Ersatzdildo Geschrieben Januar 20, 2012 wer ehrlich ist und nicht nur votet um hier zu erscheinen , votet für GENIESSERIN56
to**** Geschrieben Januar 20, 2012 Ich finde, Rafa hat Recht denn... dieser Herr/Dame hat ein 2-Profil gemacht um zu voten.... Wenn man gewinnen will soll es auch ehrlich zugehen oder?. Schade!
RafaelCortes Geschrieben Januar 20, 2012 (bearbeitet) Barbie, ich habe dich garnicht angesprochen!! Mir ist nur aufgefallen, dass er 1,5 Jahre still mitliest, erst 1 PN hatte und 4 Profilaufrufe, das ist alles. Bin halt sch...neugierig. bearbeitet Januar 20, 2012 von RafaelCortes
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2012 (bearbeitet) ...da ist er doch Meister drin... @ RC: Du hast mit Sicherheit auch das gelesen, was ICH dazu geschrieben habe... Man MUSS hier nicht zwingend gemeldet sein, um mitlesen zu können. Wie oft wurde mir angezeigt, dass ich Pics nur als Mitglied sehen kann, aber trotzdem im Forum mitlesen möglich ist? bearbeitet Januar 20, 2012 von Gelöschter Benutzer
mi**** Geschrieben Januar 20, 2012 (bearbeitet) Houdini, der Herr Delphin wird dann aber auf das weiterreichen verzichten mir fehlt da so einiges anderes dann bleibst auf mir sitzen Einfachxfrau woher weißt du das denn? bearbeitet Januar 20, 2012 von mieh001
LaGreca Geschrieben Januar 20, 2012 Bei der Geniesserin ist schon jetzt ein Bild mit rosa im Profil. Oder vielleicht auch purpur, weiss nicht so genau. Schaut selbst... Ich geh mal guggen..Neugier ...öhm..Wissensdurstig bin ich ja Wehe zauberer ich seh nix rosafarbenes
RafaelCortes Geschrieben Januar 20, 2012 (bearbeitet) @Barbie Du brauchst dich MIR nicht zu erklären. NIE WIEDER!!!! Erkläre es der Öffentlichkeit. Ich stelle nur fest, das ist alles, du brauchst dich doch nicht rechtfertigen. bearbeitet Januar 20, 2012 von RafaelCortes
Ho**** Geschrieben Januar 20, 2012 (bearbeitet) Mieh, es liegt ja an dir, ob ich auf's Weiterreichen verzichte. Muss du dich eben unverzichtbar, oder besser unweiterreichbar machen. Und gibt bestimmt schlimmeres, als auf dir zu sitzen (zu bleiben). Ich geh mal guggen..Neugier ...öhm..Wissensdurstig bin ich ja Wehe zauberer ich seh nix rosafarbenes LG, fällt das nicht unter Wahlspionage? Ich, sage ja... rosa, purpur, pink - so 'ne typische Frauenfarbe halt... musst du mit Hintergrund gucken bearbeitet Januar 20, 2012 von Houdini69
40**** Geschrieben Januar 20, 2012 Bei der Geniesserin ist schon jetzt ein Bild mit rosa im Profil. Oder vielleicht auch purpur, weiss nicht so genau. Schaut selbst... ich seh da 6 bilder in rosa ... aber da steht geheim drauf. ausserdem stehe ich nicht auf rosa wäsche. ich will will will will nur einmal barbie so sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2012 ausserdem stehe ich nicht auf rosa wäsche. ich will will will will nur einmal barbie so sehen. Bei einem Sieg geht dieser Wunsch in Erfüllung... Versprochen...
Ho**** Geschrieben Januar 20, 2012 (bearbeitet) Wie oft wurde mir angezeigt, dass ich Pics nur als Mitglied sehen kann, aber trotzdem im Forum mitlesen möglich ist? Barbie, man kann von ausserhalb nur den Eröffnungsbeitrag ganz lesen, bei den übrigen Beiträgen nur die ersten 4 - 5 Zeilen. Du musst einfach immer gaaaanz lange Beiträge schreiben, dann bleiben den Lesern ausserhalb des Forums die unteren Zeilen verborgen. Bei meinen Postings sind das z.b. immer die wichtigsten Zeilen... Also das hier kann kein Mensch von aussen lesen: Das Angebot mit der rosa Unterwäscheist natürlich schon ein Wahlversprechen, mit dem man Punkte sammeln kann. Da muss ich unbedingt bald mit der Oberwahlkampfleitermänätscherin sprechen, was wir dagegen setzen... _____________________________________________________________________________________________ Achtung, Wahlwerbung:Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen... bearbeitet Januar 20, 2012 von Houdini69
francois1ka Geschrieben Januar 20, 2012 Ich werde DER Frau meine Stimme geben, DIE mich ihren Po küssen lässt !! Nicht mehr....aber auch nicht weniger...
