Jump to content

Warum nerven Frauen...?


zeronuser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tante Wiki meint zum Thema "Hysterie" u.a.:

Geschichte des Krankheitsbildes
Antike Wurzeln

Die Hysterie gilt als die älteste aller beobachteten psychischen Störungen. In den antiken Beschreibungen der Hysterie in altägyptischen Papyri wie bei Platon und Hippokrates wird die Ursache der Krankheit in der Gebärmutter gesehen. Konzeptionell ging man davon aus, dass die Gebärmutter, wenn sie nicht regelmäßig mit Samen (Sperma) gefüttert werde, im Körper suchend umherschweife und sich dann am Gehirn festbeiße. Dies führe dann zum typischen „hysterischen“ Verhalten.

Dieser Vorstellung entsprechend galten als anfängliche Behandlungsmethoden noch im frühen 20. Jahrhundert unter anderem der Rat, unverheiratete Hysterikerinnen zu verheiraten oder die Patientin zum hysterischen Paroxysmus, sprich dem Orgasmus, zu bringen und sie dadurch zu „beruhigen“. Anfangs wurde den Patientinnen von den behandelnden Ärzten mit manuellen Massagen des Genitalbereichs zur Beruhigung verholfen, später entwickelten sich verschiedene mechanische Möglichkeiten (siehe: Vibrator).[1]


Geschrieben

Konzeptionell ging man davon aus, dass die Gebärmutter, wenn sie nicht regelmäßig mit Samen (Sperma) gefüttert werde, im Körper suchend umherschweife und sich dann am Gehirn festbeiße.



Aha.. nun ist alles geklärt und ich habe keine Fragen mehr...

Wenn ich bisher gezweifelt habe, dass MANN die Erlösung ist, ist jetzt jeder Zweifel beseitigt..


Geschrieben

Sie nerven dann, wenn sie sich nicht genügend geliebt, beachtet, wertgeschätzt oder gevögelt fühlen, oder wenn du einfach Dinge nicht erledigt hast, die ihnen wichtig sind, wie z. B. das Regal aufstellen und den Müll wegbringen, weil ja Besuch ins Haus steht und da möchte die Dame eben eine gute Figur abgeben.


Geschrieben


Wenn ich bisher gezweifelt habe, dass MANN die Erlösung ist, ist jetzt jeder Zweifel beseitigt..



Gut, daß "Tante Wiki" es auch dem Mann erklärt

sonst würde der nur noch ganz verwirrt durch die Gegend laufen, wenn Frau mal wieder nervt.


Geschrieben

.................das sollte Mann sich mal selbst hinterfragen

Luna


Geschrieben



mund knebeln, hände und füße fesseln...
wie soll die frau dann noch nerven?!?!

zur not: tischtuch drauf und vors sofa gestellt... füße drauf... und fußball schaun...



Das ist mal endlich eine nützliche Gebrauchsanweisung!


Geschrieben

was für komentare :-) thema ist genauso blöd! wenne euch frauen nerven dann stell ich doch mal hier die frage,warum sucht ihr sie dann??? weil ihr sie braucht ha ha ha... zumindest zum poppen ,da ist sie ja gut genug :-) oder ? auserdem,männer stehen den frauen darin in nichts nach!so tolle hechte sind es auch wieder nicht grins...so,nun habt ihr wieder einen neuen ansatz zu meckern und ja, gebt es mir ... ich habe einen breiten rücken...ha ha ha


Geschrieben

Frauen nerven, wenn sie genervt sind. Von wem wohl?


Geschrieben

Warum nerven Frauen?

Weil wir es können!

Ganz einfach!

Haltet euch mal den Spiegel vor ... Männer stehen den Frauen in nichts nach



das hast du gut gesagt .. genau so ist es ...


Also für meinen Fall Frau eig ganz simpel.
Einfach mal wirklich zu hören und dann nicht so Antworten wie 'aha, ja, ok, achso' das find ich immer schrecklich
Worüber ich mich auch immer freue, zwischendurch mal kurze SMS das man an mich denkt, kommt immer gut



schick mir mal deine Nummer .. dann bekommst du eine SMS ...


