Jump to content

Popperin des Jahres 2011 -Endrunde


De****

Wer war die Popperin des Jahres 2011?  

988 Stimmen

  1. 1. Wer war die Popperin des Jahres 2011?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Popperinnen und Popper,

die Vorrunde ist beendet und zehn herausragende Kandidatinnen, die Popperinnen des letzten Jahres schlechthin, haben sich für die Endrunde qualifiziert.

Jetzt ist es an Euch, den Mitgliedern von Poppen.de, die

Popperin des Jahres 2011


zu küren.

Ich habe auf den weiteren Fortgang keinerlei Einfluss mehr. Jede(r) von euch hat eine Stimme und wird nach absolut objektiven Kriterien die Profile und die Beiträge im Forum analysieren um schließlich unabhängig von Äußerlichkeiten und persönlichen Vorlieben das eigene objektive Urteil und die eigene Stimme nach bestem Wissen und Gewissen abzugeben.

Möglicherweise werden einige Kandidatinnen und ihre Wahlkampfteams versuchen, euch zu beeinflussen oder gar versuchen, Eure Stimme mit haltlosen Wahlversprechen zu ködern. Aber dadurch werdet Ihr euch nicht beirren lassen und schließlich die Beste wählen, die
Popperin des Jahres 2011


Geschrieben (bearbeitet)

hier auch kein ASK??????


tztztz.....




genießerin kandidiert zweimal???? kann sie dann auch doppelte stimmen bekommen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Musetta, ist doch alles da... kuckst du oben.

Aber ob das ok ist, dass der Delphin vor lauter Begeisterung die Geniesserin gleich zweimal zur Abstimmung gestellt hat?

Werden dann die Punkte von Geni1 und Geni2 am Ende zusammen gezählt?
Und welche von beiden ist die harmlose? Die bekommt nämlich meine Stimme....


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

musetta, auf gehts..der knopp ist da..



ja, die genifrage beschäftigt mich auch..
:-D
welcher gebe ich jetzt meine stimme, wenn ich denn wollte?


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

jaja, JETZT ist es da .... aber meine meckerei war schneller als der herr delphin

zauberer




ispy, ich hab doch schon, ich darf nicht nochmal....

jo, die frage ist schwer zu beantworten, ob du für die obere oder die untere genießerin stimmen solltest


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ispy kam dazwischen ;-)
Geschrieben

Die untere Geniesserin ist

Kathy_79


könnte das bitte ein Mod ändern?


Geschrieben

das wird ja immer geiler.. lautlach.

Ich glaube, ich verlege mich vom Poppen völlig aufs Kandidieren


und Herr Jury: Strafe?
Sorry, dass ich DICH und Frau Excel da unter Druck gesetzt habe
Hoffe, ich habe euch den Abend nicht völlig ruiniert.


Geschrieben

Ich hätte da schon mal eine Idee für Wiedergutmachung.


Geschrieben

Soll ich jetzt meinen Job als Oberwahlkampfsleiter antreten, Geni?

Ich habe da mal eben ein Konzept entwickelt:

Auf zur Wahl der Popperin des Jahres, für jeden Geschmack etwas dabei :
Geniesserin56(1) - die harmlose und Geniesserin56 (2) - die mit dem Besen.

Ist es so recht?


Geschrieben

Wählt LaGreca zur Popperin des Jahres 2011

ansonsten:


Geschrieben

Houdini, Du beeindruckst mich immer wieder.

Das nenne ich mal echtes Engagement, jawoll! Daran könnten sich viele Popper hier ein Beispiel nehmen.

Dein zugkräftiger Slogan wird aber wohl nicht durchkommen... oder willst Du der nichtsahnenden kathy meinen Besen aufbrummen??
Ist natürlich auch eine Art von Taktik aber ich stehe schon selber dazu..

HERR Delphin! Wir sollten uns mal über gegenseitige Satisfaction unterhalten. So wegen der Plätze


Geschrieben

Ich halte mich für satisfaktionsfähig. Wo sollen wir und düllieren?


Geschrieben (bearbeitet)

Düellieren bitte

stilecht auf einer nebeligen Wiese im Morgengrauen, werter Meeressäuger.
Schliesslich beherrsche ich die Klischees.

Die Wahl der Waffen obliegt nun wohl mir?
Kleinkram für die Sekundanten.


bearbeitet von geniesserin56
zu spät :$
Geschrieben

Klar hast Du die Wahl der Waffen.

Aber bei Wattebäuschchen auf 20 Meter spiele ich nicht mehr mit.


Geschrieben (bearbeitet)

dann empfehle ich die Herren, Milano

Hier sollte für jeden jemand dabei sein.



Edit: wären Sabel genehmer, Herr Delphin?


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Liebe Fan - Gemeinde
^^...da die geniesserin56 mit Ihren wirklich fulminanten Outing, mich doch fast vom "Hocker" gehauen hat, bekommt sie meine Stimme zur "Popperin des Jahres 2011"

Diese besondere Leistung, mit vielen für Sie und den Beteiligten, garantierten "Höhepunkten" und "akrobatischen Leistungen",verdienen es auch, Eure Stimme zu bekommen.

Denn nicht nur die besonderen "Atemtechniken" die bei diesem Outing hoch angerechnet werden müssen, sondern auch insbesondere das "Mit- und Ineinander" trägt doch zu einem besseren,lustvolleren Umgang zwischen Mann und Frau bei.


Denn eins sollte uns allen doch klar sein:
Nur wer den Sex in vielerlei Variationen liebt und geniessen kann ist auch bereit, vieles auszuprobieren, wie geniesserin56^^

DEINE STIMME FÜR GENIESSERIN56 - SIE (ER)LEBT DAS, WOVON ANDERE NUR TRÄUMEN.^^


Geschrieben

Wenn freie Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
Voting erledigt


Geschrieben

keine von den mädels


Zier' Dich nicht - RÜCK' DEINE STIMME RAUS...








Vorzugsweise an MICH...


Geschrieben




Vorzugsweise an MICH...




dieser post darf nicht zugelassen werden...


Geschrieben

Hey...wir sind mitten im Wahlkampf...


Geschrieben

seit wann jammerst du gothic...

beeinflussung güldet nicht...

oder bist du schon im pm-verkehr...


×
×
  • Neu erstellen...