Jump to content
Lustigundnett

Parkplatz Treffen PLZ 7 - 73

Empfohlener Beitrag

Lustigundnett
Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand saubere Parkplätze in der Region wo sich auch mal ein Pärchen zeigen kann, ohne das gleich eine ganze Gruppe Schwanzwedelnder Männer auf sie zu stürmen. Wir haben nichts gegen nette freundliche Menschen. 

bearbeitet von Lustigundnett
  • Gefällt mir 3
Mitspieler003
Geschrieben
Wir glauben so etwas gibt s nicht. 😏
  • Gefällt mir 4
DiskreterLiebhaber
Geschrieben
Auf dem Schurwald gibts einige schreib mir eine PN
andy786
Geschrieben
das gibt es nicht,,die Männer sind heutzutage auf den Parkplätzen und Porno Kinos so geil die machen vor nichts halt..lach
  • Gefällt mir 1
ZimmerLuder
Geschrieben
ja gib mir info ... muss da bald lang
ZimmerLuder
Geschrieben
ein Schild Schurwald sah ich noch nie dort , nur Ludwigsburg,Schwäbisch Hall, Neckarsulm, Ilsfeld und so weiter
  • Gefällt mir 1
Michi691
Geschrieben

Hallo,das würde mich auch mal interessieren.

Die Gayszene hat da im Umfeld um Stuttgart wohl einige Treffpunkte/Parkplätze.Leider scheint es das für Pärchen,hetero Männer oder gar Frauen so gut wie gar nicht zu geben.

Sollte es diese doch geben,wäre ich für jeden Tipp dankbar.Gerne auch PN an mich.

Gruß

Derbengel75
Geschrieben

Bei Königsbronn gibt es einen Parkplatz auf dem auch Paare sind. Hier beschweren sich manche Paare sogar dass die Herren zu zurückhaltend sind

sualk004
Geschrieben

Und wo soll der pp in koenigsbronn denn sein


×
×
  • Neu erstellen...