Jump to content

Plug beim FKk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet ihr sowas tragen oder einen funkvibrator ?

  • Gefällt mir 5
FeuerElfe91
Geschrieben
Ja warum nicht, hab ich schon ;-)
  • Gefällt mir 4
Gedankenaustausch69
Geschrieben
Beim FKK kann man zwar manchmal bissl schauen und zeigen wenn es jedem passt...aber in welcher Welt bist du unterwegs???
  • Gefällt mir 1
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben
Geht wohl garnicht
  • Gefällt mir 1
Kroatiencamper
Geschrieben
Am FKK Strand sind immer auch Kinder. Ich denke, dass ist nicht der richtige Rahmen. Ich stehe auf Plugs. Aber eben nicht unter allen Umständen.
  • Gefällt mir 4
SarahLove77
Geschrieben
Definitiv Nein, da sind Kinder unterwegs 🤔🙈
  • Gefällt mir 3
Fkk-Liebhaber
Geschrieben
Ja klar
  • Gefällt mir 1
Blondie421
Geschrieben
Weist du worauf ich jetzt beim nächsten FKK schaue🙈?
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Sucht eine Frau laut Profil und trägt einen Plug am FKK Strand. Wieder etwas was man nicht verstehen muss....🤔
  • Gefällt mir 3
Strahlende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blondie421:

Weist du worauf ich jetzt beim nächsten FKK schaue🙈

Genau das hab ich gerade versucht  zu verdrängen 😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Bolero2000
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

@Bolero2000

Verdammt! Jetzt habe ich Bilder im Kopf.:flushed:

Er muss sich nur zu helfen wissen🤓

Onkel-Doktor
Geschrieben
Ich habe am FKK-Strand schon oft sowohl Weiblein als auch Männlein mit zum Teil sehr auffälligen und großen Intimpiercings gesehen. Natürlich ist ein Plug etwas anderes, aber in der Situation im Grunde auch nicht mehr als ein Körperschmuck.
  • Gefällt mir 3
Sooftundhart
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Genau das hab ich gerade versucht  zu verdrängen 😂😂😂

Bilder verdrängen????? Ich trau mich jetzt an keinen Fkk mehr um diese Bilder nie Real sehen zu müssen!

Sowas gehört in Clubs/ Sexkinos oder Daheim....... Beim Fkk möchte ich Chillen und Relaxen *würg*

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Nur zu, kannst auch gern beides gleichzeitig tragen. Du solltest es nur so tief reinschieben, dass sich niemand (!!!) von deinen Sperenzchen belästigt fühlt.
  • Gefällt mir 2
ausVERsehen69
Geschrieben
Ja, aber nur mit Kabelfernbedienung.
  • Gefällt mir 2
87dude
Geschrieben
Kannst wenn überhaupt nur an nen abgelegenen gay Abschnitt tragen. Sobald normale FKK Gänger da sind rate ich davon ab. - Der nächste Gay der mir am FKK auf Zeiger geht Bekommt Ne dominante Hetero Reaktion angekündigt. Geht echt gar nicht wie sich einige am FKK verhalten!!!
  • Gefällt mir 4
transemk
Geschrieben
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...