Jump to content

Stolz


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Das ist für mich Selbstschutz und kein Stolz. Aber da liegt wohl der Kern der Sache... wie definiere ich Stolz für mich.

Für mich ist das beides, ich wäre zu stolz dazu meinen Selbstschutz nicht zu achten, denn wenn das auffällt müsste ich mir sagen: Jammer nicht, du bist freiwillig und mit offenen Augen in die Situation rein gelaufen.

Geschrieben

wenn mir ein Mann wirklich gefällt, und das ist selten genug, dann ist es mir egal, ob er in einer Beziehung steckt oder nicht. Warum sollte ich auf etwas verzichten? Wenn ein Mann fremdgehwillig ist, wird er einen Weg finden. Ob mit mir oder ohne mich.

Geschrieben
Ja alle vergebenen die einen ons oder eine Affäre oder Freundschaft+ oder wie man es auch nennen mag sind ganz schlechte menschen... Bla bla bla... Ich bin verheiratet und suche trotzdem die Abwechslung... Ich würde niemals eine Frau dazu überreden mit mir was anzufangen... Aber dennoch gibt es genug Frauen die damit kein Problem haben... Viele sagen ein absolutes no go... Und sagen dann später öfter... Ach ist ja deine Sache... Und... Viele die sagen Sowas geht gar nicht sind dann die die an fasching einen zu viel trinken und dann bei einem fremden im Bett aufwachen... Es mag durchaus Frauen aber auch Männer geben die damit ein Problem haben und ihrer Linie treu bleiben... Aber sich damit zu brüsten was für gute moralische Werte hat finde ich etwas lachhaft...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Voehringer:

 Aber sich damit zu brüsten was für gute moralische Werte hat finde ich etwas lachhaft...

Ich glaube ein guter Anteil an denen die das tun haben eigentlich ein Problem damit nicht immer der Mittelpunkt des Interesses zu sein. Ist ja auch nicht falsch, sogar verständlich. 

 

Aber schlussendlich kanns egal sein. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Black_Velvet85:

Ich bin schon sehr weltoffen und habe für vieles Verständniss aber was für mich auf keinen Fall in Frage kommt ist mich auf einen Mann einzulassen der in einer Beziehung bzw. Ehe steckt. 

An die Frauen hier: Wie steht ihr dazu?

Ich bin zwar keine Frau, aber wenn das für Dich nicht in Frage kommt ist das genau DEINE Entscheidung, die Dir auch zusteht und die von anderen akzeptiert werden sollte (eigentlich muss).

Ich finde das auch völlig in Ordnung.

Was ich mich dabei frage ist nur, wenn Du das so machst und lebst, was hat dann die Frage für einen Sinn, wie andere dazu stehen?

 

Wenn ich für mich solche Dinge festlege, ist mir das ziemlich egal, wie andere das sehen.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ich hab kein Problem mit Männern, die in einer Beziehung leben. Solange es möglich ist, das "Verhältnis" in dem Rahmen zu führen, wie ich es mir vorstelle. 

Geschrieben

Es gibt nichts Uninteressanteres, als vergebene Männer. 

Frauen müssen zusammenhalten. 

Geschrieben
Was sagt eigentlich Britt Hagedorn dazu und wo bleiben die Puplikumsmeldungen...?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Velvet85:

Ich bin schon sehr weltoffen und habe für vieles Verständniss aber was für mich auf keinen Fall in Frage kommt ist mich auf einen Mann einzulassen der in einer Beziehung bzw. Ehe steckt. 

An die Frauen hier: Wie steht ihr dazu?

Ich bin keine Frau. Habe trotzdem Lust zu antworten. Entschuldigung liebe TE.

 

Ich persönlich halte Ehrlichkeit und Treue in einer Partnerschaft für sehr wichtig. Entsprechend passen Menschen in Beziehungen nicht in mein Beuteschema. 

