Jump to content

Popperin des Jahres 2011 -Endrunde


De****

Wer war die Popperin des Jahres 2011?  

988 Stimmen

  1. 1. Wer war die Popperin des Jahres 2011?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum überhaupt wahlkampf für jemand anderen betreiben...


Wenn du die Frage an ALLE stellst, die das FÜR SICH oder ANDERE tun, dann halte ich mich jetzt raus, bin ja net der Einzige, der das tut.


Geschrieben

Jetzt alle einmal angesehen.....und wir können leider keine Stimme abgeben....Sorry nicht unser Fall


Ihr sollt ja auch keine von uns mit ins Bett nehmen...


Ich WILL eure Stimme...


Geschrieben

warum überhaupt wahlkampf für jemand anderen betreiben...



weil ich sie mag und es mir deswegen spaß macht..
soweit meine gründe..


Geschrieben

Irgendwie dachte ich:.......
das ist (wie die ganzen Jahre)....
hier lustig, spannend, aufregend.....
aber anscheinend nehmen das viele zu bierernst...

Da Geli nicht nomiert ist stimme ich für....
LAGRECA!.......

Ob das Wahlkampf ist ist mir so etwas von egal...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du die Frage an ALLE stellst, die das FÜR SICH oder ANDERE tun, dann halte ich mich jetzt raus, bin ja net der Einzige, der das tut.



so wie es steht, richtet es sich an alle...

ich kann ja verstehen... wer für sich selbst wirbt...soll er es machen...


weil ich sie mag
soweit meine gründe..




´ne pm tut es doch auch...


bearbeitet von search39
Geschrieben

´ne pm tut es doch auch...



nur EYP.. keine Wahlkampf PM`s , nun ja.. immerhin darf man in Deutschland seine Meinung kund tun..
und warum sollte man nicht davon Gebrauch machen?


Geschrieben

Habe jetzt auch abgestimmt ! Kopf an Kopf Rennen jetzt, cool !


Geschrieben

unentschieden wäre auch cool

und dann ein Wetthäkeln um die Entscheidung..


Geschrieben

nur EYP.. keine Wahlkampf PM`s , nun ja.. immerhin darf man in Deutschland seine Meinung kund tun..
und warum sollte man nicht davon Gebrauch machen?




rennst du auch alle vier jahre durch deinen bezirk...und brüllst laut heraus...wählt...die, oder die...


davon könnteste ja auch gebrauch machen...


Geschrieben


und dann ein Wetthäkeln um die Entscheidung..


Das dürfte sie verlieren...
Beim Stricken hat sie alle Chancen...

*****

...weil Du es eben ansprichst @ Dream...
Was passiert, wenn wirklich unentschieden?


Geschrieben

keine ahnung, vielleicht würfelt der initiator?

obwohl es im moment die beste lösung wäre..


Geschrieben

Aber so leicht geben wir das nicht aus den Händen...



DEINE Stimme für MICH...
Danke...


Geschrieben



Eine wichtige Durchsage

Ein Freund, Gracie P. :-), teilte mir heute Morgen mit dass ich unten den 10 bin und mir hierbestimmt etwas nicht gefällt.( Gedankenleser? ^^ )
Habe mir,trotz des Chaos der mom.in meinem Leben herrscht Zeit genommen um...ach lest selber ;-D
Erstmal..GB...ich hab dir meine überaus wichtige Stimme *hab ja nur 1ne ;-D * gegeben,denn wir wissen beide das wir uns mögen..
Ich mag Menschen mit Selbstbewusstsein.Soviel Dazu.

2tens..Goldie .währst du nicht zurückgetreten,könnte ich mir nun dieses Posting sparen-- &gt&gt schäm dich
3tens -&gt Danke; Merci; Eυχαριστώ und Hvalaan alle, die ihr Vote (hehe,Anglizismen lassen grüßen...)für mich abgaben..*schnief*, bin gerührt ( und nicht geschüttelt...gg.Martinin ist lecker..binsch aber nicht*jepp,Humor funkt noch*freu**)
Weiter geht’s...bitte →lasst uns einfach Spaß haben!
Gerne sind,da werden mir die anderen Kandidatinnen bestimmt zustimmen, witzige Bemerkungen und Wahlkampfaktivitäten gesehen.Was nicht besonders schön ist:verschiedene„Fehden“. oder unschöne Äusserungen ...
Ich denke diese gehören nicht hierhin und können eher per PN ausdiskutiert werden...Oder?

