Jump to content

Fakes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.3.2019 at 13:31, schrieb Rapunzel-1958:

Ach - noch was: viele versuchen so, an Fotos zu kommen. Warum auch immer (Netz ist eigentlich voll genug) :confused:

Das versteh ich auch nicht.

Geschrieben
Ich gebe dir in alle Punkten recht. Ich selbst hatte nach nunmehr knapp 2 jahre poppen.de genau 1 Fake dabei: eine Dame, die mich auf eine Bezahlseite locken wollte. Kurzum gemeldet, mit Link, das war s dann mit der Dame. Was ich auch erlebt habe, sind unentschlossene, die ich aber nicht als Fake bezeichnen würde. Dies sind schlichtweg Personen, die nicht so recht wissen, was sie wollen, oder aber sich eine virtuelle Realität aufbauen, die sie strickt von der Realität getrennt halten. Meine Vermutung resultierend aus meinen eigenen Erfahrungen, ist, das diese deutlich öfter vertreten sind, als, ich nenn sie mal Kundenaquise Mitarbeiter😅 Also diese unentschlossenen werden die so oft beschimpften "fakes" sein. Was natürlich Quatsch ist. Dies sind echte Personen, die eben entweder nicht wissen, was sie wollen, oder in ihre virtuelle Realität aus dem Alltag entfliehen. Die letzteren kommen natürlich in Probleme, wenn ihr gegenüber sie wegen eines realen Treffens mit dem Rücken an die Wand stellen. Dann machen sie ne fliege und für den gegenüber wirkt es wie ein Fake. Im eigentlichen Sinne, sind sie das ja auch, zumindest das Profil entspricht höchstens in Teilen der Realität. Dagegen kann man aber nichts machen, außer eben früher auf die schliche kommen und dann konsequent blocken.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich eher nach den Gründen fragte, da es mir sinnlos erscheint und bei realen Treffen eh auffliegen würde.

Menschen die Absichtlich ein Fake Account, erstellen um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, sind gar nicht auf einen reales Treffen aus.Diese Menschen werden nie einem Treffen zu stimmen und den Kontakt eher vorher abbrechen.

Die Gründe warum man das macht sind vielfältig und da haben selbst Psychologen keine eindeutige Antwort drauf, warum Menschen das machen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

O.K. also meinst Du, dass zu faken für diese Menschen eine Chance ist Beziehungen zu knüpfen udn gewertschätzt zu werden?

Dass ggf. die Angst zu groß ist, sich real zu treffen (soziale Phobie?)

Kann ich nachvollziehen. Hindert den Menschen aber daran gute Erfahrungen zu machen.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das diese Menschen unfähig sind eine Beziehung zu knüpften und wenn, dann nur bis zu einem gewissen Punkt, da es eine reale Angst vor zuviel Nähe geben könnte. Diese Menschen machen mit sicherheit gute Erfahrungen, könne es aber vielleicht nicht für sich erkennen und wenn doch, dann wird es vielleicht hinterfragt und nicht zugelassen. Was die soziale Phobie betrifft so können das schier unendlich viele Ängste sein, die ein reales treffen mit einem ansich fremden Menschen unmöglich machen.

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren eine Begegnung in einer anderen Plattform die ich nie vergessen habe.:sweat:

Es war ein Männer Profil sehr spannend und die Optik entsprach dessen was mir gefiel. Wir schreiben uns und entdeckten viele Gemeinsamkeiten.Ich war noch sehr neu im Netz und erst ein Jahr geschieden. Der Herr kam aus Bremen also nicht ganz so weit weg.Ich hatte da einen Mann der mich verstand meine Sehnsüchte Ängste und der gleichen.

Ja er gefiel mir sehr... so sehr...und so wie er schrieb wusste ich mich verstanden. Ich wollte dann nach Wochen seine Stimme hören ,und er meine..das kam noch dazu.

Zu erst war sein Handy leer dann musste er auf Geschäftsreise.:flushed:

Nun ja ich wurde dann ungeduldig und die Bombe platzte.Hinter den Profil stand eine Frau deren Mann abends immer auf Nachtschicht war und morgens schlief!

Sie tat es nicht aus Bösartigkeit sondern aus Einsamkeit.Sie hatte nie vor ihren Mann zu betrügen und daher auch kein Frauen Profil. Das Bild war ein Bild ihres Nachbarn!!!¬¬

Wir haben dann wirklich telefoniert und sie weinte sehr..Mir war es wichtig das zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen. Man jetzt sagen das sie nicht ganz dicht ist die Leute so zu verarschen.

Man könnte auch sagen..Warum habe ich mich verarschen lassen? Ich glaube da sind manchmal Werke an kämpfen die das nicht entschuldigen aber vielleicht etwas verstehen lassen.:(

Fakes haben ihre Welt...und auch vielleicht ein bisschen Angst vor der Welt da draussen. Sie basteln sich ihren eigenen Raum wo sie agieren können machen können im Schein und Sein des Netzes.

