Jump to content

Sperma schlucken


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Powerwomen:

Weißte wenn sich Männer so benehmen..

Was heisst denn hier ,,sich so benehmen"?

Diese Männer haben ihre Vorstellungen und ihre Wünsche, die ihnen selbstverständlich zustehen und da du nicht schlucken willst, biste bei diesen Männer eben gleich raus.

Bedenke lieber einmal wieviele Frauen, welche (zum Teil utopische) Vorstellungen haben und entsprechend aussortieren, zB Schwanzgrösse, Körpergrösse und, und, und.

Also heul bitte leise!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wie oft soll ich noch sagen,das ich nicht heule.Es geht auch nicht darum,das ich aussortiert werde.Lese mal richtig,dann denken.Dann merkst auch du bestimmt mal was

Geschrieben
Am 12.3.2019 at 18:23, schrieb Powerwomen:

Wie oft soll ich noch sagen,das ich nicht heule.Es geht auch nicht darum,das ich aussortiert werde.Lese mal richtig,dann denken.Dann merkst auch du bestimmt mal was

Um was geht es dir dann? Es ist dir egal das du aussortiert würdest, eröffnest aber einen thread. Beim Mann heisst es Jammern 😏😏

Geschrieben

ich gebe Dir Powerwomen in soweit recht das Niemand darauf bestehen darf !! - Den Wunsch zu äußern ist ok .

Oralsex ist nicht für Jeden etwas . Ich selbst bin ein recht oraler Typ ,in jeglichem Sinne . Lecke ,und küsse, beiße gern usw..Doch weiß ich das selbst viele Frauen nicht mögen geleckt zu werden, da die ein Problem mit dem Geruch ihrer Muschie haben ,und dies als unangenehm empfinden,- dies aber wiederum einige Männer lieben,-mögen !! Zum Thema selbst ausbrobieren des Sperma schlucken muß und kann ich sagen ,- das haben viele Typen schon ausprobiert bei sich , und mal gekostet.Es gibt sogar Clips wie Typen sich selbst einen blasen,- ich habe eine zeitlang Übung dafür gebraucht und es auch geschafft.-Wenn Dir Sperma in den Mund spritz ist es als wenn Dir Jemand mit einer Spritze mit Hochdruck Saft in den Mund schießt ,- ist witzig , macht Spaß. Sperma ist je nach Typ wie Er lebt,sich ernährt geschmacksneutral bis leicht fischieg , kann nach Nikotin etws schmecken bei Rauchern, mild bei Ökofresser. Ich verstehe sehr gut das man nicht jede Sexpraktik wie zb schlucken bei jeder Person machen möchte ,- und das dies eine Frau nur bei der Person tuen möchte die Sie wirklich liebt. -Für mich ist dies ein wahrer Liebesbeweis . Dennoch habe ich selbst kaum bei einer Frau den Wunsch geäußert Sie möge mir ein blasen,- da ich immer denke ich möchte eine Person zu nix zwingen,-und Sie soll nur das tuen wobei die sich wohl fühlt.-Damit Sie eine gute Erinnerung an unser Treffen hat.

Geschrieben
Am 12.3.2019 at 09:55, schrieb Cayenne-Pfeffer:

im Normalfall sortierst doch DU als frau

naja,so isses aber auch nicht ganz...auch man(n) sortiert aus. Ok,nun nicht (bei mir jedenfalls),weil frau nicht schlucken mag. Sex soll ja beiden spaß machen,und das geht ja auch nur,wenn beide es zusammen tun möchten. Aber aus vielen anderen gründen gibts auch schon mal ein --sorry,nein danke...

Geschrieben

Ich musst gestehen ich ekel mich auch davor Sperma im Mund zu bekommen, aber irgendwie
finde ich es gerade schön wenn man sich den Partner hingibt so wie er es gerne möchte, wie sehen
uns dabei  oft in den Augen und ich zeige meinen Partner dadurch wie eklig ich es finde seinen Sperma zu schmecken und zu schlucken.

Ich liebe den Ekel im Mund, ich   weiß nicht warum, oft freue ich mich  drauf.
Ich würde es schade finden, wenn man das Sperma einfach nur so schluckt und nichts empfindet, Sperma ist halt nie lecker, aber das ist gerade der Reiz dabei.

Aber dazu gehört viel  Liebe!!!

Geschrieben

Es ist im Grunde nicht dermaßen relevant ob sie schluckt oder nicht . Aber gut Blasen muss sie schon können.Wenn das während des Vorspiels geil ist dann macht der Rest auch Spass.

Geschrieben

Gibt es eigentlich viele Frauen die Sperma schlucken beim Sex.Fuer mich ist es nichts.Kann mir nicht vorstellen das es so oft vorkommt.Ich finde es schon pervers!!!! Wie findet ihr das so??

Geschrieben
Jeder wie er mag. Wenn Frau es geil findet, dann soll sie es machen. Ich könnte sie danach nicht mehr küssen. Ich finde es eklig.
Geschrieben
Ich kann nur von meinen Freundinnen und Sexoartnerinnen reden, da haben zwei von dreien geschluckt. So „unnormal“ oder pervers ist das nicht. Wenn’s schmeckt, warum nicht? :-)
Geschrieben
Jedem wie er es bzw sie es mag :)
Geschrieben
Es gibt schon genug Frauen die es mögen und auch schlucken.. aus eigener Erfahrung Sprech ich da
Geschrieben

Hm, ist halt eine Variante von vielen. Nice have but no must have...

Geschrieben
Für 'ne Frau die nich schluckt, mach ich nicht mal die Schnürsenkel auf. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ein gutes Glas Rotwein ist mir lieber.🍷
Geschrieben
Quatsch das ist nicht pervers, die dienes machen tun ihrer Gesundheit was Gutes. Ich habe schon viele kennengelernt die es. Geliebt haben
Geschrieben
Nur bei meinem Herrn...ansonsten bei keinem. Es gibt aber sehr viele die es mögen.....
Geschrieben
Das muss jede Frau selber wissen was sie mag oder auch nicht. Ich Spritze auch sehr gerne auf die titten und die muschi.
Geschrieben
Ich bin mit meiner Meinung für Schlucken Der Moment wo es im Mund kommt ist immer wieder geil zu erleben.
Geschrieben
Gibt Frauen die sind gierig drauf aber in der Regel eher nicht so ... die Frauen machen es auch davon abhängig wie gut es schmeckt ... der Geschmack geht dabei von Kotz bis super lecker ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Senta64:

Ich finde es schon pervers!!!! 

Dein gutes Recht.

Allerdings ich, würde andere Praktiken als pervers bezeichnen. Sperma schlucken gehört da definitiv nicht zu. (auch wenn ich's nicht mache) 

Geschrieben
Es gibt doch noch sooooooo schöne geile andere Dinge beim Sex!!!!!😉
×
  • Neu erstellen...