Jump to content

Sperma schlucken


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es passt doch...!.... ? Du möchtest es nicht...! Ihm ist es Scheinbar sehr Wichtig....! Da ist es doch wirklich naheliegend das man liebe wieder getrennte Wege geht.
Geschrieben

Ich finde es schöner wenn sie es aus dem Mund rauskleckern lässt...

Geschrieben
...ernsthaft? Ihr werdet deshalb aussortiert? Das ist ja mal Lächerlich deshalb jemanden auszusortieren. Zumal, schlucken ist eine Sache und in den Mund zu spritzen eine andere. Es gibt einige die nicht schlucken aber kein Problem haben im Mund zu kommen. Bei beiden jedoch wäre es für mich lächerlich jemanden auszusortieren oder zu bevorzugen. Kann mir ganricht Vorstelllen...
Geschrieben

Ehrlich gesagt wurde ich das noch nie im "Vorgespräch" gefragt . Und wenn es so gewesen wäre , dann wäre ich es gewesen die aussortiert hätte. Jemand der auf etwas besteht , das ich nicht mag , den würde ich gar nicht kennenlernen wollen.  Ich schlucke nicht und warum es so ist muss ich nicht begründen .

Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht! Wenn Sie bock drauf hat, kann Sie es machen, aber ich würde niemals darsuf bestehen oder eingeschnappt sein, wenn Sie es nicht machen würde! N tolles Gefühl oder ähnliches habe ich davon ja nicht, von daher, ist es mir egal.
Geschrieben
Mir ist es egal ob sie schluckt oder nicht - für mich spielt die Sympathie eine Rolle, da ist schlucken oder auch nicht unwichtig. Es gibt unzählige Arten von gemeinsamem Genuss
Geschrieben
Welcher Idiot sortiert Dich denn aus darf ja wohl nicht wahr sein .. hört sich an als wärst Du im Sortiment eines Grabbeltisches .. "Kopfschüttel"
Geschrieben
Ich schlucke auch nicht und wer das nicht akzeptiert, ist bei mir eh an der falschen Adresse. Da weine ich dann auch nicht drum.
Geschrieben
Ist auch richtig so. Wer es nicht akzeptiert kann für den akt an sich schon nicht geeignet sein
Geschrieben
Würde für mich definitiv nicht in Frage kommen. Ohne Kondom läuft da mal nix. Also erübrigt sich das schlucken
Geschrieben
Ob schlucken oder überhaupt im Mund bei Frau kommen dürfen . Ist schon eine tolle Sache , keine Frage 😏 Aber ist gibt ja immer , eine Frau mag es , und andere Frau bekommt das ko.... Aber ... Ist ja auch eine glaube ich , eine Frage der Gesundheit.
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau nicht will. Es gibt ja noch viele andere geile Sachen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Powerwomen:

Ich wurde hier schon mehrmals aussortiert, weil ich nicht Schlucke.

Antwortmöglichkeit 1

Sei froh, dann waren es nicht die richtigen. 

Antwortmöglichkeit 2

Jeder hat seine Suchkriterien, diese Männer die dich nicht wollten hatten den Fokus unteranderem  auf Schlucken, das hast du nicht erfüllt also raus warst du.

Geschrieben
Aussortiert? Nach dem Oralsex oder beim Schreiben? Wenn das er Fall wundert mich das, in der ganzen Zeir wurde ich das vielleicht 2 bis 3 Mal im Vorfeld gefragt und diese Männer haben sich selbst über die Frage aussortiert. Ich schlucke Sperma aber nicht grundsätzlich sowie das mit anderen Praktiken ebenfalls ist.
morituritesalutant
Geschrieben

es ist immer eine individuelle entscheidung,die keiner erklärung bedarf.niemand sollte etwas machen,was ihm/ihr nicht gefällt und wenn du deswegen "aussortiert"wurdest,war es deren verlust und dein gewinn.

Geschrieben
Recht hast - verbiege Dich nicht! Ich persönlich möchte nie mehr darauf verzichten.
Geschrieben

Die einen mögen es die anderen nicht. Es ist schön wenn die Frau das macht, es ist aber nicht so, als müsse das umbedingt sein. Es gibt doch auch noch andere Stellen wo Mann hinspritzen kann.

Geschrieben
Beim Betrachten deines Profils, wäre Schlucken oder nicht Schlucken das kleinste Übel. lel
Geschrieben
Bestehen drauf?Die kannst du gleich vergessen und solltest du aussortieren! Ausserdem kann man sich dadurch mit Krankheiten infizieren!!!
Geschrieben
Hallo Gebe dir da Recht, es gibt auch andere Sachen die viel Lust machen. Da könnte man ja auch fragen warum manche Frauen nicht geleckt werden möchten. Alles eine persönliche Einstellung.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb peter-s:

Wer nicht schluckt wird nicht geleckt

ha ha....das ist auch ein Ansatz :joy::joy:

×
  • Neu erstellen...