Es gibt solche die Freude daran haben wenn man aufläuft 

Es gibt solche die der Realität entrückt sind und es gibt die die eigentlich nach Hilfe rufen!

Ich wurde hier schon mit Punkten bestraft von Usern beschimpft. Ich wurde hier mit Küssen überseht und verflucht! Aber hinter allem bin ich es..hier und real....und das wird sich nie ändern!!!:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich eher nach den Gründen fragte, da es mir sinnlos erscheint und bei realen Treffen eh auffliegen würde.

Gründe:

a) User wollen Menschen auf teure Bezahlseiten locken

b) User wollen verbalerotisch schreiben und Phantasien ausleben, und dann wird ein Mann halt zur lesbischen Frau, weil er gerne diese Phantasie mit einer Frau durchsprechen will

c) User spionieren ( also z.B. die Ehefrau, die glaubt das ihr Mann hier heimlich ist, oder aber auch der Bruder, der seinen schwager in spe, den er nicht leiden kann hier überführen udn wird deshalb zur heißen Frau um eine Falle zu stellen)

d) User, die etwas vorgeben was sie nicht sind und hoffen, dass es beim Treffen dann egal ist

e) Gruppe Jugendlicher, die hier Leute veralbern

das wärenn nur mal ein paar Gründe

Geschrieben
Dieser thread ausgerechnet von meinem lieblingsfake😉
Geschrieben

Wenn es jemanden interessiert, warum Menschen im Internet gefälschte Profile anlegen und teilweise davon ausgehend sogar "Fernbeziehungen" aufbauen; so kann ich nur raten, die Serie Catfish die seinerzeit auf MTV lief, anzusehen.

Die Folgen müssten online verfügbar sein. Obwohl es sich dabei um skripted reality handelt, kommen dabei sowohl Opfer als auch Täter zu Wort und beschreiben die Hintergründe ihres Handelns.

Der Tenor war oft eine gewisse Unzufriedenheit mit sich selbst und die Möglichkeit einer idealisierten Persona im Internet.

Geschrieben
Am 23.3.2019 at 13:35, schrieb elegance4u:

c) User spionieren ( also z.B. die Ehefrau, die glaubt das ihr Mann hier heimlich ist, oder aber auch der Bruder, der seinen schwager in spe, den er nicht leiden kann hier überführen udn wird deshalb zur heißen Frau um eine Falle zu stellen)

d) User, die etwas vorgeben was sie nicht sind und hoffen, dass es beim Treffen dann egal ist

c und d habe ich vergessen. Ich danke Dir

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

dass ich eher nach den Gründen fragte, da es mir sinnlos erscheint und bei realen Treffen eh auffliegen würde.

Man kann sich als Fake durchaus im echten Leben treffen, habe ich schon mehrfach gemacht. Das war und ist kein Problem, wenn man sich richtig anstellt. 

Allerdings gebe ich zu, meine Erfahrungen beziehen sich nicht auf Sexualanbahnungsseiten, sind also hier nur bedingt aussagekräftig. 

Geschrieben
Hier auf Poppen.de gibt es ne menge Fakes, am Tag melde ich bestimmt so um die 15-30 Profile (Frauen Profile) mal mehr mal weniger und 95% der Profile die ich gemeldet habe werden zur Echtheitsprüfung aufgefordert und bleiben auch Gesperrt. Hier gibt es viele Mitglieder die so genannte Tasten Wichser sind ,sie merken das Frauen mit ihnen nicht schreiben möchten, also erstellen sie sich ein Fake Profil ( Meine persönliche Meinung ) womit sie sich befriedigen können .
Geschrieben

Ja, weil die Frauen keinen Bock haben den Echtheitscheck zu machen ;)

Also sollte ich ein neues Profil machen wollen sollte ich Dich besser sofort auf igno setzen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

... keinen Bock haben den Echtheitscheck zu machen ...

Ich denke, wer hier wirklich was sucht, macht den! Diese neuen jungen hübschen Frauen mit tollen Fotos haben meist anderes im Sinn, würde ich wetten :coffee_happy: Ist doch sehr auffällig oft.

Geschrieben
Was hat der Beitrag im Sex-Forum zu suchen? Gibt doch auch die Rubriken Alltäglicher Ärger, Off Topic etc.
Geschrieben

Stört es Dich? Dann melde den EP und bitte darum ihn verschieben zu lassen ;)

Da ist es völlig sachlich und wissenschaftlich meinte, gehört er nicht in den Alltäglichen Ärger. OT, ggf. wenn Du meinst. Aber was stört es Dich?

Es ist eine sachliche Frage, die sich um poppen.de dreht und somit fand ich ich sie im Sex Forum gut aufgehoben. Die Mods scheinbar auch, sonst wäre die Frage wohl verschoben worden. Es steht Dir selsbtverständlich frei den EP zu melden!