LaGreca Geschrieben Januar 20, 2012 LG, fällt das nicht unter Wahlspionage? Ich, sage ja... rosa, purpur, pink - so 'ne typische Frauenfarbe halt... musst du mit Hintergrund gucken Wahlspionage?Moi?Neverever...kennst mich doch ...ups..das -> ist kein Bestechungsversuch *ich schwör* Aber Rosa hab ich nicht gesehen...Nur geheime Galeriemässige Info
Ho**** Geschrieben Januar 20, 2012 (bearbeitet) ...DIE mich ihren Po küssen lässt !! Nicht mehr....aber auch nicht weniger... Warum sollte sie dich mehr als den Po küssen lassen wollen? Wobei: warum sollte sie überhaupt... bearbeitet Januar 20, 2012 von Houdini69
mi**** Geschrieben Januar 20, 2012 Houdini ich glaub,das kann ich nicht unweitergereicht bin ich ungeniessbar musste ich die Bilder von Geni doch auch mal schauen gehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2012 Ich freu mich schon für Barbie, ist doch ne Niedliche *hrgs* ...was für ein Kompliment... Noch sind fast 2 Wochen zu überstehen...
Ho**** Geschrieben Januar 20, 2012 (bearbeitet) Houdini ich glaub,das kann ich nicht Mieh, nieh gibst du dir Mueh... Ich könnte ja vielleicht eine Weiterreichungsvereinbarung über die Oberwahlkampfleitermänätscherin mit dem Herrn Delphin treffen. Er hat ja selbst schon zugegeben, dass er gar nicht unbedingt auf den liederlichen Lebenswandel und den ganzen anderen Schnickschnack besteht... bearbeitet Januar 20, 2012 von Houdini69
ge**** Geschrieben Januar 20, 2012 (bearbeitet) öhem, geschätzter Oberzauberer.. äh na ja.. äh.. Du weißt schon Bei der Geniesserin ist schon jetzt ein Bild mit rosa im Profil. Also rosa geht gar nicht! Nachher hält man mich noch für ein Mädchen Da muss ich unbedingt bald mit der Oberwahlkampfleitermänätscherin sprechen, was wir dagegen setzen... Stümmt- ich btte dann mal zum Rapport! Nochmal geschätzter Houdini ( ist doch einfacher ), Deine Kreativität ist ja wie immer nicht zuschlagen Und wenn Du eine Mänätscherin brauchst dafür, sollst Du die natürlich haben. Damit wir uns jetzt hier aber nicht auf Nebenkriegsschauplätzen verzetteln, werde ich mich mal ganz eigennützig opfern und diesen Part übernehmen. Falls Du die Stelle also schon in einem Thread ausgeschrieben haben solltest, kannst Du den schließen lassen. Und mach Dir mal keine Sorgen ums Bepfen- dazu kommste jetzt eh nicht! Sorry, Mieh- wenn Dir das Weiterreichenlassen ein echtes Anliegen ist, finden wir eine andere Lösung. musste ich die Bilder von Geni doch auch mal schauen gehen möchtest Du meine Geheime? bearbeitet Januar 20, 2012 von geniesserin56
se**** Geschrieben Januar 20, 2012 *hrgs* ...was für ein Kompliment... Noch sind fast 2 Wochen zu überstehen... sie hat doch recht...
mi**** Geschrieben Januar 20, 2012 (bearbeitet) Houdini, ich geb mir immer soooooo viel Müh Aber da wird auch die Oberwahlkampfmänätscherin nichts ausrichten können aber vielleicht ein Bild von Herrn Delphin ins rosa Desous, dann würde ich mir nochmal richtig Mühe geben Puh Geni da bin ich aber froh die geheime hast du mir schon geöffnet, tolle Bilder bearbeitet Januar 20, 2012 von mieh001
ge**** Geschrieben Januar 20, 2012 Aber Rosa hab ich nicht gesehen...Nur geheime Galeriemässige Info Danke für Deinen Besuch natürlich, LaGreca und schön, dass Du mitmischen kannst!
Empfohlener Beitrag