Jump to content

Solte nicht 2012 ende der Weilt sein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber das Finden das passenden "Mitspielers" ist langsam ermüdent.




Den Passenden gibt es wahrscheinlich nie. Aber es gibt vielleicht den einen oder anderen, der diesen Vorstellungen einigermaßen entspricht....


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Laut den Mayas am 21.12.2012... joa oder die haben sich verrechnet




nein, aber man hat nur den einen Kalender gefunden...
mittlerweile ist ein anderer gefunden worden und da geht noch so einiges nicht runter..
wobei das Maya Kalender besagt auch nicht unbedingt, dass es Ende sein wird...nur der Kalender endet da...

und es beginnt wieder eine neuer Zyklus.




Was hat denn eigentlich Nostradamus dazu geäußert ??




es werden schreckliche Dinge auf die Menschheit zukommen...allerdings werden sie ab 2013 ihre Kulmination erreichen etc etc etc.
man wird es erkennen sobald 7 Staatsmänner getötet werden...und eine Frau an der Macht sein wird...

3 Staatsmänner sind schon tot..mal sehen ob Assad die Nummer 4 ist,...

und Angie ist definitiv eine Frau und mischt sehr bei der globalen Politik mit...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Siehste, kaum ist ne Frau an der Macht geht alles den Bach runter..............


Sie haben das ja alles inzwischen relativiert, ein bischen umgedeutet und schon wird aus dem Untergang ein Neuanfang.....................





Allerdings , wäre was dran müßten sie zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung lügen.............

Was solls, wir werden es erleben...............


Geschrieben

na zum Glück glaub ich nicht an sowas, sonst würde ich jetzt wahrscheinlich versuchen das nächste Raumschiff zu meinem Heimatplaneten zu bekommen


Geschrieben

Na hoffentlich, sonst werden die Leutz im Königreichsaal nebenan (mal wieder) ziemlich angepisst sein


Geschrieben

ich hab schon anträge in 5facher ausfertigung hie rzu liegen
-für 48h tage
-gegen *frauenprobleme* ab 40ig


Geschrieben

na zum Glück glaub ich nicht an sowas, sonst würde ich jetzt wahrscheinlich versuchen das nächste Raumschiff zu meinem Heimatplaneten zu bekommen



meinste die wollen dich zurück haben?


Geschrieben

Liebe Frauen das Ende ist nahe.
Falls ihr bestimmte Sachen noch nicht erlebt habt, dann wird es wirklich, wirklich Zeit es endlich zu tun....



*g* der war gut.


Geschrieben

*g*



Jetzt fällts mir wieder ein. Ich wollte Schuhe kaufen


Geschrieben (bearbeitet)

Was ich noch sagen wollte:

MAYA-ZEITbeGLEITER August 2012
2. August 2012 Keine Kommentare

Die Schwingungsfrequenz CIMI, WEISSER WELTENÜBERBRÜCKER knüpft vom 2.-14.8. perfekt an, um unser Leben zu er-leichtern. Jetzt dürfen wir uns voller Inbrunst dem Loslassen widmen. Weil: Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass auch ohne Euer fleißiges Zutun, Terminplan und Kontrolle die Welt weiterläuft? ;-) Oft ist halbe Kraft konstruktiver als die absolute Power-Strategie. Genau das will uns diese Zeitwelle verklickern. Die richtige Dosis, die richtige Ausdauer, die richtige Geduld zu finden und trotzdem oder gerade deswegen, erfolgreich zu sein! Kurz gesagt: Phlegmatiker sind uns derzeit beste Vorbilder. Der Körper wird es Euch mit weniger Bluthochdruck, Magenkrämpfen, Herzrhythmusstörungen, etc. danken. Es ist doch sowieso völlig wurscht, wie hoch Euer Einsatz war um ein Ziel zu erreichen und Gesundheit ist und bleibt unbezahlbar! Auch beste Tage um Ballast abzuwerfen: überschüssige Kilos, weil keine Hungersnot zu befürchten ist, Kellergerümpel, weil wir auf keiner einsamen Insel leben, Kästeninhalte, weil wir nur ca. 100 und nicht 500 Jahre alt werden.

Die Zeitqualität CAUAC, der BLAUE STURM wirbelt vom 15.-27.8. mit maximaler Erneuerungskraft durch unsere Dimension. Damit ist er der Pusher und Chaotiker Nr. 1. Jetzt heißt es flexibel auf alle plötzlichen Ereignisse einzugehen, heftige Gefühlsausbrüche nicht als Staatsaffäre zu werten und Umbrüche als hilfreiche Befreiungsaktionen aus alten Strukturen zu akzeptieren. Diese Zeitwelle ist mega-spannend, weil er zusätzlich ein ganzes Energiejahr prägt (26.7.2012-24.7.2013). Ein Grund mehr sich mit dieser stürmischen Gangart anzufreunden. Wichtiges Detail: Es werden nur dort Baustellen aufgerissen und umgebaggert, wo sowieso der Wurm drinnen bzw. ein Umbau dringend notwendig war! Manchmal schrecklich für den Augenblick, doch ein Segen für eine bessere Zukunft. Unruhe, Hektik, Nervosität oder Anspannung sind jetzt völlig „normale“ körperliche Beschleunigungs-Reaktionen. Ungeduld, Laut-Sein und Intensität die Folgen. Beste Zeit also für typische SchläferInnen, Angsthasen und VorsichtlerInnen neu durchzustarten. Speddy Gonzales is back!

Vom 28.8.-9.9. beschert uns EB, der GELBE MENSCH wahre mentale Erleuchtung. Er möchte uns unsere angeborene Intelligenz bewusst machen und zeigt uns damit auf, wie wir Geniusse unseren freien Willen für ein glücklicheres Leben einsetzen können. Stolpersteine wie unnötige Vorurteile, kompliziertes Denken und angstvolle Verwirrung sind zwar ebenso „mensch-lich“, jedoch bestimmen immer noch wir selbst, wieviel Macht sie über uns haben dürfen. Auch das ist bereits eine königliche Erkenntnis, die für die bewusste Selbstbestimmung der Lebensqualität äußerst von Vorteil ist. Die Frage lautet vielmehr: Welche Art Glück wünsche ich mir? Welche er-füllende Lebenserfahrung möchte ich machen? Nächster step: Passt meine aktuelle Lebenseinstellung zu meinen Wünschen? Wahrscheinlich nicht, sonst wären sie ja schon längst Realität. Deshalb: Jetzt Weichen richtigstellen, hemmende Gefühle bewusst freigeben, das Gesicht dem Licht zuwenden, damit es auch erhellt werden kann. Weil: energy flows, where the attention goes!

In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!

In Lak`ech, Eure KAMIRA

Und liebe Frauen, wann Schluß ist bestimmen wir


bearbeitet von Marina13
Geschrieben

Ich glaub nicht dran - ich glaub nur an mich selbst.


Geschrieben

Wird dann wohl Zeit auf den Mars umzusiedeln. Ich beame dann schon mal dahin.


Geschrieben (bearbeitet)

*g* d.



das hat mit Glauben nichts zu tun

Wahrscheinhlich kann jeder sich für eine eigene Wirklichkeit entscheiden

Aber eines weiss ich sicher::


2012 wird das Geld zu Ende gehn


bearbeitet von Marina13
×
×
  • Neu erstellen...