Geschrieben
Ich war auch schon Fake...Auch - weil ich das alte Profil gelöscht und mich dann doch wieder mit gewohntem Bild neu angemeldet habe... Aber auch - weil ich Fragen gestellt habe... Wenn Frau solche Fragen stellt (meines Erachtens ganz normale *g) - muss ein Mann dahinter stehen... Auch wieder Fake... Manche Menschen sind so skeptisch - misstrauisch und frustriert - dass jeder aus vielen Gründen Fake ist... Wer es bis zu einem Telefonat schafft - kann sich eines besseren überzeugen ;-) Und zu deinen Fragen... Ich kann mir vorstellen - dass gerade liierte - echte Fakes sich Belustigung und Fun damit verschaffen und nicht weiter denken...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Stört es Dich? Dann melde den EP und bitte darum ihn verschieben zu lassen ;)

Da ist es völlig sachlich und wissenschaftlich meinte, gehört er nicht in den Alltäglichen Ärger. OT, ggf. wenn Du meinst. Aber was stört es Dich?

Es ist eine sachliche Frage, die sich um poppen.de dreht und somit fand ich ich sie im Sex Forum gut aufgehoben. Die Mods scheinbar auch, sonst wäre die Frage wohl verschoben worden. Es steht Dir selsbtverständlich frei den EP zu melden!

Ich bin kein Anscheißer, Dinge spreche ich persönlich an ;)

Geschrieben

DAs hat mich anscheißen nichts zu tun. Wenn Du findest, dass der Thread im falschen Unterforum ist kannst Du es melden und die MOderatoren werden dann entscheiden, ob die Deinem Wunsch nachkommen werden.

MIR einen "Vorwurf" zu machen ist allerdings völlig unangebracht!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dom-Blade:

am Tag melde ich bestimmt so um die 15-30 Profile (Frauen Profile) 

Du meldest täglich 15 bis 30 Profile? 

Dann hast du aber auch ziemlich viel Zeit, was? 😉

 

Was die Gründe von jemandem sind, ein Fakeprofil zu erstellen, sind mir auch ein Rätsel, denn mir wäre die investierte Zeit und Energie viel zu schade. 

Jedoch wird man vielleicht auch mal zu schnell als Fake betitelt. 

Bei mir war der Grund, warum ich zur Echtheitsprüfung aufgefordert wurde auch mal ein abgewieser Mann, der dachte er wäre der heilige Gral und ich müsste froh sein ihn zu daten... 

Deshalb stellt sich da auch die Frage, an wann ist man für wen ein Fake? 

Geschrieben
...nenne es Faker.......das sind für mich die Möchtegern....die sich verabreden....und dann den Münchhausen machen,was die Ausreden betrift......oder völlig untertauchen.....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Coco84:

Es gibt nun mal viele fakes grad bei den Männern . Grad diese extrem bearbeiteten Fotos diese extremen Waschbrettbäiche sind zum größten Teil bei Instagram oder sonstwo aus dem netzt geklaut . Hatte ich schon so oft

Ja da gebe ich dir auch Recht, aber Leute einfach so, ohne vorher irgendwie auch immer Nachzufragen oder zu Testen ob sie ein Fake sind auf die Igno Liste zu Setzen, ist auch nicht Ok. Ich bin kein Fake!!!!!! Und meine Bilder sind zu 100%Real. Von wegen 🙈🙈🙈 Gleich abstempeln.!!!!! 

Wie schon gesagt finde ich nicht in Ordnung !!!!!!!

Geschrieben

Ich glaube am meisten wird es benutzt um Personen, welche nicht so reagierten wie gewünscht, zu beschimpfen. 

Kein Fake ist für mich, wenn geplante Treffen nicht stattfinden. Das ist dann allenfalls unverschämt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Gibt es vielleicht doch nicht so viele Fakes, wie immer behauptet wird?

Ich glaube das tatsächlich. Sobald jemand nicht konform geht fällt sofort das Wort, Fake. Donald nutzt es ja auch ohne mit der Wimper zu zucken. Reines Modewort. Die Trolle sind quasi ausgestorben.

Geschrieben

Meiner Meinung nach, es wird nicht mehr eindeutig Kommunikation betrieben. Ja es geht um Sex! Aber wir sollten in der Lage sein und Deutlich miteinander Kommunizieren. Egal ob Verbal,Nonverbal, oder Pharaverbal. Einfach eine Ebene Schafen. Aber leider zu viel verlangt ! Und das ist traurig. Warum nicht kommunizieren bevor man handelt ??????

Geschrieben
hm....bei manchen bin ich mir nicht sicher ob sie schon fake gebrüllt haben als sie auf die welt kamen
×
×
  • Neu erstellen...