Jump to content

Sperma schlucken


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man mir sagt schluck dann schluck ich
Geschrieben

Einfach lecker wenn es schmeckt, ansonsten kann man es auch aufreizend aus dem Mund laufen lassen ☺

Geschrieben
Warum soll das pervers sein? Ich tue es selbst gern.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Angel555616:

Ein gutes Glas Rotwein ist mir lieber.🍷

mir auch definitiv

vor 8 Stunden, schrieb Antioxidant:

Für 'ne Frau die nich schluckt, mach ich nicht mal die Schnürsenkel auf. 🤷‍♂️

Du bist dich bloss ein Spruecheklopfer.Bist wahrscheinlich froh wenn du was abkriegst

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Senta64:

Du bist dich bloss ein Spruecheklopfer.Bist wahrscheinlich froh wenn du was abkriegst

Im Gegenteil. Aber bleib mal lieber bei Wein. 🤣

Geschrieben
Dieser Moment, wenn bei poppen-dä eine Frau die Frage nach "[...] Frauen, die Sperma schlucken [...]" stellt und die ganzen Männer antworten "[...] ich liebe Sperma und schlucke alles [...]" - Bestätigt mich wieder mal in meinem Verdacht, dass man hier als Hetero Mann schon lange nix mehr zu erwarten hat...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Senta64:

als wie als vergebene Frau in der Gegend rumficken!!!Fuer mich bist du eine Schlampe😛😛😛😛 Damit brauchst dich hier nicht wichtig machen!!!!!

Beleidigend werden ist nicht nötig und Seitensprünge werden auf der Startseite beworben. Ist also hier schlicht und ergreifend Teil des Systems. Ergo: Vor dem Login ist ein Moralin-Entzug empfehlenswert. 😏

Geschrieben
Ich denke ja, dass hier sehr oft blanker Neid mit Moral kaschiert wird. Denn eins dürfte doch klar sein, wer sich hier anmeldet will auf irgendeine Art Sex. Der eine nennt es Sex, der andere GV und wieder andere Ficken. Aber es läuft immer auf dasselbe hinaus. Und dazu gehört eben auch Toleranz. Und an dieser fehlt es hier gewaltig. Wie man ja an Senta64 unentspannter Anwort ganz gut lesen kann.
Geschrieben
Pervers finde ich es nicht. Ist allerdings auch nicht so meins
Geschrieben
Eine Zeit lang habe ich es gemacht, schön fand ich es nicht. Ich finde den Sex geil aber, Körperflüssigkeit ehr nicht.
Geschrieben

Niemals bat ich eine Frau zu schlucken oder erwartete es gar. Aber meistens habe ich diese kleinen Schleckermäuler erwischt die den Mann, in diesem Falle mich unbedingt...mit einem guten Schluck meines Eierliköres entschärfen wollten....Bis zum nächsten mal zumindest. Ich empfand dieses immer als Gunst oder Belohnung für gegebene Hinwendung meinerseits an die jeweilige Liebste.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luder588:

Eine Zeit lang habe ich es gemacht, schön fand ich es nicht. Ich finde den Sex geil aber, Körperflüssigkeit ehr nicht.

Warum machst Du es wenn du es nicht schoen findest?🤔

Geschrieben
Son Kondom bietet da doch jede Menge Sicherheit vor... Wenn er will - kann er das Zeug dann gerne selber aus dem Kondom inhalieren... Wenn er das will - hat sich jedoch jegliche Zulage erledigt ;-)
Geschrieben

Dieses Thema ist in meinen Augen ein reines Dominanz-Macht-Ding. In bestimmten Situationen kann es richtig geil sein, ist für mich aber absolut kein Muss.

Geschrieben
Ich mags auch absolut nicht. Aber pervers ist für mich was ganz anderes.
Geschrieben
Pervers? Öhm, eigentlich nicht wirklich, aber nun gut. Ich liebe Schlucken. Ist mir sogar viel lieber, als das Zeug auf mir oder in mir zu haben wo es rausläuft und alles ekelhaft klebt 😖
Geschrieben
Pervers würde das nicht nennen. Manche Frauen tun es gerne und stehen voll drauf andere finden es eklig so sind die Vorlieben eben mal. Hätte eine Freundin vor Jahren die Liste es zu blasen und das sperma zu schlucken. Jeder wie er es will und mag.
Geschrieben

ich finde es sehr geil, sperma zu schlucken.

 jedes schmeckt anders.

sperma ist das geilse, was mann und frau von einem mann bekommen kann

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OL_Liebhaber:

Dieser Moment, wenn bei poppen-dä eine Frau die Frage nach "[...] Frauen, die Sperma schlucken [...]" stellt und die ganzen Männer antworten "[...] ich liebe Sperma und schlucke alles [...]" - Bestätigt mich wieder mal in meinem Verdacht, dass man hier als Hetero Mann schon lange nix mehr zu erwarten hat...

Hetero ist ja sowas von Retro 😉😁

Geschrieben

Man sollte eben einfach nur machen, was einem wirklich auch selbst gefällt und nicht was andere gerne hätten.

vor 19 Stunden, schrieb OL_Liebhaber:

...Bestätigt mich wieder mal in meinem Verdacht, dass man hier als Hetero Mann schon lange nix mehr zu erwarten hat...

Dann würde ich mir mal überlegen, ob meine Erwartungen vielleicht nicht mit der Realität übereinstimmen.

Geschrieben

Ich würde es niemals von meiner Partnerin verlangen oder erwarten. Es geht doch hauptsächlich um den eigentlichen Akt und selbst dazu sind viele Frauen nicht bereit. Das wäre trotzdem nie ein Ausschlußkriterium für mich, denn der Sex sollte ungezwungen und frei von Zwängen stattfinden, nur so macht es beiden Spaß.

×
  • Neu erstellen...