Geschrieben
Hab ich auch immer gesagt...... Bis meine Freundschaft + in ner Beziehung war und trotzdem nicht auf das + verzichten wollte... Letzten Endes muss das jeder für sich entscheiden und muss auch mit den Konsequenzen leben wenn es aufliegt....
Geschrieben
Wenn jemand egal Frau oder Mann fremdgeht dann ist das so Moralisch gesehen Scheiss auf die Moral Ich frage nicht bist du in einer Beziehung Ich habe auch mit verheiratete Frauen Sex gehabt. Danach höre ich warum die das machen. Sex 1 × Monat. Hobby - freunde Sind die meisten wichtiger als die eigene Familie. Mir wurde gesagt. Eine Ehe( Beziehung) muss du täglich dran arbeiten auch ohne Sex .
Geschrieben
Ich halte das Konstrukt der monogamen Beziehung für überholt! Man lernt in seinem Leben so viele tolle und liebe Leute kennen, warum sollte Mann/Frau auf den körperlichen Kontakt mit diesen Menschen verzichten, auch wenn man in einer Beziehung ist? Wer bin ich, einem anderen Menschen zu verbieten, was er mit seinem Körper macht, auch in einer Beziehung! Was ist z.B. mit den Männern und Frauen die Bi. Neigungen haben? Sollen die sich dann einfach ihr Leben lang, auf einen Partner des jeweiligen Geschlechts einlassen und entgegen ihrer Lust handeln? Das wird nicht lange gut gehen!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Black_Velvet85:

 

An die Frauen hier: Wie steht ihr dazu?

Es geht doch um dich, was interessieren dich da die Meinung der Anderen. Wo ist dein Stolz, dein Handeln alleine zu entscheiden?

Geschrieben
Ich denke mir auch immer jeden das seine und wie er mag aber och Persönlich würde mich nie auf Männer einlassen egal ob Singel oder Vergeben.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Black_Velvet85:

Ich bin schon sehr weltoffen und habe für vieles Verständniss aber was für mich auf keinen Fall in Frage kommt ist mich auf einen Mann einzulassen der in einer Beziehung bzw. Ehe steckt. 

An die Frauen hier: Wie steht ihr dazu?

Mir persönlich ist es egal ob der Mann verheiratet/vergeben ist. Hauptsache man hat seinen  Spaß und jeder geht danach seinen Weg!!! 

Geschrieben
Es ist wie immer jedem selbst überlassen. Ich lasse mich auf niemanden ein der gebunden ist.... aber stolz... mhhhh
Geschrieben
Ist mir persönlich egal. Gefällt er mir und ich will spass, passt es doch.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sveni1971:

Wenn also so denken würden, wäre das Problem mit fremdgehenden Ehemännern für immer gelöst, die Realität ist aber wohl anders. Ich kenne genügend Männer die gehen fremd, aber ich glaube auch die meisten versuchen ihren Staus dann ohnehin zu verbergen.

die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß es auch "fremdgehende" Ehefrauen gibt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Black_Velvet85:

Um mit einem Menschen Sex zu haben brauche ich keine Beziehung eingehen. Das geht auch als Single ganz gut, dafür muss ich mich nicht in eine Beziehung drängen.

Ich halte das für einen seltsamen Grund, denn es ist keineswgs automatisch so, dass du dich in eine vorhandene Beziehung "drängen" würdest. Aber vielleicht sollte ich das so verstehen, dass es immer dein Gefühl wäre, du würdest dich in eine Beziehung drängen, egal ob es tatsächlich so ist oder nicht.

Es kann aber auch sein, dass deine Sicht auf den potentiellen Fremdgeher ausblendet, dass es kein "Schema F" gibt, in das alle Menschen gleichermaßen passen. Die Voraussetzungen können vielfältig sein. Es gibt beispielsweise Fremdgeher mit Vorsatz und solche, die lediglich einer spontanen Gelegenheit nachgegeben haben. Es gibt Partnerinnen, die das Auswärtsvögeln tolerieren, und andere, die das nicht tun würden. Es gibt Menschen, die lediglich f*cken wollen, und andere, die sich spontan verknallt haben. Es gibt den längst vergessenen One Night Stand und die omnipräsente Daueraffäre. Und es gibt viele weitere Unterschiede und unzählige Nouancen zwischen all diesen Varianten.

