Jump to content

© by... die p.de-CopyWrite-Liste


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gute Nacht, Uri.

Ach, sach doch noch mal: hilft es, wenn man die Kiste anbrüllt? *immer für Neues offen*


Geschrieben

Kommandozeile

übernehme aber keine Haftung für etwaige Schäden


Geschrieben (bearbeitet)

sowas hat mein PC nicht, Pussy.
Hier bin ich die Chefin.


Edit:
aaaach, bester Houdini, DIE könntest Du eigentlich auch noch für mich copieren.
Oder wie sagt man dazu?


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

So die vorläufige Prüfung ist abgeschlossen. Hier das Ergebnis:

Houdinisuchalarmapp ist (leider) durch
forenpastor bracht zu wenig relevante Treffer und bleibt daher in Warteposition
BLITZBIRNE ist leider an mehrere User vergeben, daher sehe ich hier Konfliktpotential
Fachchinesisch brachte keine poppenspezifischen Treffer, ich empfehle den Antrag in der PC-Ecke neu zu stellen

Und @Pussy: Jawoll!! gehört offensichtlich wirklich als wesentlicher Bestandteil zu deinen Beiträgen. Herzlichen Glückwunsch.

"Ich bin eine Elfe!" glaube ich auf's Wort und merke es vor.

Dann war da noch eine Muschikatze, die geprüft werden muss - nur damit ich es nicht vergesse.

Geni, Chefin, tut mir ja leid aber:

Nur ein Wort (ein Begriff) für jeden User. Lies die AGB

***edit by myself***


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht auch nen "Großer" Hammer oder wie hier im Beispiel

@Houdini Sorry aber Mikrostoffprodukte sind bei mir schon länger abgeschafft. Daher nich mehr wirklich Ahnung davon
und btw. was iss mit meiner Frage.:

An wen wenden sich denn nun Copywritegeschützte User bei Wortmißbrauch.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

@Pussylover: Steht dich alles im Kleinstgedruckten:

Rechte aus der Eintragung, insbesondere wegen unzulässiger Verwendung des Begriffs von anderen Usern, können (hier) nicht geltend gemacht werden, anderweitig aber wohl auch nicht.


Geschrieben

naja.........grübel.....zur Strafe muss gepoppt werden !

JAWOLL !!


Geschrieben

Na denn. Mal noch nen fröhliches Copywriteschutzverhängen. Ich trete jetzt an zum Matratzenhorchdienst. GuNa @all


Geschrieben



Geni, Chefin, tut mir ja leid aber:
Nur ein Wort (ein Begriff) für jeden User. Lies die AGB



Schon gut, ich übernehme ja die vollständige Verantwortung selber -

ganz ohne Frage: für meine Harmlosigkeit dann.


Geschrieben

Es ist Samstag vormittag, die Zeit, um Listen zu listen. Hier die aktuelle Zusammenfassung:

Probepoppen (© by Houdini69)
harmlos(e Userin) (© by Geniesserin56) Zweitantrag mit die Chefin wurde natürlich abgelehnt
Testfick (© by BungaBungaPlz40)
Unfehlbar (© by holder68er)
(la) innocenza (© by mieh001) oder auf deutsch: die Unschuld vom Lande
*Sackkratz* (© by Geile72)
Gratispuff!!! (© by emsgirl81) nur echt mit den 3 !!!
Vampy (© by vampirchen) Vampirella als verharmlosenden Kosenamen überlässt sie mir!
Houdinisuchalarmapp (© by dickmanns69)
JAWOLL !! (© Pussy002001)
"Ich bin eine Elfe!" (© by tegelerjung)
Muschikatze (© by kurvigrund) Eintragung auf Probe, aber nicht als Diminutiv

unschuldig (© angemeldet von Delphin18) Anm.: wegen eingelegtem, zweifachen Einspruchs mit nicht eindeutiger Rücknahme und aufgrund bestehender Zweifel weiterhin in der Prüfung



forenpastor beantragt von ispy brachte noch zu wenig relevante Treffer und bleibt daher in Warteposition (Hinweis an den Antragsteller: häufig verwenden, das erhöht die Trefferquote)
BlITZBIRNE beantragt von molly106 wegen bestehender Userprofile bis zu deren Löschung zurückgestellt
Fachchinesisch beantragt von PussyloverGoe zu fachspezifisch und zu wenig poppenspezifisch; es wird empfohlen, den Antrag in der PC-Ecke neu zu stellen


Bis zu weiteren Eintragungswünschen verweise ich auf die Wartepussy.. äh, Warteschleife.

Bitte warten Sie, wir melden uns ... wieder


Geschrieben (bearbeitet)

oooooh...

damit hier nichts untergeht, reklamiere ich vorsorglich schon mal folgenden Eintrag:

"GeMiehNi" die Unfehlbaren -proofed by Holder68er

Madame Mieh wird mir sicher diesen eigenmächtigen Vorstoß nachsehen und sich hoffentlich bald selbst dazu äußern können.


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

na schmeiss die birne mal ruhig wieder aus der liste raus. gedachte wörter zählen ja eh net


Geschrieben

Also ich bin ja seit geraumer Zeit bekannt unter dem Pseudonym "Dramaqueen"! Wobei diese Wortschöpfung nicht von mir stammt, aber mitlerweile viele User wissen wer damit gemeint ist...nämlich ich!
Wer anders bezeichnete mich auch als "die Moralapostelin" von Poppen.de. Wobei ich mitlerweile morallos hier schreibe und meine neue Seite als Dirtygirl auslebe.
Ich muss mich aber auch nicht gecopyright sehen und wollte es nur mal so am Rande anmerken.


Geschrieben

Der Muschikatzen-Diminutiv gehört zwar auch gecopywritet allerdings wird er außerhalb dieses Portals genutzt und seine Nutzung hier nicht geahndet


Geschrieben (bearbeitet)

unschuldig (© angemeldet von Delphin18) Anm.: wegen eingelegtem, zweifachen Einspruchs mit nicht eindeutiger Rücknahme und aufgrund bestehender Zweifel weiterhin in der Prüfung
?????


Mein Einspruch richtete sich mitnichen gegen das vom Delphin begehrte Copyright.


gar nicht weiter verfolgt. (Den Einspruch selbstredend, nicht den Delphin!)

puuuhhh. Das ging ja gerade nochmal gut!


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Da ich aber die Befürchtung hatte, dass sich viele von uns liebgewonnene User aufgrund meiner tollen Vorschläge löschen (bin ja schon froh, dass uns die Unschuld vom Lande mit viel Müh' erhalten geblieben ist..), habe ich davon abgesehen.

Was soll mit meinem Nick nicht in Ordnung sein?
Ich bin ganz glücklich mit ihm

GeMiehNi da ist ja wohl kein Antrag mehr nötig, das gehört zur Allgemeinbildung


Geschrieben

Ich hätt gern "Palmenwedler" angemeldet ..... trifft auf die meisten männlichen User zu


Geschrieben

huhu, Houdini69

ich hätte gerne NEVER EVER.......büüüüüütte


×
×
  • Neu erstellen...