Jump to content
Black_Velvet85

Stolz

Empfohlener Beitrag

Taschenkanone
Geschrieben
Na dann finden sie andere. Wegen euch werden sie deswegen dann aber nicht treu bleiben
  • Gefällt mir 4
sveni1971
Geschrieben

Wenn also so denken würden, wäre das Problem mit fremdgehenden Ehemännern für immer gelöst, die Realität ist aber wohl anders. Ich kenne genügend Männer die gehen fremd, aber ich glaube auch die meisten versuchen ihren Staus dann ohnehin zu verbergen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Gebundene Männer sind für mich auch tabu!
SoloFrau
Geschrieben
Sehe ich genauso.
Tolle68
Geschrieben
Ist das hier die Seite für gehobene Moral oder Poppen.de? Hier sind auch jede Menge Frauen mit dem Status "kein Single".
  • Gefällt mir 4
hopez
Geschrieben
Es kommt darauf an. Ich hatte mit meinem Exmann eine offene Ehe und traf mich in dieser Zeit auch gebundenen Männern. Allerdings nur, wenn sie mit ihrer Frau/Partnerin ebenfalls offen umgingen. Und ja, dass habe ich relativ schnell herausgefunden
  • Gefällt mir 1
Black_Velvet85
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich möchte das auch nicht, was aber viele andere Gründe hat. Aber was hat das mit Stolz zu tun? (Threadtitel)

Ganz einfach ich würde es in einer Beziehung nicht toll finden betrogen zu werden und von daher besitze ich auch eine gute Portion Stolz um dies auch keinem anderen Partner antun zu wollen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder versucht doch aus seinem Leben das beste zu machen.....falls Fremgehen für die jeweiligen Menschen da zum Besten "Preis" gehört...was solls, ist nicht mein  "Preis" den Ich irgendwann bezahlen müsste...... Ich bin da ganz einfach gestrickt, was nicht mir gehört/ gehören wird möchte/ nehme Ich Mir nicht.....( Der Dieb ist immer der Verlierer, auch in seiner Persönlichkeit....."Beidseitig"...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Tolle68:

Ist das hier die Seite für gehobene Moral oder Poppen.de? Hier sind auch jede Menge Frauen mit dem Status "kein Single".

Ja, und dann frag die Männer, wer sich auf Frauen einlassen möchte, die nicht-singles sind.

In diesem Thread geht es nicht um die Moral, sondern um den Beziehungsstatus und wer das mitmachen möchte. Ganz einfach!

Ich möchte das nicht, weil ich mehr möchte. Vor allem mehr Zeit, abendliche Telefonate, spontane Treffen. Das kann mir ein nicht-single nicht geben und von daher steht diese Personengruppe für mich nicht Debatte.

Wäre ich in einer Beziehung und würde nur den Fick nebenbei suchen (natürlich nur mit dem Wissen meines Partners!) würde ich sicher auch nicht-singles in Erwägung ziehen.

bearbeitet von böses_Mädchen781
  • Gefällt mir 3
Black_Velvet85
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab ne Weile lang nur gebundene Männer gesucht (und gefunden). Weil ich für eine feste Beziehung nicht bereit war. Ist nicht mein Problem, wenn sie ihre Frauen belügen. Bin ich es nicht, ist es eine andere. Hätte ich verzichtet, wären mir traumhafte Wochenenden und wunderbare Begegnungen entgangen. So what?

Um mit einem Menschen Sex zu haben brauche ich keine Beziehung eingehen. Das geht auch als Single ganz gut, dafür muss ich mich nicht in eine Beziehung drängen. 

• Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Velvet85:

Ganz einfach ich würde es in einer Beziehung nicht toll finden betrogen zu werden und von daher besitze ich auch eine gute Portion Stolz um dies auch keinem anderen Partner antun zu wollen. 

Fremdgehen (mit dem Wissen des Partners) finde ich gar nicht so schlimm. Betrügen, also im Sinne von Lügen und Heimlichtuerei aber sehr wohl. Somit kämen deswegen die Männer für mich nicht in Frage.

Um mit einem Menschen Sex zu haben brauche ich keine Beziehung eingehen. Das geht auch als Single ganz gut, dafür muss ich mich nicht in eine Beziehung drängen. 

Nicht Du drängst, sondern der Andere versucht auszubrechen. Das ist ein Unterschied.

• Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

dafür muss ich mich nicht in eine Beziehung drängen. 

Ich habe mich nie "in eine Beziehung gedrängt"!! Es hat sich ergeben, bei meiner längsten Affäre (drei Jahre) wusste ich zu Anfang nicht mal, dass er vergeben ist.

• Gefällt mir 2
Goaly669
Geschrieben
Jedem das Seine,...denke ich mal!!! Am besten Klappt erfahrungsgemäß wenn beide gebunden oder ungebunden , also gleichberechtigt sind!😉👍🏽
Kicksearcher
Geschrieben
Warum soll das "Hier" anders sein, als sonst im Leben ? Manche lehnen Sex mit anderweitig liierten Partnern ab, andere wiederum nehmen auch solche Optionen wahr. Beide "Fraktionen" werden dafür ihre Gründe haben, was ja "Hier" auch schon bis zum Erbrechen kontrvers diskutiert wurde. Frage an die TE: Warum hat dieser Thread den Arbeitstitel "Stolz" ?
  • Gefällt mir 2
Black_Velvet85
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Frage an die TE: Warum hat dieser Thread den Arbeitstitel "Stolz" ?

Das habe ich in einem anderen Beitrag hier schon beantwortet. 

• Gefällt mir 1
Sunflower77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Velvet85:

Ich bin schon sehr weltoffen und habe für vieles Verständniss aber was für mich auf keinen Fall in Frage kommt ist mich auf einen Mann einzulassen der in einer Beziehung bzw. Ehe steckt. 

Das ist deine Entscheidung. 

vor einer Stunde, schrieb Black_Velvet85:

An die Frauen hier: Wie steht ihr dazu?

Da es deine Entscheidung ist und ich dich nicht kenne, stehe ich dazu gar nicht. Du hast es für dich beschlossen und gut ist.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Wo die Liebe hinfällt?! Das kann man schlecht beeinflussen Ehe hin oder her
  • Neu erstellen...