Mit einem einzigen Satz hast du deine grundsätzliche Abneigung gegen Männer in Beziehung genannt, was natürlich absolut legitim ist. Millionen anderen Menschen passiert in ihren Leben in dieser Welt aber alles anders... und ich habe auch schon Frauen (und Männer) getroffen, die denselben Vorsatz wie du hatten und beim "Richtigen" trotzdem schwach wurden, obwohl er vergeben war.

Das alles ist menschlich, insbesondere weil man Gefühle nicht mit dem Kopf steuern kann bzw. die meisten Menschen das aus gutem Grund nicht versuchen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Black_Velvet85:

... dafür muss ich mich nicht in eine Beziehung drängen. 

DU drängst Dich gar nicht rein, das hat längst der Gebundene entschieden! Es ist SEIN Vertrag, nicht Deiner. Du änderst nix an seiner Moral-Vorstellung. Zudem: In eine gute Beziehung kann sich gar keiner "drängen".

vor 11 Stunden, schrieb nick6933:

Ich denke einfach, das liegt in der Natur des Menschen und in der heutigen Zeit....

Nö!

Es gibt nach wie vor Leute, die Monogamie mögen und leben.

vor 11 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

... wenn sie ihr loch einem fremden single hinhält ...

:scream: Weia! Du hast oft Ausdrücke! tztztz

Ist Sex für Dich nicht mehr, als "Hinhalten"? :scream:

Gibt Leute, Frauen, wie Männer, die haben gern Sex.

vor 5 Stunden, schrieb Retromen365:

Ich halte das Konstrukt der monogamen Beziehung für überholt!

Ich nicht. Nur sollten sich Leute, die diese Verlässlichkeit nicht leben wollen oder können, einfach nicht binden! Besonders nicht auch noch Kinder zeugen/"Familie" gründen. Das find ich dann unpassend.

Geschrieben

Ich bin es mir wert ,   für einen notorischen Ehe -  ( Beziehungs-) Brecher , nicht das X- beliebige Liebchen zu sein . Ob das was mit Stolz zu tun hat ? ... Tja und dann gibt es ja  noch mehr als die allseits so beliebte schwarz / weiß Sicht .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

DU drängst Dich gar nicht rein, das hat längst der Gebundene entschieden! Es ist SEIN Vertrag, nicht Deiner. Du änderst nix an seiner Moral-Vorstellung. Zudem: In eine gute Beziehung kann sich gar keiner "drängen".

Nö!

Es gibt nach wie vor Leute, die Monogamie mögen und leben.

:scream: Weia! Du hast oft Ausdrücke! tztztz

Ist Sex für Dich nicht mehr, als "Hinhalten"? :scream:

Gibt Leute, Frauen, wie Männer, die haben gern Sex.

Ich nicht. Nur sollten sich Leute, die diese Verlässlichkeit nicht leben wollen oder können, einfach nicht binden! Besonders nicht auch noch Kinder zeugen/"Familie" gründen. Das find ich dann unpassend.

Also willst du sagen, nur weil zwei Menschen ein andere Form der Beziehung, als die Monogamie, für sich gewählt haben, dürfen diese beiden keine Familie gründen?
Krass, kann ich dazu nur sagen....!!!
Das ist ganz schön ignorant!

Ich wusste nicht, dass es in Deutschland tatsächlich Leute gibt, die ihre eigenen Wertvorstellungen auch zwingend in andere wiedergespiegelt sehen müssen, damit ihre kleine, heile Welt auch weiterhin bestehen bleiben kann!
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Aber da liegt wohl der Kern der Sache... wie definiere ich Stolz für mich.

ich trage z.b. meinen sehr formschönen und prächtig entwickelten penis mit STOLZ. wo andere ihren nun in welchem beziehungsstatus auch immer einzuführen pflegen oder gern einführen möchten, ist mir eigentlich relativ schnuppe.

und NEIN, ihr bekommt kein bild davon, auch wenn ihr noch so darum bittet!

×
×
  • Neu erstellen...