In diesem Sinne:allen viel Spaß und meine Stimme bei den Poppern ist bereits weg ( Betteln hat 0 Sinn...*fg*)

Und weg bin ich...Frau istja multitaskingfähig...aber hier Posten und 5 km weiter die Wohnungputzen..neh, das schaff nicht mal ich*lach*
*Flüstermodus an* Wer Tippfehler entdeckt,Sorry, muss weg,aber es war mir wichtig *Flüstermodus aus *


Geschrieben (bearbeitet)

ZITAT VON BOESI:
Vote for Gothic_Barbie!!!




...nööööööö..... warum?? hat doch
LaGreca


schon getan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
gothic_barbie kam dazischen ;-)
Geschrieben

Irgendwie dachte ich:.......
das ist (wie die ganzen Jahre)....
hier lustig, spannend, aufregend.....
aber anscheinend nehmen das viele zu bierernst...


irgendwie dachte ich:
ist mir alles zu strange, halten meine nerven einfach nicht aus...
grund genug, diesjährig (bis auf gaaanz wenige ausnahmen) bei dieser bizarren wahl,
mich einfach rauszuhalten!

axo, meine stimme gilt natürlich der "hellenischen" symbi...


Geschrieben

Oh...schon auf Seite 2 versumpft...

SO geht das aber nicht...


VOTET FÜR MICH...


Geschrieben

Da muss ich auch mal wieder Werbung machen.


Uri for PdJ 2011


Geschrieben

Juicy, jede Wahl hat etwas bizarres.

Ich z..B. bin Oberwahlkampfsleiter für eine der 10 Kandidatinnen, obwohl ich fast jeder anderen gerne meine Stimme geben würde (und vielleicht sogar nicht nur die Stimme... ), das ist doch richtiggehend oberbizarr...

Ich handle quasi sozusagen im Moment gegen meine eigenen Interessen... Wäre ich z.b. Wahlkampfleiter bei Betsy geworden, dann könnte sie danach nicht mehr sagen "Sorry, großer Magier, aber ich schreibe nicht mit fremden Männern..."


Aber Dienst ist nun einmal Dienst... und ein geniesserischer Dienst ist natürlich schon eine aufregende Sache.

@Geni...

Eine Stellenausschreibung im Rahmen dieses Threads wäre ein erfolgversprechendes Mittel.
Bei der Stellenbesetzung solltest Du aber auch berücksichtigen, dass die Oberwahlkampfleitersmänätscherin nicht so viel mit dem Oberwahlkampfleiter bepfen sollte, dass beide keine Zeit mehr für Deinen wahlkampf haben.


Das ist eine Superidee!!!

geniesserin56 ...............Woooo bist duuuuu ???

Ich brauche eine Oberwahlkampfleitersmänätscherin... Jetzt! Sofort!!!

Ich verspreche auch, mit ihr nicht zu bepfen (zumindest nicht vor dem Ende des Wahlkampfs... es sei denn, es ist wirklich absolut zwingend unumgänglich für die Entwicklung der weiteren Wahlkampfstrategie... dann wäre es ja auch in deinem Interesse, nicht wahr?

Wenn ich Wünsche bezüglich Figur, Alter und Aussehen der Oberwahlkampfleitersmänätscherin äußern dürfte, würde ich aus taktischen Gründen empfehlen, eine verheiratete, intelligente, rothaarige Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 75 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralvekehr zu nehmen, dann könntest sie nach der Wahl relativ einfach weitervermitteln ( ich wüsste auch schon, an wen... ), und dadurch die Personalkosten sparen.


Geschrieben

meine Stimme ging gestern schon an LaGreca

...nebenbei bemerkt finde ich diesen ganzen Wettbewerb nicht mehr lustig sondern albern. So wie es bei den Männern gehandhabt wird so sollte es auch hier sein... aber es kann halt auch alles ein bisschen übertrieben sein.


Geschrieben

Also.... meine lieben Kandidatinnen

Bin im Moment ein wenig ratlos..... zum einen bin ich hier noch garnich wirklich lang dabei, zum andern hab ich die Befürchtung wenn ich einer von euch meine Stimme gebe.....

Dann reissen mich die andern 9 in hübsche kleine Fetzen

Also wie sieht das aus mit "Zeugenschutzprogramm" oder sowas

Jemand ne "sinnvolle" Idee wie ich dann meiner Haut erwehren könnt


×
×
  • Neu erstellen...