Jump to content

© by... die p.de-CopyWrite-Liste


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann sammel ich besser mal die PoppendeTeamcopywriteliste zusammen


Geschrieben

Ein poppendeteammitglied hat sich ja klammheimlich schon einen Begriff an den Namen gehängt.

Ich meine Daniela. Oder heisst sie mit Nachnamen Support?


Geschrieben

und ich beanspruche den den forenpastor, obwohl das cr eher by gayray oder ballou läge..


Geschrieben

ispy, ist für die Seelsorge nicht Nasses_Moeschen zuständig?


Geschrieben

Nö...das war Vorahnung...nicht das da auch noch jemand mit Copywrite kommt


Geschrieben

@Houdini,

mein Copyright soll bitte bestehen bleiben, danke..

Und was den KTzG angeht...Du weißt doch...

Kopieren geht über studieren!


Geschrieben

N'abend, Herr Houdini und den werten Anwesenden

Hach, watt für ein praktischer Fred.
Wie es scheint, setzen sich Listen so peu à peu jetzt durch im Forum?


Gegen den Eintragungswunsch von Delphin18 liegt noch ein Einspruch von Geniesserin56 vor, der unerledigt ist.

Geniesserin, hältst du deinen Einspruch weiterhin aufrecht?


Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen, bester Entfesselungskünstler (sic!).

Mein Einspruch richtete sich mitnichen gegen das vom Delphin begehrte Copyright. Im Eifer des Eröffnungsgefechts im Analysethread habe ich den ja nachlässigerweise gar nicht weiter verfolgt. (Den Einspruch selbstredend, nicht den Delphin!) Es ging mir vielmehr um das "Write" meines Nicks. Meine Authentizität sozusagen.


Ach... und woran erinnert mich bloß diese dreiköpfige Jury?


[...]
(und die Holder so frech kopiert hat, dafür hätte er eigentlich den poppen.de-GuttenPlag-Award verdient, und den sogar in Gold... )



Silber gefällig, Houdini?


Geschrieben

Hiermit beantrage ich eine Liste mit der Übersicht der Nominierungen für die diversen Auszeichnungen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ha! Ich habs :


JAWOLL !![SIZE=3]soll mein neues Wort sein


[/SIZE]


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Liste mit der Übersicht der Nominierungen für die diversen Auszeichnungen.


Aber nicht hier bei den CopyWritern...

Ich musste mich ohnehin schon schweren Herzens zwischen zwei Tätigkeitsbereichen entscheiden, nämlich dieser hier - und dem Nickberater, einem Service, der unglücklichen Usern bei der Auswahl eines neuen Nicks behilflich ist.

Da ich aber die Befürchtung hatte, dass sich viele von uns liebgewonnene User aufgrund meiner tollen Vorschläge löschen (bin ja schon froh, dass uns die Unschuld vom Lande mit viel Müh' erhalten geblieben ist..), habe ich davon abgesehen.

Diese Geschäftsidee würde ich gegen eine angemessene Entschädigung abgeben.

Und was den Award in Silber angeht: Mein Chef hat früher immer gesagt, wenn man keine eigene Idee hat, muss man eine gute Idee kopieren...

Im übrigen war der Delphin gerade nicht da... (das letzte, was ich von ihm gelesen habe, war, dass er in düsseldorf ist - hoffentlich ist er nicht auf dem Weg nach Hause mit seiner Flosse irgendwo festgefroren...)


Geschrieben (bearbeitet)

ich beantrage: BLITZBIRNE
manch einer lernt es nun mal nie...

@houdini: hier ist der rhein noch net zugefroren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

JAWOLL !!


Wie, jawoll??

Welches Wort ist dir denn eingefallen?


edit:
@molly: Fließt denn der Rhein auch durch Stuttgart? Und können Delfine flussaufwärts schwimmen? (jetzt rächt sich, dass ich in Erdkunde und Bio immer geschwänzt habe - war beides am Samstag morgen... )

Und falls die Antworten JA und JA sind, wie friert ein Fluss denn zu? Von der Mündung zur Quelle oder umgekehrt? Oder von der Seite zur Mitte?


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

damit bin ich überfordert. bin blond und ne frau


Geschrieben (bearbeitet)

Gut, das mit dem Rhein und dem Fisch ist ja im Moment auch fast offtopic.

Dann fasse ich die aktuellen Anträge noch einmal zusammen:

Houdinisuchalarmapp von Dickmanns69
(den) den forenpastor von ispy Hier ist die Anzahl der "dens" noch nicht ganz ersichtlich
Jawoll!! (mit 2 !!) von Pussy002001 (mit 3 !!! wäre auch nicht möglich gewesen, da bereits an Emsgirl vergeben
BLITZBIRNE von Molly106

Das Prüfungsverfahren ist eingeleitet. Das Ergebnis wird bestimmt auf sich warten lassen...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben


edit:
@molly: Fließt denn der Rhein auch durch Stuttgart?


Man kann ja in Mannheim links abbiegen. Der Neckar fliest dann auch durch Stuttgart.


Geschrieben

Nachdem keine Einwände gekommen sind, fasse ich jetzt mal die aktuelle Liste zusammen:








qVampy: da ich nicht sicher bin, ob es gut ist, einem beisswütigen, nachtaktiven Flattertier einen verharmlosenden Kosenamen zu geben, bleibe ich lieber bei deinem Wunsch.

Sonst kommen womöglich Schmerzensgeld-Ansprüche deiner Opfer auf mich zu.







schätzele........das ist o.k.!

vampy


Geschrieben


(den) den forenpastor von ispy Hier ist die Anzahl der "dens" noch nicht ganz ersichtlich


ma nüsch über stotterer lästern.ja jaja ja??


Geschrieben

Ich möchte gern "Fachchinesisch" gecopywritet" haben geht das :


Geschrieben

Ich beantrage Copy-Dingsbums für
"Ich bin eine Elfe!"
Die Tegeler 3-Zentner-Elfe


Geschrieben

Fachchinesisch ist natürlich sehr fachspezifisch...

Hoffentlich ist es auch poppenspezifisch...


Geschrieben

Ach Papperlapapp. das ist doch völlig irrelevant wie poppenspezifisch das iss.

und btw. an wen wendet man oder frau sich eigentlich bei "Copywriteverletzung"


Geschrieben

Ich wünsche eine Erholsame Nachtruhe.
Und nein, darauf möchte ich kein Copydingsbums.
an die Herren und für die Damen.


×
×
  • Neu erstellen...