Geschrieben

wenn die alte nervt ist man selbst sicher auf ein ziemlich nerviger typ.

es ist die konstellation druck ausüben->macht demonstrieren->wütend/gekränkt sein um eigene vorstellungen durchzusetzen.

statt daß man sich einfach trennt wird immer wieder versucht sein gegenüber hinzubiegen, zurecht zu rücken wie es dem eigenen ideal entsprchend sollte.

das klappt nicht. das hat bei euch nicht geklappt als ihr euren eltern hörig sein solltet, das hat bei der sklaverie nicht dauerhaft funktionert, das klappt einfach nicht. irgendwo ist die grenze. und wenn es anfängt zu nerven ist diese bei beiden überschritten.


Geschrieben


Worüber ich mich auch immer freue, zwischendurch mal kurze SMS das man an mich denkt, kommt immer gut



Eben!

Und wenn ein Mann das so nicht handhaben kann oder angeblich keine Zeit hat, mich mit einer solchen Kleinigkeit zu erfreuen, dann ist es auch reine Verschwendung meine Zeit mit ihm zu verbringen!

Eine Nachricht mit drei oder fünf Worten kann man auch versenden wenn man gerade auf´m Pott sitzt...


Geschrieben

.. .. nur wer einer Frau gibt
was sie nie hatte,
bekommt was sie einem
Anderen nie gab....

und schon wird nicht mehr genervt :-))


Ja Dornröschen Du hast ja sowas von recht.

Das merke ich sehr oft.


Geschrieben

weil ja Besuch ins Haus steht und da möchte die Dame eben eine gute Figur abgeben.



*lachmichwech* Männer können nur dann aufräumen

wenn Frauenbesuch ins Haus steht :-)


Geschrieben

Ich nerve nicht - ich sage nur deutlich, was ich will ...

Zum Problem wird es erst, wenn der Mann nicht zuhört und Frau sich wiederholen muss.


Geschrieben

Eben!



Eine Nachricht mit drei oder fünf Worten kann man auch versenden wenn man gerade auf´m Pott sitzt...


Solange er mir diese Situation nicht mitteilt, ist es gut! Kopfkino aus...


Ich denke auch, dass jeder Mensch sich ein paar Minuten Zeit dafür nehmen kann.... kleiner Aufwand, grosse Wirkung!


Geschrieben

Deshalb haben Männer Hobbys, wirds zuviel dann ab in die Garage Garten Stadion oder sonstwas, oder nicht nerven lassen!


Geschrieben




Ich denke auch, dass jeder Mensch sich ein paar Minuten Zeit dafür nehmen kann.... kleiner Aufwand, grosse Wirkung!



genau so isses,
wo ein Wille -- da ein Weg, aber sich Tage--oder Wochenlang NICHT melden und dann nur wenn`s in der Hose juckt...neeeeneee....


Geschrieben


Ich denke auch, dass jeder Mensch sich ein paar Minuten Zeit dafür nehmen kann.... kleiner Aufwand, grosse Wirkung!


Meine ich auch.
Diese Minute Zeit sollte Frau schon wert sein.


Geschrieben

Wenn die Frau mal wieder nervt und so richtig schön Drama schiebt, muss man sie einfach durchvögeln.
Leidenschaft ist ja vorhanden und man spart sich das Vorspiel.


Geschrieben

Ich nerve nicht - ich sage nur deutlich, was ich will ...

Zum Problem wird es erst, wenn der Mann nicht zuhört und Frau sich wiederholen muss.


Meine ich auch


Geschrieben

das hängt wohl mit der Psyche zusamMen
'sind hald weiblich
'muß Man'sich nicht weitEr dran stören
MänNer'kön'jaAuch'nerven - besonders die Schwulis (feminIN)


×
×
  • Neu erstellen...