Jump to content

Solte nicht 2012 ende der Weilt sein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Schweiz geht die Welt später unter. Das konnten die Mayas ja nicht wissen.


Geschrieben

hör auf zu lästern myrff...die sind halt net so schnell


Geschrieben

meinst du die sind so neutral, dass die nicht mal am weltuntergang beteiligt sind ...




Lach

ich glaube selbst in der schweiz schreibt man soll mit 2 L



Das Stimmt Ich glaube ich sollte mich zu einem Deutschkurs anmelden.. Bei uns in Neuchàtel ist die Hauptsprache Französisch


Geschrieben

Ich melde mich mal schon für`s Ritual an, will doch 3 Tage nach dem 21.12. meinen runden Geburtstag feiern.



Das ist super. Wir brauchen Honig, ein bisschen Blut von einer Jungfrau und starken Kaffee. So wie ein bisschen Taktgefühl beim Tanzen um einen brennenden Altar mit Helloween-Kürbis.
Hinterher gibts dann ein Schäferstündchen mit dem Zeremonienmeister wer mag :P
Ach und Toffifees nicht vergessen


Geschrieben (bearbeitet)

Französisch kann ick ooch, nur mit der Sprache haperts !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Wie wäre es denn, wenn wir am 21.12 alle beim Tanken in der Schweiz ficken? Oder wäre das ein Grund für den Weltuntergang?


Geschrieben

Französisch kann ick ooch, nur mit der Sprache haperts !




Glatt hätte ich gesagt, dann bringst du mir dein Französisch bei und ich mein


Geschrieben

Bis wir dazu kommen, ist die Welt unter gegangen !


Hoffe ich doch


Geschrieben

hör auf zu lästern myrff...



Das hat doch nichts mit lästern zu tun. Ich wollte das doch nur aufklären.


Geschrieben

Bis wir dazu kommen, ist die Welt unter gegangen !


Hoffe ich doch



Du meinst bis dahin kann ich Fehlerfrei und Grammatikfrei Deutsch


Geschrieben (bearbeitet)

@myrff
ich wollte dich doch nur bissl ärgern

huch die schweiz war schneller


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer sind diese Solte und Weilt ?


Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst bis dahin kann ich Fehlerfrei und Grammatikfrei Deutsch


Ich hab mich daran nicht gestoßen !!

Es gibt hier aber Einige die sich gern dran hoch ziehen !!

Da ich selber ein paar Jahre im Ausland war, ist mein Deutsch auch oft nicht fehlerfrei.....na und! Siehe meine Signatur !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Also wenn die Welt untergeht am 21.12. dann sollte doch jeder Tag genutz werden zum . und nicht einen Tag, auch nicht den 1.3. ausfallen lassen


Geschrieben

Na da müsste doch erst noch ein doofer gefunden werden zum los legen


Geschrieben

Ich hoffe ihr bereut dann, wenn irgendwann die ersten Meteore aus dem Weltall auf die Erde niederprasseln, und das Ende nah ist, nichts.. Ich bin sowas von gut im Bett, wer weiss ob ihr sowas schonmal jemals erlebt habt :P


Geschrieben

zu aktuellen weltuntergänge zitiere ich mich mal selber aus einem anderen thread .
es ist ja wirklich nicht leicht da den überblick zu behalten .

hier mal die genauen daten vergangener und kommender weltuntergänge .

[COLOR=blue][COLOR=Black]65 000 000 v. Chr. Ein Komet schlägt auf der Erde ein und vernichtet die Dinosaurier, die unter schwerer Kometenallergie leiden.

6500 v. Chr. Die Sintflut vernichtet alles Leben auf der Erde, bis auf wenige geübte Schwimmer und Schiffbauer. Zu ihnen zählen Noah, Deukalion, Uthnapischtim (ein Kumpel von Gilgamesch), der indische König Manu, Chuck Norris, der Chinese Fo-his und das Große Känguru der australischen Ureinwohner. Auch die amerikanischen Indianer berichten über die Sintflut, von ihnen hat aber keiner überlebt.

44 n. Chr. Jesus kehrt unter dem Namen Theudas auf die Welt zurück und macht der Welt ein Ende.

53 n. Chr. Apostel Paulus gibt in Thessaloniki die Parole aus, dass Jesus jetzt wirklich mit der nächsten Maschine landet und dann endgültig Feierabend ist. Alle bereuen.

