Jump to content

Popperin des Jahres 2011 -Endrunde


De****

Wer war die Popperin des Jahres 2011?  

988 Stimmen

  1. 1. Wer war die Popperin des Jahres 2011?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dito

die letzten jahre..waren die wahlen.. sehr lustig...

dieses jahr..artet es aus echt..traurig


ach quatsch, nix artet aus...man sollte nur erwähnen, vor lauter wählen und wahlkampf das poppen nicht vergessen.
bettpfosten ick kommeeee ...


Geschrieben

Ich bin nur froh, dass sich die anderen Teilnehmerinnen weitestgehend aus dem Zickenkrieg heraushalten.

Ich für meinen Teil kann bei einem möglichen Sieg wenigstens früh in den Spiegel schauen, wenn ich meinen Lidstrich ziehe und sagen: Bibi, wenigstens hast Du fair gewonnen - ohne Gemeinheiten und Hinterfotzigkeiten.
Dann ist mir der Titel noch mal so viel wert.



Also

VOTET für MICH...


Geschrieben


bettpfosten ick kommeeee ...




meine striche mache ich nur am esstischpfosten


Geschrieben


Ich für meinen Teil kann bei einem möglichen Sieg wenigstens früh in den Spiegel schauen, wenn ich meinen Lidstrich ziehe und sagen: Bibi, wenigstens hast Du fair gewonnen - ohne Gemeinheiten und Hinterfotzigkeiten.



Und das kann deine stärkste Mitbewerberin hier nicht?


Geschrieben

geli, haste zwar fein gebastelt, aber mir geföllt dieses hier trotzdem besser



Geschrieben



Eure Stimme für P_G



Der Osten lebt!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Barbie ist DIE Geilste und DIE Beste...


Also ins Forum zu kommen, ganz frisch und als aller ersten Post hier eine Stimme abzugeben, das wäre selbst für mich eine Ehre.
Bin baff und a Stückerl neidisch


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

Und das kann deine stärkste Mitbewerberin hier nicht?


Wenn ich das so gemeint hätte, hätte ich das auch so geschrieben. Dass ich hier kein Blatt vor den Mund nehme, dürfte hier sattsam bekannt sein.

Ich schätze LaGreca - das weiß sie auch. Nur was ihr "Team" hier abzieht, wobei ich hier eigentlich nur 2 bestimmte Leutchen meine, ist unter aller Sau und verdirbt den ganzen Spaß - was er ja eigentlich im Grundgedanken auch sein sollte...
Darauf spielte mein Post an - nicht mehr und nicht weniger.
Ich werde hier eingreifen, wenn jemand für mich wirbt und dabei andere Kandidatinnen niedermacht. Das ist NICHT in meinem Sinne.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Barbie ist DIE Geilste und DIE Beste...



Das sind sie doch alle.. so kommt es auf Details an ..


Geschrieben (bearbeitet)

Hey, Barbie tut mir Leid, wenn ich dir auf die Füsschen getreten bin, ehrlich, Wahlkampf ist sch...tough, nie so richtig Spaß, aber hast schon Recht, das war ein Cajal-Strich zuviel.
Nun gut, erschüttert mich aber immer nicht im Geringsten, meine Kandidatin weiter zu unterstützen und wenn du und sie mir erlaubt, ihre menschlichen Vorzüge zu unterstreichen, ABER NUR wenn du es mir und DANN sie es mir erlaubt, eine wirre Reihenfolge ja, aber ich lasse DIR die Option, weil ich DICH ja schliesslich heavy angegangen bin, naja, gab schon heftigere Posts, aber thats just an epic-poppen-story lol.
Also, Entschuldigung Bibi/ Gothic Barbie, ich hoffe du erlaubst mir, ganz bescheiden in Zukunft einen Menschen mit wahren Argumenten zu unterstützen,

Excuse moi Barbie.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

... dass sich die anderen Teilnehmerinnen weitestgehend aus dem Zickenkrieg heraushalten.



