Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


vv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Hausmeister mal in der Werkstatt schön ne Nummer auf der Werkbank geschoben....
Geschrieben
Hey wie kann man sich denn die Spätschicht am besten vertreiben ;) Knistert es, sollte man es nutzen ;) Und manche Bürohäuser haben viele Büros 🤫🤫🤫
Geschrieben
Ich habe meine Ex auf der Arbeit in der Damentoilette gepoppt und im Großraumbüro heimlich gefingert.
Geschrieben

Also ich finde das ganz normal.

Bei mir regelmäßig im Arbeitszimmer auf der Couch, gelegentlich auch auf dem Schreibtisch.

Muss allerdings dazu sagen, daß ich ausschließlich vom HomeOffice aus arbeite, und es sich nicht um eine Kollegin sondern nur um meinen Arbeitsplatz handelt.

Geschrieben
Sex im Büro hatte ich schon mal und es war sehr aufregend. Würde ich gerne wiederholen.
Geschrieben

Also ich selbst hatte noch nie Sex im Zusammenhang mit meiner Arbeit, ich kann das ganz gut trennen. Den Gedanken hatte ich natürlich auch schon öfter mal, aber ich weiß nicht ob ich es in letzter Konsequenz machen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Na, damals, als die Welt noch schwarz-weiß und ich Student war. Da ging das schon.

Mein Studium habe ich weitgehend hinter einem Tresen verbracht, da gab es genug Angebote und Möglichkeiten.

Insbesondere als ich dann irgendwann der Vorsitzendes des Studentenvereins war, der den Club betrieben hat und alle Schlüssel hatte.

Wir hatten so einige lauschige Ecken und die Getränkeversorgung war auch nach Barschluss immer sichergestellt. 

Heutzutage, oder überhaupt in der echten Welt nach dem Studium ist sowas dann nicht mehr vorgekommen.

Ich habe auch keinen Beruf in dem solche Eskapaden einfach mal so möglich sind.  Im 12 Stundendienst ist man nie alleine, jederzeit kann Action angesagt sein und die Frauendichte ist auch eher sehr gering bei mir in der Arbeit. 

Also alles zu seiner Zeit, und danke, ich hatte schon.

bearbeitet von JoChris
Geschrieben

der Gedanke ist schon geil an sich...aber es gibt zu 99%  im Endeffekt nur Probleme...don't fuck the company

 

außer es handelt sich um einen großen Konzern...aber meist hat man ja wenn überhaupt eher was mit Frauen die man öfter sieht...für mich ein nogo

Geschrieben
Am 14.3.2019 at 13:32, schrieb SSSteven100:

Sex an ungewöhnlichen Orten hat für viele einen besonderen Reiz. Das Gefühl entdeckt oder sogar beobachtet zu werden kann sehr spannend und erregend sein. Gerade wenn man am Arbeitsplatz erwischt wird sind es ja keine fremden Leute, sondern in der Regel schon Kollegen/innen oder vielleicht sogar der/die Chef/in, es ist also wesentlich brisanter.

Wie sind eure Erfahrungen oder Phantasien zu dem Thema?

 

Wo habt ihr es gemacht...im Büro (auf dem Kopierer hoffentlich nicht 😂), in der Werkstatt, im Aktenlager, im Aufenthaltsraum,  etc. und natürlich mit wem, war es der/die Arbeitskollege/in, Freund/in, die Affäre oder der/die Ehepartner/in?

Im Büro? No, was man dann in der Freizeit treibt ist Latte, aber niemals im Büro *ichhängeanmeinemjob

Geschrieben

Ähm, nee lass ma. Da sind überall Kameras, und das sind keine zur Überwachung 😅

Geschrieben

Ist einfach genial, gerade dieser Reiz erwischt zu werden egal ob jetzt im Büro oder im Cafe oder sonstigen öffentlichen Orte ... der Reiz bleibt und einmal daran gekostet will man immer mehr haben 

×
×
  • Neu erstellen...