80 n. Chr., 130 n. Chr., 381 n. Chr. Jesus kehrt weitere Male auf die Welt zurück und zerstört sie.

435 n. Chr. Genau 365 Jahre nach der Zerstörung des Tempels in Jerusalem beginnt das Ende der Welt.

470 n. Chr. Hoppla, es war in Wirklichkeit genau 400 Jahre nach Zerstörung des Tempels. Nun aber.

500 n. Chr. Jesus feiert runden Geburtstag! Da lässt er es krachen!

950 n. Chr. Das Ende der Zeiten beginnt. Der Antichrist übernimmt die Herrschaft. Überall sieht man die Zeichen.

989 n. Chr. Halley's Komet erscheint und verkündet das Ende der Welt.

991 n. Chr. Der letzte Karolinger räumt den Kaiserthron, und damit der letzte große Verteidiger des Glaubens. Die Welt geht unter.

1000 n. Chr. Jedem ist klar, dass jetzt das Ende der Welt kommen muss. Und so geschieht es.

1022 n. Chr. Trotz der Verbrennung zahlreicher Ketzer ist der Weltuntergang wieder mal nicht aufzuhalten.

1033 n. Chr. Jesus feiert sein 1000-jähriges Kreuzigungsjubiläum mit einer gepflegten Apokalypse.

1186 n. Chr. In Spanien werden Spam-Mails verschickt, in denen dazu geraten wird, sich in Höhlen und Schluchten zu verschanzen, weil gerade wieder ein Weltuntergang durchzieht.

1420 n. Chr. Einige Weise aus Böhmen erkennen noch rechtzeitig, dass die Welt durch Feuer zerstört werden wird und nur fünf bestimmte Bergfestungen verschont werden.

1524 n. Chr. Der Bauernführer und Reformator Thomas Müntzer erkennt, dass die Katholische Kirche die wahre Hure Babylon ist und für das unmittelbar bevorstehende göttliche Gericht die Hauptverantwortung trägt.

1533 n. Chr. Michael Stifel berechnet zum ersten Mal den Weltuntergang auf die Stunde genau: nämlich auf den 19. Oktober 1533, 8 Uhr morgens. Und tatsächlich, die Berechnungen erweisen sich als zutreffend. Stifel erntet höchste Anerkennung, noch heute geht die Redewendung einen Stiefel rechnen auf ihn zurück.

1534 n. Chr. Dem Wiedertäufer Jan Matthys wird klar, dass die Welt schon wieder untergeht und nur die Stadt Münster verschont wird. Eine gute Sache für den örtlichen Fremdenverkehr.

1666 n. Chr. Ein unverkennbares Weltuntergangsjahr! Diesmal geht die Welt in London unter, erst durch die Pest und dann durch den großen Brand.

1715 n. Chr. Der von Isaac Newton vorausberechnete Weltuntergang tritt ein.

1833 n. Chr. Ein Meteorhagel leitet das Ende der Welt ein.

1844 n. Chr. Wie vom Baptistenprediger William Miller vorhergesagt, geht die Welt am 22. März 1844 unter. Etwa eine Million von seinen Anhängern ist froh, sich vorher noch rechtzeitig von allen irdischen Gütern getrennt zu haben.

1874 n. Chr. Der erste von den Zeugen Jehovas organisierte Weltuntergang findet statt.

1891 n. Chr. Die Mormonen veranstalten einen Weltuntergang.

Mai 1910 Der Halleysche Komet schaut mal wieder vorbei, und wie jedesmal bringt er das Ende der Welt mit sich.

1914 Die Zeugen Jehovas sorgen für einen weiteren Weltuntergang und finden langsam Gefallen daran. Sie veranstalten weitere Apokalypsen in den Jahren 1918, 1920, 1925, 1941, 1957, 1975 und 1994.

1959 Die Davidaner organisieren einen Weltuntergang im engsten Familienkreis in Waco, Texas.

1969 Charles Manson veranstaltet einen Weltuntergang nach Hippie-Art. Die Beatles mischen als Engel der Apokalypse mit.

1978 Die Volkstempler versammeln sich zum gemeinsamen Weltuntergang im Dschungel von Guayana.

1981 Der Antichrist wird von einem Fernsehprediger herbeizitiert und lässt sich nicht lange bitten.

1984-1999 Bhagwan Shree Rajneesh organisiert einen weltweiten, fünfzehn Jahre dauernden Weltuntergang. Viele Millionenstädte bewerben sich, um daran teilnehmen zu dürfen.

