Jump to content

Warum nerven Frauen...?


zeronuser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach da gibt es einiges was wir Frauen können...grins

wieso nerv ich dich schon?
kannst das ruihg erklärren,ich bin ganz Ohr...lach


Geschrieben

ja dann haben wir ja schon etwas gemeinsames..fg

mir ging es ja nur um die erklärrung,nicht mal das bekommst du hin....tztztz


Geschrieben

nein, eine meiner weiblichen charakterzüge.. auf fragen nicht klar bzw. ausweichend oder gar nicht zu antworten..

aber es gibt eine bauchübung.. (kopfabhängend).. bei der könnte ich theoretisch... wobei ich allerdings kleidung trage.. und dies somit an sich ausgeschlossen ist.


Geschrieben

Warum Frauen nerven?

Ich finde die Frage ist vollkommen falsch formuliert. Sie sind halt anders. Sie denken anders. Sie sehen Dinge anders. Aber ich finde das gut. Eine Welt, bestehend nur aus Männern, wäre vielleicht auf einer Seite harmonisch, aber auch sehr öde.
Außerdem können sie wiedergutmachen, auf viele Arten und Weisen.


Geschrieben

Eine Welt, bestehend nur aus Männern, wäre vielleicht auf einer Seite harmonisch.....


harmonisch???
ja, vielleicht dann wenn sich alle die köppe eingeschlagen hätten, weil jeder der dickere maxe sein will....überleg doch mal bitte von wem die kriege dieser welt geführt werden...gewiss nicht von frauen


Geschrieben

Ach Mädels ihr seid doch die Besten......
was würden wir nur ohne euch tuen....





bitte öffnet die geheime Gallerie für mich


Geschrieben

@Mondkuss

Und was war mit Frau Thatcher und den Falklands?

Außerdem sollte man eine gewisse Stutenbissigkeit nicht ausser acht lassen :-)


Geschrieben

harmonisch???
ja, vielleicht dann wenn sich alle die köppe eingeschlagen hätten, weil jeder der dickere maxe sein will....überleg doch mal bitte von wem die kriege dieser welt geführt werden...



Japp, aber überlege mal wiederum warum die Männer den dicken Maxe raushängen lassen. Jeder will der Frau am meisten gefallen und auffallen. Schonmal ne Männergruppe erlebt, in dessen Nähe keine Frau befindlich ist? Und dann den Fall mal umkehren, da ist nen krasser Unterschied. Jedermann versucht sich zu profilieren und sich über den anderen zu stellen.


Geschrieben

die ironlady war genau die ausnahme, die die regel bestätigt


Geschrieben

der krieg der kriege.. geführt warum?

ehebrüchiges weib..

warum hat menelaos nicht einfach ne fete gefeiert


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur Menelaos. Wenn man die abgründige Gier, welche für viele (fast alle?) Kriege als Grundlage stellt, der noch "dickere Maxe" zu sein, dann hat es weitläufig immer wegen ner (den) Frau(en) zu tun.
Eben jene fahren doch auf den beeindruckesten Charakter ab.
Früher: der das meiste Mammutfleisch mitbringt.
heute: der mit der schicksten Villa, Auto, [...] ,/setze random Statussymbol ein, selbst Doktortitel, etc.

Und war bei die Falklands nicht der Auslöser die Provokation Argentiniens?

Weitere Frauen in der Politik: Maria Theresia (schlesische Kriege), Victoria (Imperialismus), Elisabeth (Maria Stuart), Johanna von Orleans (hat auch Köppe eingeschlagen)
Und was ist derzeitig mit unserer Chefin los? In Griechenland geht es ganz schön ab.


bearbeitet von manoc
Geschrieben

die ironlady war genau die ausnahme, die die regel bestätigt



Ach, ähnlich wie Johanna von Orleans? Und überspitzt gesagt, was ist mit Frau Merkel und Afghanistan? Ach stimmt, das ist ja kein Krieg :-) Ich befürchte, wenn erstmal Frauen ebenfalls ein paatausend Jahre politische Macht hinter sich gebracht haben, wird sich deine Aussage leider relativieren.


Geschrieben

oder denkt nur an den ssv..

das ist auch krieg.. nur ohne schusswaffen


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur Menelaos. Wenn man die abgründige Gier, welche für viele (fast alle?) Kriege als Grundlage stellt, der noch "dickere Maxe" zu sein, dann hat es weitläufig immer wegen ner (den) Frau(en) zu tun.


ja klar ne...

golfkrieg...war sich ne tussi dran schuld

genauso wie vietnam , den weltkriegen und allen möglichen bürgerkriegen....

ma hübsch aufm teppich bleiben jungs

und OT
sicher gibt es frauen die nerven, genauso wie es männer gibt die nerven

meist handelt es sich dabei um die exemplare, die man daheim rumlatschen hat...
vielleicht sollte man also an der heimischen situation etwas ändern, anstatt das alles zu verallgemeinern

doch dazu sind die meisten hier ja viel zu bequem...die olle daheim nerven und den haushalt machen lassen, und hier den dicken spielen ist ja bedeutend einfacher


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die jungs wehren sich nur mit recht gegen pauschalisierungen.. die friedvolle frau ist eine mär.. genau wie der gewalttätige mann.. alles nur pauschalisierung..

und wie sagen frauen immer so gerne.. hinter jedem mann steht eine frau die ihn leitet.... warum dann zum krieg?


Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, so weit hergeholt ist das nicht. Du mußt nur die Kausalität Macht ---&gt viele Frauen aufstellen. Und dann stellst Dir die Frage Wie erlange/erhalte/erweitere ich meine(n) Macht(bereich)? Da ist sicherlich nicht direkt eine "Tussi dran Schuld" Aber im weiteren Sinne schon. Das Machtbestreben halt.

btw: Macht heißt im Lateinischen potentia


bearbeitet von manoc
Geschrieben

die jungs wehren sich nur mit recht gegen pauschalisierungen..



...und eröffnen einen Thread, in dem alle Frauen als nervig bezeichnet werden ...nee, is klar?!


Geschrieben

Mit dem Thema des Threads kann ich mich nicht identifizieren. Soviel zum Thema Pauschalisierungen


Geschrieben

Lach Gegenfrage wieso nerven Männer zb im Videochat mit den Sätzen zeig mal mach dies mach das magst Du PN usw usw usw ????


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Erklärung :

Weil Männer doof sind ( s.passenden Thread)

Die sind so doof, das sie nicht mal wissen was Wissensdurst ist !!

Wir Frauen WOLLEN ständig dazu lernen, dazu muß auch gefragt werden, logisch!
Wir fragen dazu auch meist die Männer damit sie auch mal in Gang kommen und wenigstens ETWAS denken!
Was kommt bei raus? SO ein Thread - natürlich von einem Mann eröffnet !

Fazit : DbddhkP


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

...und eröffnen einen Thread,



als Frau weißte doch.. No-Body-is-perfect


Geschrieben (bearbeitet)

frauen nerven nie-sie hinterfragen nur gründlich


bearbeitet von Nasses_Moeschen
×
×
  • Neu erstellen...