Jump to content

Warum nerven Frauen...?


zeronuser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso nerven uns Männer ..diese zickigen und untervögelten Frauen..!
Tu dies tu jenes
wo bist du?
Wann kommst du Heim?
Wieso ,weshalb,,warum

liegt es am Alter
liegt es daran das sie ständig misstrauisch sind
liegt es daran das sie an akutem Allzheimer leidern,weil man ihr ein Tag vorher gesagt wo ich heute bin und wie der Plan für den heutigen tag aussieht,und sie es schlichtweg vergessen?

Liegt es daran,das sie zuviel vorm pc sitzen,und zuviel Geister im Kopf haben?
Liegt es daran,das sie eigentlich,denken sie wären nur zum Kinder kriegen auf dieser Welt
Liegt es daran,das sie Mutterinstinkte auf andere überdragen?
liegt es daran,das sie angst haben ihn zu verlieren,und keinen neuen mehr abbekommen?
liegt es daran....das wir Männer,sie nur als Sexobjekt sehen,und der Rest uns überhaubt nicht Interessiert
Liegt es daran das wir Männer,jede bekommen können,egal wo egal wann egal...wie?
Liegt es daran das wir Männer das stärkere Geschlecht sind?

warum Nerven die immer nur....?
Ich bin ein Mann ich verstehe das nicht..!


Geschrieben

Frauen können nur dann nerven, wenn es Männer gibt, die sichz nerven lassen.


Geschrieben

&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gtLiegt es daran das wir Männer,jede bekommen können,egal wo egal wann egal...wie?
Liegt es daran das wir Männer das stärkere Geschlecht sind?&lt&lt&lt&lt&lt

allein diese beiden aussagen sind so realistisch wie der satz
&gt&gt&gt&gtdie erde ist eine scheibe&lt&lt&lt


Geschrieben

das würde ich noch eher akzeptieren wie seine aussage


Geschrieben

Ich hab heute gelernt, dass sie ein Würfel ist.


wer, die frau?


würde einiges erklären..


Geschrieben (bearbeitet)

wer, die frau?


würde einiges erklären..




huhu ispy.............ich arbeite zwar an einer figur wie ritter sport.....aber das ist dann doch zuviel!!


bearbeitet von katta001
Geschrieben


warum Nerven die immer nur....?
Ich bin ein Mann ich verstehe das nicht..!



Du hast es dir mit deinem Beitrag selbst beantwortet.

So kann auch nur ein Mann denken *fg


Geschrieben

&gt&gtLiegt es daran das wir Männer,jede bekommen können..
Liegt es daran das wir Männer das stärkere Geschlecht sind?

allein diese beiden aussagen sind so realistisch wie der satz
&gt&gt&gt&gtdie erde ist eine scheibe&lt&lt&lt




mein gott, wie blöd ............


Geschrieben

weil sie da sind ????
das gibt bestimmt ärger....


Geschrieben

es gibt auch männer die nerven können ...


Geschrieben

Und warum läßt du dich eigentlich nerven?
Sag einfach Tschö und gut ist es!


Geschrieben

so vielseitig deine Antworten sind, so vielseitig sind die Möglichkeiten dazu.

Wenn du im ernst erwartest eine Antwort zu erhalten, solltest du Sozialarbeiter werden und deine Erfahrungen sammeln lass dich dabei aber nicht krank werden, immerhin ist dein Seelenfrieden so wichtig wie die Kirchensteuer in deiner Konfessionszugehörigkeit. Falls du ausgetreten bist überlege dir den Eintritt und ob du sozial engagiert weiter dein "Unwesen" treiben möchtest.


Geschrieben (bearbeitet)

...einfach auf Durchzug stellen......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mein gott, wie blöd ............




fee, ich geb´s ja zu, ich hab´mich mal wieder beim zitieren zu blöd angestellt


Geschrieben

öhm nein ... der teil aus seinem text war einfach zu blöd .....


Geschrieben

Von dir würd ich mich jederzeit Ärgern lassen,solang du nicht nervst......looooool



bist du sicher...dai tre giorni di do....und wenn du dann nicht genervt bist?.....dann ja dann,zieh ich mit respekt mein schlüppi....hihihi...
hast du noch igendwelche fragen?


Geschrieben


tre giorni....vale va bene mirra pero non mi dirre che sono,deliguente quanti di tocca anche la....


Und jetzt der Spaß nochmal auf deutsch!


Geschrieben (bearbeitet)

mhhh @saphira162...das sollten wir die Tage mal über ein telefonat vertiefen,ein telefonat das stunden gehen kann,was meinst du....?



Nichts gegen einzuwenden

Telefoniere gern stundenlang..........eben Frau *fg

Vielleicht können wir das dann auch noch bei einem Kaffee fortsetzen, wenn ich in Berlin bin


bearbeitet von Saphira162
Nasses_Moeschen
Geschrieben

frauen können nerven?

das scheint aber eine falschauslegung ihres verhaltens zu sein...


Geschrieben

Nö,ich nerve nur die Poppenwelt.Meine Auserwählten bleiben verschont.Liegt vermutlich daran,dass ich mich selbst ziemlich schnell genervt fühle,und das einfach nur ätzend finde


×
×
  • Neu erstellen...