Jump to content

FKK Urlaub als Single


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für wie lande wollt ihr was ? und was wollt ihr ausgeben ? und wollt ihr Maßen FKK oder lieber was Ruhiges ? Meldet euch mal, habe viele Ecken die ich Empfehlen kann.... LG
Geschrieben
FKK mit sexuellen Absichten? Oder einfach nur nackig sein?
Geschrieben
Südfrankreich, einfach nur schön.
Geschrieben
bei mir in der umgebung Halbendorfer badesee fkk campingplatz und ne wakebeach anlage auch vor ort, also erholung nachkt sein spass und sport alles in einem.gern auch pn
Geschrieben

He Leute, also erst mal lieben Dank für die vielen Tipps, aber Süd Frankreich oder Kroatien wird es werden... Den dieses FKK Dorf klingt sehr reiz voll. 

vor 2 Stunden, schrieb biboy0112:

Cap d Agde, herrlich.....

Bist du schon mal dort gewesen... 

Geschrieben
Hey, ich kann dir Gran Canaria nur empfehlen. Tolle Strände immer super Wetter und absolut tolle Menschen direkt vor Ort. Es gibt für jede Orientierung einen Fkk Strand!
Geschrieben
Kroatien hat in meinen Augen 2 riesen Vorteile, erstens bedeutend günstiger und zweitens wesentlich besser erreichbar, zur not mit dem Flixbus von Deutschland über Pula
Geschrieben

Es gibt sehr viele FKK Strände an der Ostsee , gehe sehr sehr gerne FKK baden :-)

Geschrieben
Boltenhagen an der Ostsee hat einen schönen FKK Strand und bietet Natur
Geschrieben
Also Gran Canaria kann ich auch empfehlen Aber ich versuch dieses Jahr mal den Süden von Protugal aus ;-)
Geschrieben

Wenn Kanaren, dann sind Fuerteventura und auch Lanzarote eindeutig die besseren Inseln für FKK. Gran Canaria eher weniger, dann da gibt es nicht so viele (schöne) Strände, Teneriffa auch nicht. Das hier genannte La Gomera ist eher ruhiger und hat genau wie La Palma nur einen einzigen offiziellen FKK-Strand. Zu El Hierro kann ich noch nichts sagen.

Zum Thema Sport sollte mal genauer erklärt werden, welche Art davon gemeint ist. Wenn’s Windsurfing ist, ist Fuerteventura erst recht die beste Insel.

Und was mit ”geile Action“ gemeint ist, sollte auch mal genauer erklärt werden. ;)

Geschrieben
Cap d'Agde Frankreich,da findest alles was Dein Herz begehrt😁
Geschrieben
Ich schließe mich der Suche an. Das FKK Dorf in Frankreich ist sehr verlockend allerdings würde mich dies Jahr Deutschland mehr interessieren. @ TE schau mal nach Miramare reisen, da gibt's einige aber hauptsächlich Ausland auch Kreuzfahrten Für Singles
Geschrieben

Ein Erfahrungsbericht nach deinem Urlaub wäre lieb. *********** 😉

Geschrieben
Am 22.3.2019 at 16:23, schrieb Sommernachtslust:

FKK mit sexuellen Absichten? Oder einfach nur nackig sein?

Ich will beides 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nici458:

Ich will beides 

Dann Obacht wo du blank ziehst. Sowas ist nicht an jedem FKK-Strand geduldet. Leider fällt mir keiner ein, wo das machbar ist. Im Zweifelsfall gilt probieren über studieren.

Geschrieben
Am 23.3.2019 at 01:56, schrieb juergen457:

Die Ostsee ist immer eine Reise wert.

Ja aber geht an der Ostsee was in den Dünnen... Habe von einem Bekannten Borkum empfohlen bekommen 

Am 22.3.2019 at 14:38, schrieb Begleitung:

Die Ostsee ist voll von schönen FFK Stränden ...

Und wie schaut es mit da mit gutem Sex aus... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nici458:

Ich will beides 

Das beantwortet auch meine Frage, eine Seite zuvor. ;)

Als Frau kannst Du da fast überall Deinen Spaß haben bezüglich ”FKK mit sexuellen Absichten“ und zwar auch ohne, dass es gleich einen Menschenauflauf nach sich zieht, wie es in Cape d‘Agde und Maspalomas Dünen der Fall sein wird (weil die Stellen ”dafür“ einschlägig bekannt sind).

Also auf Fuerteventura am Strand nördlich der Siedlung Risco del Paso zum Beispiel, hinter der Lagune (genauere Stelle erkläre ich auf Nachfrage). Da sind immer mal zwei oder drei Herren, also nie zu viele. Wenn’s nicht gut genug ist, dann doch mal am Strand bzw. den Steinburgen mit den Büschen drumherum an der bekannten Stelle in den Corralejo Dünen.

Oder der gewisse Strand (auch dort eher die landeinwärts liegenden Büsche) im Süden von Teneriffa. Auch auf Lanzarote wüsste ich eine Stelle, wo ab und an mal Männer schauen.

vor 10 Minuten, schrieb Nici458:

Ja aber geht an der Ostsee was in den Dünnen... Habe von einem Bekannten Borkum empfohlen bekommen 

In Deutschland? Auf dem Priwall bei Travemünde vielleicht...?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nici458:

Ja aber geht an der Ostsee was in den Dünnen... Habe von einem Bekannten Borkum empfohlen bekommen 

Und wie schaut es mit da mit gutem Sex aus... 

Wenn wir schon dabei sind: wie sieht es mit Ägypten - Hurghada aus? Genauer gesagt Makadi Bay. Hat für dort jemand nen Vorschlag?

×
×
  • Neu erstellen...