Jump to content

Was ist euch besonders wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als allererstes schaue ich, wo der Mensch her komm. Dabei bevorzuge ich Leute aus meinem näheren Einzugsgebiet, sprich bis 25/40 km Umfeld, da ich keine Lust habe großartig umher zu kutschen wegen einem Fick, egal ob ONS oder Affäre.

Wenn das passt, schaue ich auf´s Alter. Männer über 50 reizen mich kaum. Da müssten sie schon wirklich attraktiv, gut gebaut und ausgestattet sein...den einen oder anderen knackigen Hintern über 50 gibt es ja schon noch ;-) ...bei Männern über 60 die mich anschreiben denke ich jedesmal, "kriegt der überhaupt noch einen hoch?" , bei über 65 jährigen frage ich mich, ob der sich nicht albern vor kommt , eklig ...

Dann ein Blick auf die Größe der Person, Männer unter 1,75 m nur im äußersten Notfall , heißt z.B. mitten in der Nacht aus Geilheit spontan einen ONS klar machen :-P

Gewicht...mit besonders dicken Männern kann ich nix anfangen, ohne Hals schon mal gar nicht. Das widert mich an. Reicht, wenn ich moppelig bin :-)

Bodybuilder und stark tatoowierte sind auch nicht so Meins ...

Der Rest interessiert mich erst mal weiter gar nicht...ergibt sich dann sowieso meist im Gespräch bzw beim Schreiben ...

 

 

 

 

 

Geschrieben
Ein Profil sollte echte Neugier wecken, das passiert meistens über den Text.
Geschrieben

Was mir wichtig ist, dass mein gegenüber (Frau) sauber ist und gesund! Natürlich auch, dass die Frau nicht zu weit weg wohnt. Ob Sie jetzt große Brüste hat oder kleine, dass ist mir egal. Aber Sie sollte schon für mich anziehend sein. Das heißt und da braucht man sich nichts vor machen, das Gewicht muss zur Körpergröße passen und nicht 160cm groß und 85 Kilo z.B. 

Geschrieben

Ich stöbere nicht durch Profile. Da ich mich nur im Forum aufhalte schaue ich mir eher die Profile von manchen Usern hier an, die ich irgendwie interessant finden.  Unabhängig vom Geschlecht. Ab und an bestätigt sich dann nur das was ich eh schon dachte ;) Von daher hab ich keine bestimmten Kriterien die in einem Profil stehen müssten/sollten what ever :coffee_happy:

Geschrieben
Text gefolgt vom Beziehungsstatus. Letzters wohl nur aufgrund schlechter Erfahrungen ^^.
Geschrieben

Ist für mich ziemlich unwichtig.  Bin nur im Forum unterwegs und gucke mir nur sehr selten mal ein Profil an.

Geschrieben
Ich achte am meisten auf den Profiltext. Welche Infos sind enthalten? Was wird gesucht? Ist die Grundstimmung im Text positiv oder negativ? Negativ geschriebene Profile fallen bei mir recht schnell durchs Raster. Auf Verbitterung habe ich keine Lust. Ansonsten schaut man natürlich auch mal durch die Fotos...
Geschrieben

Ich finde Profile interessant, die sich abheben von der Masse. Alles, nur nicht langweilig sollten sie sein.

Geschrieben

der Querschnitt aus

Vorlieben

was wird gesucht

Größe

Beziehungsstatus

 

Geschrieben
ich achte zuerst auf das Gewicht,, dicke Frauen sind absolut nicht meins..
Geschrieben
Ich achte vor Allem darauf dass folgender "Killersatz" in dem Profil nicht vorkommt: "Da es unmöglich ist sich zu beschreiben, lernt Ihr mich am Besten kennen."
Geschrieben
Ich finde es schon wichtig dass einige Bodybilder dabei sind! Bei einem Paarprofil zB auch Bilder von Beiden! Bescheuert finde ich persönlich Bildbearbeitungen mit Katzenmasken und so ein Sch... ! Wollen erwachsen sein und so ein kindischen Quatsch posten!!!
Geschrieben

Es ist schön wenn phantasie- und humorvoll geschrieben wird und ich mag es, wenn Frauen ihre Vorlieben nicht Preis geben. Eine Antworten auf Phantasien ist z.B. viele. Das mag ich. Das reicht mir erstmal.

Es gibt da ein paar Texte wo selbst Frau mit der Tür ins Haus fällt.

Als beispiel, bin ständig nach naß, - so Dinge törnen mich ab.

Bilder,- ja, gibt schon sehr ansprechende, aber der Text so wie natürlich auch Eckdaten sind mir wichtiger

Geschrieben

Natürlich gewisse Eckdaten, die mich interessieren, dann ob das Profil für mich irgendwie "stimmig" ist. Es muss gar nicht so viel drinnen stehen, denn das weckt am ehesten die Neugierde, mehr zu erfahren. Ein paar nette Bilder sind auch nicht verkehrt. Am ehesten schaue ich mir aber ein Profil an, wenn mir Beiträge hier im Forum gefallen.

Geschrieben

Viele interessante Punkte die hier genannt werden. Bei vielen Punkten scheinen sich ja mehrere einig zu sein daher überarbeiten wir unser Profil wohl nochmal 😜

×
×
  • Neu erstellen...