscht sich nicht die Freizeitgestaltung mit einer nachtaktiven, attraktiven Frau.

Dass sie attraktiv ist, erkennt der aufmerksame Profilbesucher auf den ersten Blick auf die Profilfotos, die gleichzeitig dokumentieren, dass sie nicht nur routiniert mit dem Spiegel (wie jede Frau) umgehen kann, sondern auch die Technik in Form eines Fotohandys beherrscht. Da sage noch mal einer: "Frauen und Technik".

Wer aber ihren Profiltext liest, wird erkennen, dass es sich um eine starke und selbstbewusste Frau handelt, die auch nur ebenbürtige Männer sucht. Das muss sie auch sein, wenn sie sich nächtens aufmacht um einen Biss zu landen.

Trotzdem verniedlicht sie ihren Namen, um zu dokumentieren, dass sie nicht die furchterregend schreckliche Sorte der Flugblutsauger repräsentiert, sondern die Sorte, von der sich jeder gerne beissen lassen würde.

Wer also nicht in der Lage ist, den ersehnten Biss von ihr zu erhaschen, kann sich wenigstens überlegen, ihr seine Stimme zu geben.

Herr Delphin was heißt da örks, der rosa Delphin da oben ist doch sehr hübsch

Sehr schöne Werbung für Vampierchen und die kleine Klette

mieh, ich hab den namen, ehrlich gesagt, anfangs auch immer falsch gelesen, aber die lady heisst KEINE klette

ach so, hatte ich es schon erwähnt

• Neu erstellen...