Jump to content

Solte nicht 2012 ende der Weilt sein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es vor lauter Beruflichen Stress entgangen *Ohje*

Letztes Jahr war doch in denn USA& Co der Totale Aufschrei, das 2012 das Ende der Welt kommen sollte?!? Ich glaube es gab sogar ein Film darüber

Gestern in der Nacht als ich nicht einschlafen konnte ist mir es wieder eingefallen. Nun, wir haben bald März 2012 und alles steht


Was ist jetzt aus der ganzen Geschichte geworden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung aber der Koffer ist vorsichtshalber schon gepackt !!


Geschrieben

sei doch nich so ungeduldig, das Ende wird schon noch kommen


Geschrieben

Laut den Mayas am 21.12.2012... joa oder die haben sich verrechnet


Geschrieben

Das war Ende 2012! Und die "Weilt" wird nicht untergehen, denn Eile mit Weile, aber ohne Ende.


Geschrieben

jetzt macht ma kein´ stress...die wird schon noch untergehn


Geschrieben (bearbeitet)

Vergiss den Dildo nicht !!!!


Was hat denn eigentlich Nostradamus dazu geäußert ??


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

@Küssschen, da gehen wir 2 aber vorher noch gemeinsam in die Sauna


Geschrieben

Phuu dann ist ja noch alles gut gegangen! Ich dachte schon ich hätte vor lauter Stress das ende der Welt verpasst *LOL*

Das mir sowas erst einige Monate später einfällt


Geschrieben

@Küssschen, da gehen wir 2 aber vorher noch gemeinsam in die Sauna


na hör mal...da bestehe ich drauf


Geschrieben

Geplänkel im Iran ein weltweiter Atomkrieg und die Majas haben recht... ich finde wir sollten alle noch ein letztes mal Sex haben


Aber nicht am 1.3. !!


Geschrieben

Aber nicht am 1.3. !!



Warum? Was ist am 1.3 ? habe ich jetzt noch was verpasst ??


Geschrieben

Da ich ja auch richtig für den 21.12.2012 den Weltuntergang vorhergesehen habe,werden nur die überleben, die ein spezielles von mir entworfenes Ritual mit mir zelebrieren . Aus meinem Leib entströmt die Kraft des Lebens, die euch diesen Schicksalstag in Stärke und Festigkeit das Chaos überstehen lässt.


Geschrieben

Aber nicht am 1.3. !!



Für dich nehm ich mir auch am 2.3. Zeit


Geschrieben

Mensch, den Thread gibts doch schon!!! Nur mit korrekter Rechtschreibung im Titel...


Geschrieben (bearbeitet)

Für dich nehm ich mir auch am 2.3. Zeit



Uuuups...ich will nur das Beste !!!


....................................................................mein Sohn !!!!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Logisch....hab auch schon ne Karte für die Aftershow-Party...


Geschrieben

...werden nur die überleben, die ein spezielles von mir entworfenes Ritual mit mir zelebrieren



Ich melde mich mal schon für`s Ritual an, will doch 3 Tage nach dem 21.12. meinen runden Geburtstag feiern.


Geschrieben

Mensch, den Thread gibts doch schon!!! Nur mit korrekter Rechtschreibung im Titel...



emsi, haste schon recht, aber würdest du dabei bitte auch beachten, dass der TE schweizer ist..


Geschrieben

ich glaube selbst in der schweiz schreibt man soll mit 2 L


Geschrieben

Uuuups...ich will nur das Beste !!!


....................................................................mein Sohn !!!!



Ich mach doch nur Spass


Geschrieben

emsi, haste schon recht, aber würdest du dabei bitte auch beachten, dass der TE schweizer ist..



meinst du die sind so neutral, dass die nicht mal am weltuntergang beteiligt sind ...


Geschrieben

meinst du die sind so neutral, dass die nicht mal am weltuntergang beteiligt sind ...




×
×
  • Neu erstellen...