Jump to content

Sperma schlucken


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir wäre es umgedreht. Ich sortiere Männer aus die auf schlucken bestehen.
Geschrieben
ich würde schlucken auch eklig finden wenn ich eine frau wäre , würde so was nie von einer frau verlangen , wäre schon froh überhaut einen geblasen zu bekommen , hatte mal eine freunden die grundsätzlich nicht geblasen hat , weil sie kein sperma im mund haben wollte , aber die männer ihr trotzdem immer in den mund gespritzt hatten ,
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Pfundsweib001
Löschen
Geschrieben
Spaß macht was beiden gefällt, wenn du aussortiert wurdest waren es eh nur Knalltüten, die dich eh nicht verdient haben.
Geschrieben
Ich mag es auch nicht und wenn Mann das nicht akzeptiert hat er Pech gehabt.
Geschrieben
Wer darauf besteht... geht 😂.... bei mir defintiv
Geschrieben
Vielleicht suchen sie das, was sie zu Hause nicht bekommen...
Geschrieben
Ich habe es probiert ... leider zu wenig in letzter Zeit. Ich mag es sehr...
Geschrieben
Ich mache das auch hin und wieder mal ....wenn ich Bock darauf habe ....aber das entscheide ich ....das sollte man auch akzeptieren
Geschrieben
Wenn ne Frau bläst ist ja ziemlich geil aber eine Frau aussortieren weil sie nicht schluckt wie krass ist sowas den ganz ehrlich mir ist es egal ob eine Frau schluckt oder nicht der Spaß steht da im Vordergrund und den hat man mit Sicherheit auch ohne das sie schluckt
Geschrieben
Mir sagt niemand was ich zu tun habe ...entweder schlucke ich oder Spucke ich das entscheide ich selbst
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn Frau schluckt, aber drauf bestehen? Niemals! Frau muss es eben auch mögen, oder besser lieben.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Also mal an alle.... Ist es nicht eine sexuelle Reise die zwei Menschen gemeinsam antreten? Bei der nichts passieren soll was dein Gegenüber nicht möchte? Für mich hat es etwas mit "Stil" zu tun. 😊😉🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Ich würde es als Beleidigung empfinden, für dich gekocht zu haben und du schluckst es nicht^^
Geschrieben
Nun normal is das bestimmt nicht. Beim Sex wie im normalen Leben geht man Kompromisse ein, denn das Gesamtziel muss passen. Daher, einfach nicht aufregen und weiter gucken. Im Zweifelsfall wars halt einfach nicht der richtige.
Geschrieben
Absolut richtig. Männer sind bloß der stillen Meinung, nimmst du nicht alles...bzw. genau DAS Non plus Ultra Produkt " Sperma" an und krönst es in dem du das Zeug schluckst, lehnst du den Kerl ab und spielst die Geilheit vor. Das aber das Zeug scharf ist, eklig sich im Mund anfühlt und dazu noch ein Ausscheidungsprodukt ist. Ich blase gerne und hab das Zeug im Mund aber spucke es dezent in ein Tuch aus und mein Mann fühlt sich nicht gekränkt. Solche Männer die das erwarten, sind Egoisten und selbstherrlich. Mit so etwas gib dich nicht ab, das hast du nicht nötig.
Geschrieben
Ich mag es auch nicht und wenn ich deswegen aussortiert werde ja und mir wurst
Geschrieben
Liebe Powerwoman, ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich selber schlucke nämlich auch nicht. Mir ist es egal ob die Männer damit ein Problem haben. Solche Männer sind einfach nur oberflächlich und werden gleich aussortiert. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Ich wurde hier schon mehrmals aussortiert, weil ich nicht Schlucke. Mal ehrlich,es gibt doch so viele anderen Sachen die auch Spaß machen. Warum bestehen nur so viele Männer darauf, das man schluckt? Bin doch nicht die Einzigste die das nicht möchte. Ihr lieben Männer, probiert es doch einmal selber. Dann merkt ihr schnell, das es nun mal nicht jede Geil findet.

Bei diesem Statement muss man unwillkürlich Schlucken. Sei doch froh das es im Vorfeld geklärt werden kann. Das erspart dir doch unangenehme Situationen. Man muss es weder mögen noch bis zum Überdruss zerreden.

Leben und schlucken lassen.

Geschrieben
Das entscheidet ganz alleine die Frau! Und wenn sie es nicht mag dann mag sie es nicht! Ist ja kein muss!!!🙈 natürlich wenn es dann passiert ist es schon ne schöne Sache aber kein Grund eine Frau aus zu sortieren 🙈🙈🙈🙈 traurig echt 🙄
Geschrieben
Es gibt viele Dinge die spass machen, warum aber drauf verzichten? 🤔🤔 Es gefällt dir nicht, Männer sortieren halt aus. Ist doch deren gutes Recht, oder? Warum dürfen Frauen wählerisch sein, Männer aber nicht?
Geschrieben
Reg dich nicht auf! Du bist nicht die einzige, die nicht schluckt. Und ob oder ob nicht, entscheidest du, und nur du! Und wer das bei dir nicht akzeptiert, ist nicht der richtige für dich. Ganz einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da ein Verständnisproblem. War bei diesen aussortierenden Männern Schlucken so entscheidend, dass Sex ohne, für sie nicht funktioniert? Fand das Aussortieren vor dem realen Kennenlernen statt? Ich frage deshalb, weil mir ein solches Verhalten völlig fremd ist und ich es lediglich nachvollziehen könnte, wenn es sich um einen Fetisch handeln würde. 

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
Ja kenn ich, fragt gefühlt jeder zweite...
×
  • Neu erstellen...