1986 Wie von einem gewissen Moses David vorhergesagt, überfällt Russland die USA und errichtet eine weltweite kommunistische Diktatur. Wir zählen auch dies mal als Weltuntergang mit.

1988 Ein ausgezeichnetes Jahr für Weltuntergänge.

1989 Die Berliner Mauer fällt und die Ossis zerstören die Welt

1993 Die Davidianer treffen sich wieder in Waco, Texas, tauschen Erinnerungen an den letzten Weltuntergang aus und feiern den neuen. Auch die russische Weiße Bruderschaft gönnt sich eine Apokalypse.

1994 Die Sonnentempler-Sekte organisiert einen Ausflug zum Planeten Sirius, wo für sie ein exklusiver Weltuntergang stattfindet.

1995 Jehovas Zeugen sagen weitere Weltuntergänge ab. Zahlreiche Fans kündigen daraufhin ihr Abo.

1997 In Japan organisiert eine Sekte einen Weltuntergang mit Hilfe von Nervengas, immerhin mal was Neues.

1998 Dreimal 666 ergibt 1998. Man hätte eigentlich drauf kommen können, dass jetzt Feierabend ist.

1999 Die Weltuntergangsfrequenz steigt unaufhörlich, das Weltende ereignet sich im Wochentakt. Man kommt kaum noch zum Arbeiten.

2000 Alle sind sich wieder mal einig, ob die Hirtenkinder von Fátima oder Elisabeth Teissier: So ein Jahr darf nicht ohne Weltuntergang laufen. Im Bibelcode steht's auch. Tatsächlich bricht durch zahlreiche Computerfehler die Wirtschaft zusammen, mehrere Atomkraftwerke explodieren und die Welt versinkt im Chaos.

11.9.2001 Al Kaida trifft mit seinen Flugzeugen die Erde: Weltuntergang

5.5.2002 Alle Planeten des Sonnensystems stehen in einer Reihe! Die Welt gerät komplett aus den Fugen und ist nie wieder wie vorher.

29.1.2008 Der Asteroid TU 24 schlägt auf der Erde ein und schlägt sie in tausend Stücke.

10.9.2008 In der Schweiz wird ein Weltuntergang in Form eines wissenschaftlich kontrollierten Urknalls durchgeführt.

2012 (voraussichtlich 22.12.) Mayas und Azteken begehen den Weltuntergang. Auch der Bibelcode hat wieder einen zu bieten. Voraussichtlich schlägt ein Komet auf der Erde ein und vernichtet alles Leben.

2016 Untergang der gesamten Menschheit durch Biowaffen. Unklar ist, ob es sich um probiotischen Joghurt handeln wird.

2034 (ca.) Erneute Wiederkehr Jesu aus Anlass seines zweitausendsten Kreuzigungsjubiläums.

2050 Durch das Ozonloch dringen große Mengen CO2 in die Atmosphäre ein und führen zu einem Klimakollaps. Weil das Öl inzwischen alle ist, ist die Menschheit dagegen machtlos.

2060 Korrigierter Termin für den Weltuntergang nach Isaac Newton.

2076 Die Erde wird genau 6000 Jahre alt und hat damit das Rentenalter erreicht. Der muslimische Kalender erreicht das Jahr 1500. Ein guter Tag zum Sterben.
[/COLOR][/COLOR]


Geschrieben

mieh, DAS kann doch HIER so schwer nicht sein....

musste halt deine ansprüche ein wenig runter schrauben...


Geschrieben

Das soll doch am 23.12.2012 sein, soweit ich es weiss und der kalender von nostradamus, den alten ägyptern usw. dort endet!!!


Geschrieben

Na da müsste doch erst noch ein doofer gefunden werden zum los legen



Die Suche weiter unten, solltest du aber schon vor dem 21.12. gefunden haben.


Geschrieben

Pussy und True
das ist vermutlich der Haken an der Sache, mit den Ansprüchen

ja danke für den Tip Myrff, dann starte ich mal ne Suche
"Wo gibts den Mann, der meinen Ansprüchen genügt"


Geschrieben (bearbeitet)

Na du suchst doch nur nen Doofen

Heißt doch immer, doof "dupst" jut !?


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

okay...ich kauf mal heuer keine weihnachtsgeschenke


×
×
  • Neu erstellen...