Tja, zwischen Schreiben und Meinen gibt es manchmal einen Unterschied!

Den LG hält sich hier raus. Schließlich hat sie noch kein mal hier gepostet.

Und möchtest du die Verantwortung dafür übernehmen, was die Leute schreiben, die für dich Werbung machen?


Geschrieben


Ich schätze LaGreca - das weiß sie auch. Nur was ihr "Team" hier abzieht, wobei ich hier eigentlich nur 2 bestimmte Leutchen meine, ist unter aller Sau und verdirbt den ganzen Spaß - was er ja eigentlich im Grundgedanken auch sein sollte...
Darauf spielte mein Post an - nicht mehr und nicht weniger.
Ich werde hier eingreifen, wen jemand für mich wirbt und dabei andere Kandidatinnen niedermacht. Das ist NICHT in meinem Sinne.




eigentlich hätte ich kein bock...die ganzen post durchzulesen...wer was für einen blödsinn spamt, wo es doch um spass geht...

wenn du dich erinnerst hast du mich ja noch gewarnt...in was das hier ausufert...

naja du scheinst recht behalten zu haben...


Geschrieben



lange Rede kurzer Sinn

Ich kann zwar die menschlichen Vorzüge in diesem Falle
bestätigen, aber das wäre mir bei den anderen nicht möglich, weil ich diese gar nicht kenne.

Außerdem würde sich neben dem Abizeugnis auch sehr gut die Plakette PdJ machen, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

@ RC: Ich habe ohnehin meine Meinung über Dich - und die wirst Du auch nicht mehr ändern. Was Deine Entschuldigung wert ist, wissen wir Beide.

Wahlkampf hin oder her. Ich hätte auch gern den Titel - nur nicht um jeden Preis. Wenn nicht, habe ich gegen eine liebenswerte Frau verloren.
Aber fair sollte es zugehen und auch bleiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt alle einmal angesehen.....und wir können leider keine Stimme abgeben....Sorry nicht unser Fall


Geschrieben





Ich mache es mir mal gemütlich, und genieße die Show!




Der Mann


Geschrieben


Und möchtest du die Verantwortung dafür übernehmen, was die Leute schreiben, die für dich Werbung machen?


Ich kann allerdings Stellung dazu beziehen und noch immer zur Fairness mahnen.
Das werde ich auch weiterhin tun.
Verbale Tritte unter die Gürtellinie werde ich nicht dulden und notfalls melden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ohnehin meine Meinung über Dich - und die wirst Du auch nicht mehr ändern. Was Deine Entschuldigung wert ist, wissen wir Beide.
Wahlkampf hin oder her. Ich hätte auch gern den Titel - nur nicht um jeden Preis.
Aber fair sollte es zugehen


Naja, meine Meinung über mich haben einen großen Kreis über PNs wieder zurück zu mir gemacht, also sozusagen "die Runde gemacht", aber egal, ich habe meine Symphatisanten und du hast eben Deine.
Und ob meine Entschuldigung was wert ist?! Für mich schon. Ob sie dir was wert ist? Kommt auf deine Wertevorstellung an
Ich finde es schon beeindruckend und damit beende ich meinen Wahlkampf hier in diesem Thread, ich finde es bemerkenstwert, wie eine Frau sich im Hintergrund hält, selber keine Aktionen fährt hier und trotzdem weiter im Rennen ist.
Und ich glaube nicht so sehr daran, dass meine verfehlte und rauhe Wahlkampfstrategie ihr die meisten Stimmen gebracht hat, eher wohl dir welche zugeschustert. Aber, who knows. Ich bin aus Respekt LaGreca gegenüber raus hier mit diesem Wahlkampf, BungaWally ist im Urlaub, er braucht ein bisschen "Trommel", naja, irgendwie auch nicht, scheint mir


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

warum überhaupt wahlkampf für jemand anderen betreiben...


Geschrieben

hmm, warscheinlich einen überteuerten preis...


Vermutlich... Aber LEDERSITZE...*schmacht*


×
×
  • Neu erstellen...