Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


vv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sex an ungewöhnlichen Orten hat für viele einen besonderen Reiz. Das Gefühl entdeckt oder sogar beobachtet zu werden kann sehr spannend und erregend sein. Gerade wenn man am Arbeitsplatz erwischt wird sind es ja keine fremden Leute, sondern in der Regel schon Kollegen/innen oder vielleicht sogar der/die Chef/in, es ist also wesentlich brisanter.

Wie sind eure Erfahrungen oder Phantasien zu dem Thema?

 

Wo habt ihr es gemacht...im Büro (auf dem Kopierer hoffentlich nicht 😂), in der Werkstatt, im Aktenlager, im Aufenthaltsraum,  etc. und natürlich mit wem, war es der/die Arbeitskollege/in, Freund/in, die Affäre oder der/die Ehepartner/in?

bearbeitet von SSSteven100
Geschrieben
Ich hatte zweimal Sex mit ner Bekannten an meinem Arbeitsplatz. Aber nach Feierabend. War relativ sicher.
Geschrieben

Mein Arbeitsplatz ist tabu und wird es bleiben. Es ist meine Existenz.  Man darf sich auch einfach mal unter Kontrolle haben. Hat Kollegen uebrigens den Job gekostet. ✌️

Geschrieben
Wir haben zum ersten mal ne hübsche Praktikantin...das wär was 😁 aber sonst ist der Altersschnitt der Damen bei mir deutlich über dem Alter meiner Mutter...
Geschrieben
.....am Arbeitsplatz.....und dann bietet dir die Fa. ein TSCHÜSS an......
Geschrieben
Never fuck in the company-ich habe es lernen müssen, aber es stimmt! Es geht nie gut!
Geschrieben
Laß dich Mal vom Chef erwischen wenn dir dein Job lieb ist?Ich würd's nicht drauf anlegen
Geschrieben

Na klar, jetzt gehen wie in jedem anderem Thread zum selben Thema wieder diese dämlichen Never fuck the Company Sprüche los.

Als ob der Threadstarter geschrieben hat, dass er es bewusst darauf ankommen lassen will, erwischt zu werden. 🙄

Geschrieben
Hallo. Also ich habe es im Operationssaal getrieben. Immer wenn die Operationen vorbei waren, gingen die Schwestern zur Pause u zum Aufarbeiten der Instrumente . Dann kamen die Reinigungskräfte u davon war dann öfters eine auf dem Gynäkologischen Stuhl fällig. Sehr geil kann ich nur sagen
Geschrieben
Ist für mich ein absolutes NoGo. Kein Sex mit Kollegen und auf der Arbeit!
Geschrieben

Beim 1. Mal hab ich meine Kollegin auf der Werkbank vernascht. Später dann im Aktenarchiv. Sie schrieb mir dann abends, dass sie den restlichen Tag mit feuchtem Höschen im Büro saß. 😎😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Na klar, jetzt gehen wie in jedem anderem Thread zum selben Thema wieder diese dämlichen Never fuck the Company Sprüche los.. 

Nennt man Meinung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Na klar, jetzt gehen wie in jedem anderem Thread zum selben Thema wieder diese dämlichen Never fuck the Company Sprüche los.

Als ob der Threadstarter geschrieben hat, dass er es bewusst darauf ankommen lassen will, erwischt zu werden. 🙄

Es soll hier ein Erfahrungsaustausch und auch um die Phantasien der Member gehen vollkommen korrekt. 

Geschrieben
Du bist gedanklich sicher im Büro SSSteven, aber was ist mit den Leuten auf dem Bau, in einer Bank, Im Handel auf Bahnhöfen?
Geschrieben
Ever Fuck the Company, kann ich nur empfehlen und ist immer gut gegangen. Ob auf der Toilette, im Bauwagen oder im Kühlhaus du kannst überall deinen Spaß haben, Phantasie vorausgesetzt 🍹😎
Geschrieben
Guten Tag zusammen 😊 Was mir dazu einfällt ich würde meine Stelle am Arbeitsplatz nicht durch solche Erlebnisse gefährden. Ein Rausschmiss ist garantiert falls der Chef dahinter kommt und beim Arbeitsgericht keine Chance. Weiß wovon ich spreche war von so einem Vorfall nicht betroffen, bin aber selbst seit der letzten Entlassung im Jahr 2008 arbeitslos. Ein guter Rat falls euch etwas an die eigene Existenz liegt riskiert es besser nicht. Gruß Andreas
Geschrieben
Wenn ich meinen Job in der Nachtwache nachkomme, dann bin ich 1. alleine vor Ort / 2. Was wäre, wenn ein Notruf auf mein Diensttelefon kommt und ich bin gerade bei einer Nummer, erst anziehen und frisch machen oder gar nackt meiner Verpflichtung nachkommen.... 3. Die Räumlichkeiten laden nicht dazu ein. Wird bei mir nicht passieren...
Geschrieben

Hatte ich noch nicht, und halte ich auch nichts von.

 

Geschrieben

im eigenen büro, mit der freundin meiner sekretärin. letztere musste spätabends  ja unbedingt nochmal reinschauen und hat dann sehr erbost fristlos ihren dienst quittiert.

Geschrieben
Grins...hatte ich damals in der Ausbildung oft, nie erwischt worden 😅 Er war 18 Jahre älter, wollte ihn unbedingt! Hab ihn bekommen, wann immer ich wollte.😝
Geschrieben
Sehr großer Reiz 😬 Hatte am Arbeizsplatz Sex in der Toi., der Umkleide und im Verkaufsraum... Mega!!! Klar, erwischen lassen wäre mega dumm, aber das hat man ja quasi selbst in der Hand 😜
×
×
  • Neu erstellen...