Jump to content

© by... die p.de-CopyWrite-Liste


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"GeMiehNi" die Unfehlbaren -proofed by Holder68er


Und ich dachte, Ihr habt damit sowieso schon ein Paarprofil aufgemacht...

na schmeiss die birne mal ruhig wieder aus der liste raus. gedachte wörter zählen ja eh net


Molly , denk dir doch statt der Birne etwas anderes aus der Abteilung Obst&Gemüse...

Nur auf den Pfirsich könnte es schon bestehende Ansprüche geben.

@Sensuality66: Moralapostel gibt es doch nur in männlicher Ausführung, Frauen sind ja, wie du selbst zugibst, völlig morallos... Und ist Dirtygirl für dich als Sinnlich(e) die passende Beschreibung? Damit lockst du nur die ganzen Grünhörner auf den Profil.

Aber wenn du jetzt deine schmutzige Seite ausleben möchtest, und gleichzeitig auf gelegentliche weibliche Ausbrüche
nicht verzichten willst, wie wäre es mit DirtyDramaQueen?

Und was die übrigen Eintragungswünsche wie Restefixzähne, untenrum, Palmenwedler, NEVER EVER , wunderherrlich betrifft, so wird natürlich jeder Wunsch gewissenhaft geprüft, allerdings soll es sich schon um Begriffe handelt, die den User auf eine bestimmte, forenbekannte Art und Weise charakterisieren.

Wenn jetzt der User mit den ersten beiden Begriffen nur noch im Unterkiefer einen Rest eigener Zähne besitzt, und er dadurch für Frauen besonders interessant ist (evtl. dadurch, dass er mit aufeinandergebissenen Zähnen lecken kann),
dann kann er die beiden Begriffe natürlich (gegen Veröffentlichung eines entsprechenden Foto-Beweises hier im Thread) eingetragen bekommen.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben


forenpastor beantragt von ispy brachte noch zu wenig relevante Treffer und bleibt daher in Warteposition (Hinweis an den Antragsteller: häufig verwenden, das erhöht die Trefferquote)



guckst du bewegtfred..da isses schon wieder gefallen...


Geschrieben

guckst du bewegtfred..da isses schon wieder gefallen...


ispy, natürlich kann ich der Eintragungs-Jury nicht zumuten, hier jeden Fred zu verfolgen, weil offensichtlich die Suche auch neue Ergebnisser nur nach Aktualisierung der Server berücksichtigt.

Aber selbstverständlich kann jeder User die Prüfung seines Eintragungswunsches beschleunigen, indem er hier mindestens 3 Zitate nachweist, bei denen der Begriff von ihm oder von jemand anders in Bezug auf den User verwendet worden ist.


@Geli, Bilder lassen sich logischerweise nicht copywrite-schützen, dafür bedarf es eines CopyPicture-Schutzes, der allerdings zur Zeit noch von niemand angeboten wird. Sorry...


Geschrieben

Ei isch möscht doch nur das Bild mit zu dem *Sackkratzt* dazugefügt haben.
Männer


Geschrieben

geli.. hör ma uff zu kratze.. da krabbelt schon was..


also ma in die menge gerufen:
wer is hier der pastor?


Geschrieben (bearbeitet)

Geli, Das Bild füge ich dir natürlich gerne dazu, aber es ist dann nur schreibgeschützt...

Wenn dir das reicht?


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben


also ma in die menge gerufen:
wer is hier der pastor?



ähm uri vielleicht?
ach nee der gleicht ja eher jesses.


Geschrieben

boah, du falscher fuffziger, mir so in den rücken zu fallen...
muss ich jetzt echt erst den garay (c by geli) und den ballou dazu befragen?


Geschrieben

youspy den von dir genannten fred find ich gerade nicht, also kann ich auch nicht nachschauen wer es wirklich ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nötig herr Forenpastor.

sind wir nicht wunderherrlich?


bearbeitet von Uriziel
Geschrieben

Wer schon länger dabei ist wird wissen, wer hier der Pastor ist.


Geschrieben

ispy wer sagt den präser zu dir?


ich finds schön das ich immer nur das verstehe was ich will.


Geschrieben

jaja..wer nich mal nen halben dollar voll kriegt, hats eben auch an den ohren..


Geschrieben

ispy, auf Seite 55 finde ich nichts in dem Fred.

Zitier doch einfach den Beitrag.


Geschrieben

Und falls mein wunderherrlich abgelehnt wird beantrage ich Punkt


Geschrieben (bearbeitet)

Dann beantrage ich mal den Titel "Pastor" für mich, falls nicht noch jemand mit älteren Rechten kommt.

Für mich bitte auch ohne Ausrufezeichen. Danke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Houdini, ich hätte gern nur das Wort "Gratispuff" ohne die Ausrufezeichen.


@Uriziel:
Ich bin dagegen. Da in diesem Fall der gleichnamige Thread ("Punkt") nicht mehr nutzbar wäre, ohne CopyWright-Verstöße zu begehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ohne die Ausrufezeichen.


...das habe ich befürchtet...

dass die Frauen sofort anfangen, an ihren Begriffen herumzustylen...

Erst Geli mit ihrem Bildchen, und jetzt du...

Möchtest du statt der drei Ausrufezeichen vielleicht ein Fragezeichen? oder ein @, um klarzustellen, dass wir im Internet sind? Oder vielleicht ein figurbetontes &

Oder, passend zu deinem Avatarbild, vielleicht ein


Geschrieben

also ma in die menge gerufen:
wer is hier der pastor?


Der einzig wahre Pastor? Das war fatzi mit seinem schwulen Küster kowski... alle anderen sind nur billige Fernost-Plagiate


Geschrieben

Och Houdini,
du bist ja wieder liebensgewürzig zu mir.
Also dieses nehme ich nicht. Das würde ja aussehen, als wären meine Tiddn unterschiedlich groß!
Nein, liebster Houdini, nur das Wort "Gratispuff" bitte.


×
×
  • Neu erstellen...