Jump to content

Ferngesteuerte Toys


Leckegern48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das ist wie autonomes Autofahren.. wer will denn sowas???
Geschrieben
Lush von Lovense, einfach der Burner😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheZodiak:

Ist kein Vibro-Ei an sich. Aber ich kann "Lob und Tadel" nur empfehlen. Hat ordentlich Power und eine gute Reichweite.

Wo ist das her?

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GEDULDIGER2005:

Wo ist das her?

 

 

Radio Toy aus Regensburg. 

Geschrieben
Das ganze gibts auch ferngesteuert durch app. Da hat mann grössere reichweite. Kann mann leider nicht die reaktion der partnerin sehen😬
Geschrieben
Noch interessanter wird es wenn man gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen wo hin fährt und dort die Dame auch eins hat ;) wenn die Herren dann ab und zu untereinander tauschen wissen die Damen nicht wer sie jetzt verrückt macht 😏
Geschrieben

Man sieht sowas ja auf diesen Live Cam Seiten ständig. Immer schauen diese pinkfarbenen "Antennen" aus der Möse raus ;)

Tatsächlich würde ich aber auch sehr gerne mal ausprobieren wie es ist so ein Teil fernzusteuern bei einer Frau.

Aber wie hier schon einmal erwähnt wurde, ist es vermutlich eher das Kopfkino, das da anspringt.

Geschrieben

Ich finde es schade, dass hier interessante Themen genutzt werden, um Kontakte herzustellen.

Der arme, bedauernswerte Mann, unverstanden und vollkommen hilflos.....

Diese/deine Unehrlichkeit noch dazu, deine Frau weiß nicht, dass du hier bist und geile Abwechslung suchst. ... Dein Profil sagt einiges ....

Sei froh, dass deine Frau nur keinen Bock auf dich hat. Für mich verständlich.
Bei mir würdest du der Gefahr einer Kastration unterliegen.


Ich finde dein Verhalten sehr hinterhältig und würde deine Frau gern nach den Gründen ihre Unlust hinterfragen.

 

Geschrieben

Ich finde die Idee total spannend, eine Partnerin unterwegs zu stimulieren... leider hatte das Teil viel zu wenig Wirkung, um den gewünschten Effekt zu bringen.

Es muss schon mindestens sehr ablenkend und idealerweise auch Orgasmusauslösend sein... aber davon war es weit weg. Sie konnte es fast ignorieren und war halt nur ein bischen rattig. ;)

Geschrieben

Meine Freundin fand langweilig.

"dann brummt's halt" war das Maximum der Gefühle......

Das schlägt das Kopfkino leider das echte Leben.

×
×
  • Neu erstellen...