Jump to content

Plug beim FKk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet ihr sowas tragen oder einen funkvibrator ?

Geschrieben
Diamonds are the girls best friends. Mein Lieblingsplug funkelt schön in der Sonne
Geschrieben
Nein, da FKK keine sexuelle Veranstaltung ist.
Geschrieben
Was hat das bitte am fkk zu suchen? Da will ich entspannen und die Sonne genießen. Manche haben echt nix anderes mehr im Kopp
Geschrieben
Beim FKK kann man zwar manchmal bissl schauen und zeigen wenn es jedem passt...aber in welcher Welt bist du unterwegs???
Geschrieben
Am FKK Strand sind immer auch Kinder. Ich denke, dass ist nicht der richtige Rahmen. Ich stehe auf Plugs. Aber eben nicht unter allen Umständen.
Geschrieben
Weist du worauf ich jetzt beim nächsten FKK schaue🙈?
Geschrieben
Sucht eine Frau laut Profil und trägt einen Plug am FKK Strand. Wieder etwas was man nicht verstehen muss....🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blondie421:

Weist du worauf ich jetzt beim nächsten FKK schaue🙈

Genau das hab ich gerade versucht  zu verdrängen 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

@Bolero2000

Verdammt! Jetzt habe ich Bilder im Kopf.:flushed:

Er muss sich nur zu helfen wissen🤓

Geschrieben
Ich habe am FKK-Strand schon oft sowohl Weiblein als auch Männlein mit zum Teil sehr auffälligen und großen Intimpiercings gesehen. Natürlich ist ein Plug etwas anderes, aber in der Situation im Grunde auch nicht mehr als ein Körperschmuck.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Genau das hab ich gerade versucht  zu verdrängen 😂😂😂

Bilder verdrängen????? Ich trau mich jetzt an keinen Fkk mehr um diese Bilder nie Real sehen zu müssen!

Sowas gehört in Clubs/ Sexkinos oder Daheim....... Beim Fkk möchte ich Chillen und Relaxen *würg*

Geschrieben
Nur zu, kannst auch gern beides gleichzeitig tragen. Du solltest es nur so tief reinschieben, dass sich niemand (!!!) von deinen Sperenzchen belästigt fühlt.
Geschrieben
FKK am Strand - dann kann man den Vib als Aussenborder auf der Luftmatratze nutzen?
Geschrieben
Kannst wenn überhaupt nur an nen abgelegenen gay Abschnitt tragen. Sobald normale FKK Gänger da sind rate ich davon ab. - Der nächste Gay der mir am FKK auf Zeiger geht Bekommt Ne dominante Hetero Reaktion angekündigt. Geht echt gar nicht wie sich einige am FKK verhalten!!!
×
×
  • Neu erstellen...