Jump to content
SSStevenSSS

Sex am Arbeitsplatz

Empfohlener Beitrag

AndyK01
Geschrieben
Ich hatte zweimal Sex mit ner Bekannten an meinem Arbeitsplatz. Aber nach Feierabend. War relativ sicher.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mein Arbeitsplatz ist tabu und wird es bleiben. Es ist meine Existenz.  Man darf sich auch einfach mal unter Kontrolle haben. Hat Kollegen uebrigens den Job gekostet. ✌️

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wir haben zum ersten mal ne hübsche Praktikantin...das wär was 😁 aber sonst ist der Altersschnitt der Damen bei mir deutlich über dem Alter meiner Mutter...
  • Gefällt mir 1
Ich_bins43
Geschrieben
Bei einem Schaufenster Dekoratör sicher sehr interesant
Transhure
Geschrieben
.....am Arbeitsplatz.....und dann bietet dir die Fa. ein TSCHÜSS an......
  • Gefällt mir 2
seeya1
Geschrieben
Never fuck in the company-ich habe es lernen müssen, aber es stimmt! Es geht nie gut!
  • Gefällt mir 1
FlensburgNorden1976
Geschrieben
Laß dich Mal vom Chef erwischen wenn dir dein Job lieb ist?Ich würd's nicht drauf anlegen
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Na klar, jetzt gehen wie in jedem anderem Thread zum selben Thema wieder diese dämlichen Never fuck the Company Sprüche los.

Als ob der Threadstarter geschrieben hat, dass er es bewusst darauf ankommen lassen will, erwischt zu werden. 🙄

  • Gefällt mir 3
fucky69
Geschrieben
Hallo. Also ich habe es im Operationssaal getrieben. Immer wenn die Operationen vorbei waren, gingen die Schwestern zur Pause u zum Aufarbeiten der Instrumente . Dann kamen die Reinigungskräfte u davon war dann öfters eine auf dem Gynäkologischen Stuhl fällig. Sehr geil kann ich nur sagen
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Ist für mich ein absolutes NoGo. Kein Sex mit Kollegen und auf der Arbeit!
  • Gefällt mir 2
Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Beim 1. Mal hab ich meine Kollegin auf der Werkbank vernascht. Später dann im Aktenarchiv. Sie schrieb mir dann abends, dass sie den restlichen Tag mit feuchtem Höschen im Büro saß. 😎😁

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Na klar, jetzt gehen wie in jedem anderem Thread zum selben Thema wieder diese dämlichen Never fuck the Company Sprüche los.. 

Nennt man Meinung...

  • Gefällt mir 2
SSStevenSSS
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Na klar, jetzt gehen wie in jedem anderem Thread zum selben Thema wieder diese dämlichen Never fuck the Company Sprüche los.

Als ob der Threadstarter geschrieben hat, dass er es bewusst darauf ankommen lassen will, erwischt zu werden. 🙄

Es soll hier ein Erfahrungsaustausch und auch um die Phantasien der Member gehen vollkommen korrekt. 

ausVERsehen69
Geschrieben
Du bist gedanklich sicher im Büro SSSteven, aber was ist mit den Leuten auf dem Bau, in einer Bank, Im Handel auf Bahnhöfen?
Geschrieben
Ever Fuck the Company, kann ich nur empfehlen und ist immer gut gegangen. Ob auf der Toilette, im Bauwagen oder im Kühlhaus du kannst überall deinen Spaß haben, Phantasie vorausgesetzt 🍹😎
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Guten Tag zusammen 😊 Was mir dazu einfällt ich würde meine Stelle am Arbeitsplatz nicht durch solche Erlebnisse gefährden. Ein Rausschmiss ist garantiert falls der Chef dahinter kommt und beim Arbeitsgericht keine Chance. Weiß wovon ich spreche war von so einem Vorfall nicht betroffen, bin aber selbst seit der letzten Entlassung im Jahr 2008 arbeitslos. Ein guter Rat falls euch etwas an die eigene Existenz liegt riskiert es besser nicht. Gruß Andreas
schimmy40
Geschrieben
Sollte das vorkommen dann 🤫🤫🤫 🤫🤫🤫
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Wenn ich meinen Job in der Nachtwache nachkomme, dann bin ich 1. alleine vor Ort / 2. Was wäre, wenn ein Notruf auf mein Diensttelefon kommt und ich bin gerade bei einer Nummer, erst anziehen und frisch machen oder gar nackt meiner Verpflichtung nachkommen.... 3. Die Räumlichkeiten laden nicht dazu ein. Wird bei mir nicht passieren...
  • Gefällt mir 1
eagletom
Geschrieben
Hatte ich auch schon einmal im Hausanschlussraum.
darkmother
Geschrieben

Hatte ich noch nicht, und halte ich auch nichts von.

 

  • Gefällt mir 1
Thorshammer59
Geschrieben

im eigenen büro, mit der freundin meiner sekretärin. letztere musste spätabends  ja unbedingt nochmal reinschauen und hat dann sehr erbost fristlos ihren dienst quittiert.

  • Gefällt mir 1
Rubensmaus1976
Geschrieben
Grins...hatte ich damals in der Ausbildung oft, nie erwischt worden 😅 Er war 18 Jahre älter, wollte ihn unbedingt! Hab ihn bekommen, wann immer ich wollte.😝
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wir machen's auch manchmal.
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...