Jump to content
NotteBianca34

Erotische Romane

Empfohlener Beitrag

NotteBianca34
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

an euch Frauen hier ich lese unheimlich gerne Erotische Romane habt ihr mir vielleicht evtl Tipps welches mein nächstes sein könnte? natürlich können männer sich auch dazu äußern wenn sie welche kennen

shades of grey reihe 

After passion reihe 

lost in you reihe

Driven reihe

Crossfire reihe 

Nikki & Damien reihe

die hab ich schon alle durch 😊😊🙈🙈

  • Gefällt mir 3
Sunflower77
Geschrieben
Die Bluttriologie von Jennifer Schreiner...Vampire und Sex Die neueste klassische Sah Die allerneueste klassische Sah Schwarzer Darin Wildblume
  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben

Die Bruderschaft der black Dagger von J.R. Ward

Eine Vampirgeschichte. Es steht immer einer der Vampire ( aus dieser Bruderschaft ) im Fokus. Naja und der findet eigentlich bei den meisten Büchern der Reihe eine Gefährtin und es geht ordentlich zur Sache.

Kurzweilige Bücher, die mir sehr gefallen haben.

Geschrieben

Nicht nur Frauen lesen gern erotische Geschichten und Romane ...ich verfolge eure Antworten also mit Interesse.

illy63
Geschrieben
Liest du auf Englisch? Dann die "Dirty"-Reihe von Jaine Diamond 6 ausgewachsene Romane, 1 Band mit 4 Kurzgeschichten, kurze Vorgeschichte, alles um die Mitglieder einer (fiktiven) Rockband ...
  • Gefällt mir 2
SirIch
Geschrieben

Hallo. Sind die bisher genannten auch so BDSM fokussiert wie FSOG? 

schwaermer34
Geschrieben
Verbotene Früchte ist sehr gut!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich mag Clennon Miller... Emma Smith.... Ki-Ela Stories..... Annie Stone.... ......da gibt es extrem viele.....!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich bin eher für Hörspiel. Davon ist Valerie Nilon immer toll anzuhören. Romane lese nie, lese sehr Biographien.
ZickeBHV
Geschrieben
Fire after Dark gibt es da noch und 80 dass
  • Gefällt mir 1
ZickeBHV
Geschrieben
80 days
allgäuermadl
Geschrieben

Kann absolut die Reihe von zweihundert von Mary K. Reisch empfehlen. Oder wanted von j.kenner... sexsomnia.... devoted... Dark surrender...the Actress...

  • Gefällt mir 1
Ginger173
Geschrieben

Anne Marie Villefranche

Geschrieben

Ich habe "Nackt" von Manuel Norden gelesen. Dem einfachen Titel zum Trotz ist es ein ebenso vielschichtiges wie auch erotisches Buch. Empfehlenswert, finde ich.

×
×
  • Neu erstellen...