Jump to content

© by... die p.de-CopyWrite-Liste


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die poppen.de-CopyWrite-Liste

Ihr habt ein Lieblingswort bei p.de oder einen Begriff, der mit eurem Nick bzw. eurem Profil eng verknüpft ist, und möchtet verhindern, dass es/ihn jemand anders verwendet?

Z.b. so wie der Commander das Wort "wixxen"? (Hoffe, das war jetzt keine Anprangerung...)

Nichts einfacher als das. Lasst euch einfach einen CopyWrite-Schutz eintragen. Hier in diesem Thread.

Jeder Wunsch wird gewissenhaft von einer dreiköpfigen Jury, bestehend aus dem Zauberer, Houdini und mir, geprüft
- und wenn die Prüfung positiv verläuft, wird der CopyWrite-Schutz sofort und unbürokratisch eingetragen.

Da bei der ganzen Sache der Spaß im Vorderung stehen soll, dürfen natürlich keine beleidigenden oder andere User verletzenden Begriffe verwendet werden.

Und hier die bisher bestehende Liste:

Probepoppen (© by Houdini69)
harmlos(e Userin) (© by Geniesserin56)
Testfick (© by BungaBungaPlz40)
Unfehlbar (© by holder68er)
(la) innocenza (© by mieh001)

unschuldig (© angemeldet von Delphin18) Anm.: wegen Einspruch z.Z. in der Prüfung



Und um zu dokumentieren, dass ich mir nichts aus den Fingern sauge, die Liste entstand in diesem Thread:
was stimmt mit meinem Profil nich??

Das ist übrigens auch der Thread, in dem Geni und Mieh ihre Idee mit der Profilanalyse hatten, die sie mittlerweile so erfolgreich umgesetzt haben (und die Holder so frech kopiert hat, dafür hätte er eigentlich den poppen.de-GuttenPlag-Award verdient, und den sogar in Gold... )


Gleich noch eine Anmerkung zu einem laufenden Eintragungsverfahren:

Gegen den Eintragungswunsch von Delphin18 liegt noch ein Einspruch von Geniesserin56 vor, der unerledigt ist.

Geniesserin, hältst du deinen Einspruch weiterhin aufrecht?


Bei Bedarf nehme ich weitere Eintragunswünsche entgegen.
Houdini, der CopyWrite-(Be)Schützer

Und hier das Kleinstgedruckte:
Jeder Wunsch wird zeitnah eingetragen, sofern kein unmittelbarer Einspruch erfolgt, und ersichtlich ist, dass der Eintragungswunsch den User auf eine forenspezifische Weise spezifisch spezifischiert. Rechte aus der Eintragung, insbesondere wegen unzulässiger Verwendung des Begriffs von anderen Usern, können (hier) nicht geltend gemacht werden, anderweitig aber wohl auch nicht.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Geli, das hätte mich auch sehr verwundert, wenn dieser Eintragungs-Wunsch nicht von dir gekommen wäre.

Da forenbekannt kein Einspruch dagegen möglich ist, ist dein Wunsch angenommen.

Somit wird neuer CopyWrite-Schutz gewährt für:

Sackkratz - © by Geile72

Herzlichen Glückwunsch...


Geschrieben (bearbeitet)

Geht doch!!!!
Und warum hat dess so lange gedauert?
Und warum stehts noch nit inner Liste?
Fragen über Fragen


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Beischlafbettler


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Und warum hat dess so lange gedauert?
Und warum stehts noch nit inner Liste?


Boah, diese Forenzicken immer....

Die Liste ist im Moment ja noch sehr übersichtlich. Bei Bedarf werde ich sie aktualisieren. (an jedem dritten Mittwoch im Monat morgens um 4:00 h, z.B.)


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Nu war ich aber mal an der Reihe






Unruhig trampelt...............


Geschrieben

BTW ..... der Begriff schreibt sich Copyright, nicht Copywrite ...... zumindest bedeutet international das c im Kreis Copyright (Urheberrecht).

MfG


Geschrieben (bearbeitet)

@ Pussy: ich nehme deinen Eintragungswunsch gerne entgegen, aber:

Das muss geprüft werden... Den Begriff kenne ich noch nicht...

Geli: Nun aber Schluss. Ein Wort oder Begriff pro User. Steht auch so in den AGB.

edit:
@Eromaus: Hätte nicht geglaubt, dass es so schnell jemand auffällt. Kompliment.

Hier bei p.de gibt es natürlich nur einen CopyWrite-Schutz... weil die Begriffe (nur) geschrieben werden...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Geli: Nun aber Schluss.


Jawohl Herr und Meister! *strammstehtunddevotglotzt*


Geschrieben (bearbeitet)

Die Damen haben aber Vorrang !!!

