Jump to content

Warum nerven Frauen...?


zeronuser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als Frau weißte doch.. No-Body-is-perfect


weil es ihnen angeboren ist


Geschrieben

weil sie immer und generell unzufrieden sind. Aber wenn man keine hat, kann einen auch keine nerven....


Geschrieben

dann lese dir mal die ganzen jammerfreds derer die keine haben und hier keine abbekommen durch, die sind auch alle genervt.


Geschrieben

Weil wir Jungs das brauchen und die Mädels Beachtung verdienen(&lt-wie die Jungs)


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

untervögelten Frauen..!



warum Nerven die immer nur....?
Ich bin ein Mann ich verstehe das nicht..!



tscha - denn gugg dir deinen schwanz an...überleg....warum se untervögelt ist...denn weeste bescheid
ergo
bring endlich mal leistung ... denn isse nicht untervögelt.... udn denn nervt se oh nicht


Geschrieben

es gibt doch auch ebenso Männer, die rumnerven!


Geschrieben

mein gott, wie blöd ............




wenn sie keine scheibe ist, was soll die denn dann bitteschön sein?


Geschrieben

es nervt nur wenn Frauen nicht sagen was sie wirklich denken oder wollen und dann zicken weil sie nicht das richtige bekommen.


Geschrieben

Wieso nerven uns Männer..

Tu dies tu jenes
wo bist du?
Wann kommst du Heim?
Wieso ,weshalb,,warum
warum Nerven die immer nur....?

Ich bin ein Mann ich verstehe das nicht..!



Demnach bin ich keine Frau....


Geschrieben

das ist wie mit den Hunden.. weil sie es können




welch treffender vergleich....wobei mir da ganz spontan der pawlowsche reflex einfällt...und wenn ich MANN gedanklich an die stelle des hundes plaziere...oh böses gedankenkino...


Geschrieben

bring endlich mal leistung ... denn isse nicht untervögelt.... udn denn nervt se oh nicht[/QUOTE]

*lol* *top*

seh ich auch so...
ist ne Frau befriedigt nervt Sie auch nicht...
also haben doch die Männer schuld.......


Geschrieben

^^...weil sie immer das von einem Mann verlangen, was sie selber NICHT geben können!!!...^^


Geschrieben

Ich denke, ein Mann der soviele Fragen stellt, war noch nie bis über beide Ohren verliebt in eine Frau.
Der liebt nur einen........Sich selber!!!!

Wie andere denken oder fühlen ist ihm wurscht, hauptsache er hat seinen Spaß und sein Vergnügen.
So jemand ist Beziehungs untauglich.
Was Frauen wirklich wollen, denken, fühlen, das geht dem am A... vorbei.

Da stelle ich mir dann doch die Frage, warum fragt er das alles, wenn es ihn doch nicht interessiert?????

... ... ...


Geschrieben

tscha - denn gugg dir deinen schwanz an...überleg....



Viele werden hier nichts anderes machen.


Geschrieben

daran dass es so viele zickige und untervögelte Frauen gibt seit ja eigentlich nur Ihr Männer schuld;-)


Geschrieben

Ich mag zickige Frauen und das Klischee welches sie damit bestätigen. Zickerei hat verbale Kommunikation zur Folge, (an dessen Mangel die meisten Beziehungen zu Grunde geh'n).

Demzufolge lieber Zickerei als stupides Ja und Amen sagen und vor sich hin existieren.


Geschrieben

daran dass es so viele zickige und untervögelte Frauen gibt seit ja eigentlich nur Ihr Männer schuld


nö ihr selbst


Geschrieben

Wieso nerven uns Männer ..diese zickigen und untervögelten Frauen..!


warum Nerven die immer nur....?
Ich bin ein Mann ich verstehe das nicht..!




mmmhhhhh........dann gibt es aber auch übervögelte Frauen :-D

.....""Das hatte ich noch nie.Normalerweise mach ich die immer kaputt.Du bringst mein Weltbild durcheinander.SO GEHT DAS NICHT!!!"""..... :-D :-D


Geschrieben

Warum nerven Frauen...? Weil sie ein Ziel haben, was sie erreichen wollen


×
×
  • Neu erstellen...