Jump to content

Die berüchtigte Pickup Line ...


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja, Laila! geht mir genau so! Ich befürchte, das hir mehr Kinder sind, als vernünftige Menschen...
Geschrieben

In Norddeutschland gaaanz einfach: „Moin.“

Alles andere ist überflüssiges Gebabbel! 😉😉😉

Geschrieben
Wenn es eine real funktionierende "Pick-up-line" gäbe und ich würde sie kennen, dann würde ich ein Buch darüber schreiben und mich damit dumm und dämlich verdienen. Aufpassen müsste ich wohl nur wegen eventuellen alimentären Haftungsklagen aufgrund "unerwünschter Erfolge" eines solchen Leitfadens :-)))
Geschrieben

Ich glaube kaum, dass jemand hier seinen gut funktionierenden "Masterplan", sofern es den überhaupt gibt, kund tun wird. 😄 Persönlichkeit und Authentizität überzeugen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Laut Webster:Eine Pickup-Linie ist eine geplante Anstrengung (die normalerweise nicht funktioniert), um ein Gespräch mit einem /einer Fremden in romantischer oder sexueller Hinsicht zu beginnen.

Wie ist lautet eure Pickup Line? 

ey,figgn???? oder die Abiturversion: Bock auf figgn?

Wer ironische Partikel findet... darf sie behalten....

Geschrieben

Die beste Puck-up Line ist genau hier :D

 

 

Meme Creator_1552930379556.jpg

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kleeblatt66:

Einfach dem anderen länger in die Augen schauen und das Lächeln dabei nicht vergessen. Das wirkt einladend..

Okay...Wie bitte kann ich einem  Puppen Profilbild in die Augen sehen?

Geschrieben
Wenn ihr schon die Suchmaschinen warm habt, könnt ihr da auch mal "seduction community", PUA oder pickup-artist reinwerfen. Aber Achtung, ist frauenfeindlicher schei**! Dennoch solten gerade (junge) Frauen diese Methoden kennen, um nicht drauf reinzufallen.
Geschrieben
Am 17.3.2019 at 21:47, schrieb Deepbluesea:

eine geplante Anstrengung (die normalerweise nicht funktioniert)

Warum sollte sich jemand die Mühe machen, eine Anstrengung zu planen, wenn diese dann nichtmal funktioniert?

Geschrieben

Wie einfallslos und langweilig muss Mann sein wenn er sich Standardsprüche ausdenkt um mit einer Frau ins Gespräch zu kommen.

Genau so langweilig wird das dann beim Sex auch ablaufen, Mann macht halt das was er zuvor auch immer gemacht hat, die 08/15 Nummer.

 

Geschrieben

Der Mann muß nicht unbedingt langweilig sein ,

es gibt durchaus interessante Männer , die wenn sie eine Frau ansprechen wollen ,

 spontan nicht gut klar kommen . 

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 06:29, schrieb Myraja:

Für ganz ,,fleissige" Männer.

- Hi mit oder ohne 😊 als Zeichen von ,,freundlich sein"

- Hallo mit oder ohne 😊 siehe oben

- Hi oder Hallo+Nick mit oder ohne 😊

- Wie gehts? Beispiele in der Art gibt es massenhaft.

Der Hauptgrund, warum mein Filter 150 Pflichtzeichen bekommen hat. 

 

Auf ein „Hi“ folgt ein „Hi“ folgt ein „Wie geht’s“ oder „was machst du gerade“ Antwort: „gut“ oder „texten“ und zack Ende der Unterhaltung. Das ist wie im realen Leben, wenn dir jemand auf der Straße hinterher pfeift. 🤷🏼‍♀️ Führt zu nix. 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎03‎.‎2019 at 22:11, schrieb Deepbluesea:

Okay...Wie bitte kann ich einem  Puppen Profilbild in die Augen sehen?

Wenn du wirklich Puppe meintest und nicht Poppen, würde ich an deiner Stelle genau so anfangen...:two_women_holding_hands: Hey scharfe Puppe, möchtest du mal wieder in den Arm genommen und gestreichelt werden?

Wenn du Poppen meintest, könntet man das als Mann verschärfen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frosch_64:

Warum sollte sich jemand die Mühe machen, eine Anstrengung zu planen, wenn diese dann nichtmal funktioniert?

Hier funktioniert es doch auch nicht und man strengt sich an😉

Geschrieben

und wir dachten das wäre neudeutsch für den Strassenstrich

×
×
  • Neu erstellen...