UND ICH BIN EINE !!![SIZE=3]

Ich finde, der Gerechtigkeit wegen sollte da auch noch ne Frau an deiner Seite mitmachen, JAWOLLA!
[/SIZE]


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

ja eromaus........
.

houdini
ich und NUR ich : bin das nachtaktive flattertier......vampy.

:AS WIRD GESCHÜTZT ODER ICH BEISS DICH IM JULI BEIM PDJ-treffen in freiburg.so........fertig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich melde mein Wort an:

Gratispuff!!!

Das Wort hab ich jetzt schon sooft benutzt, um den Männern zu erläutern, was poppen.de nicht ist...


Geschrieben (bearbeitet)

@Pussy, ich hatte mir vorgenommen, erst in 4 Jahren wieder eine Frau (dauerhaft) an meine Seite zu lassen.

Wenn dieses Vorhaben nicht gefährdet wird, könnte ich die Jury bitten, darüber nachzudenken. Ist das eine Bewerbung von dir?

Und zu deinem Einwand: möchtest du weibliche Form von Beischlafbettlerin eingetragen haben oder evtl. sogar diese zweigeschlechtliche: BeischlafbettlerIn



edit:
@Emsgirl: Gratispuff hört sich bei einem FI-Profil zunächst widersprüchlich an, das muss erst retouschiert werden.. ähm, recherchiert...

edit2:
@vampy: der Begriff gehört sowieso zu dir, da wird es auch keinen Widerspruch geben.

Ich hatte mal ein Mädel, wenn das zu mir sagte: "Gleich kommt Vampirella", wurde es immer heiß...

Damit will ich fragen: Vampirella auch?


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Mensch Houdini, dann biste ja wieder 4 Jahre älter, ob dat mit der Potenz dann noch klappt ??

Der Wortvorschlag ist angenommen, nee ich habe mich NICHT beworben.
Denke mal, da reissen sich ganz bestimmt einige drum ( grinse jetzt mal wissend)


Geschrieben (bearbeitet)

ob dat mit der Potenz dann noch klappt ?? :


Gerüchteweise soll es im Alter schlimmer werden.


Dann warten wir mal, ob gegen die neuen Eintragungswünsche keine Einwände kommen.

edit:

:AS WIRD GESCHÜTZT ODER ICH BEISS DICH IM JULI BEIM PDJ-treffen in freiburg.so........fertig.


Vampy, ob dieses Angebot (oder sollte es eine Drohung sein?) nicht vielleicht eher eintragungsverhindernd sein könnte?


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

houdini : vampirella ist sowas wie ein verharmlosender kosename....das überlasse ich dir!

vorschlag :du schaust mal im juli ob das zu mir passt.........

lach......vampy wird auf jeden fall geschützt....wenn du das hin kriegst beisse ich dich zart.wenn nicht.....na,lass dich überraschen!


so nun hoffe ich das war nicht wieder eher eintragsverhindernd!


Geschrieben

Ich brauche ein neues Wort .........heul !! Weiss keins !

Helft mir mal bitte

Bitteeeeeeeeeeeeeeeee


Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem keine Einwände gekommen sind, fasse ich jetzt mal die aktuelle Liste zusammen:

Probepoppen (© by Houdini69)
harmlos(e Userin) (© by Geniesserin56)
Testfick (© by BungaBungaPlz40)
Unfehlbar (© by holder68er)
(la) innocenza (© by mieh001)
*Sackkratz* (© by Geile72)
Gratispuff!!! (© by emsgirl81)
Vampy (© by vampirchen)

unschuldig (© angemeldet von Delphin18) Anm.: wegen Einspruch z.Z. in der Prüfung




@Emsgirl: Ich hoffe, die Schreibweise ist korrekt? Mit drei "!!!" Bitte achte auf die korrekte Verwendung.


@Pussy, deinen Wunsch konnte ich leider nicht übernehmen, meine Recherchen haben ergeben, dass dein Begriff auch beim "Poppen.de Unwort des Jahres" kandidiert. Diesen wichtigen Wettbewerb dürfen wir eigentlich nicht durch eine CopyWrite-Eintragung unterlaufen.

Aber du hast jetzt Vorrang... und die freie Wahl.


qVampy: da ich nicht sicher bin, ob es gut ist, einem beisswütigen, nachtaktiven Flattertier einen verharmlosenden Kosenamen zu geben, bleibe ich lieber bei deinem Wunsch.

Sonst kommen womöglich Schmerzensgeld-Ansprüche deiner Opfer auf mich zu.


bearbeitet von Houdini69
hatte ein "k" beim kratz vergessen... ;-)
Geschrieben

Was ich kriege is ja klar


Houdinisuchalarmapp



Geschrieben

DM, dein Wunsch wird natürlich geprüft.

Und ich bin echt froh, dass du nicht das hier ausgesucht hast:

Thread closed
DM




Geschrieben (bearbeitet)

Den Thread closednimmt Lingua dann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Lingua würde das doch eher passen: Die Suche ist weiter unten...


×
×
  • Neu erstellen...