Jump to content
mechanic69

nuru Massage

Empfohlener Beitrag

mechanic69
Geschrieben

Hallo euch allen!

Ich liebe Massagen und auch massiert zu werden.

Massagen jeglicher Art.

Bisher waren sie immer auf Warensendung Öl Ganzkörper begrenzt.

Nun habe ich letztens einen Beitrag über Nuru Massagen gesehen und interessiere mich sehr dafür.

Ist ja mehr eine Massage für den Mann!

Hat einer von euch Erfahrungen?

Gibt es hier Frauen die das auch gerne machen und damit Erfahrungen haben?!

Würde mich brennend interessieren!

LG

 

  • Gefällt mir 2
Roman_Tische
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mechanic69:

Bisher waren sie immer auf Warensendung Öl Ganzkörper begrenzt.

Wie muss man sich solche Massagen vorstellen? 🤔

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

@Knut_Schmund

Die Nuru-Massage ist eine Körpermassage, bei der nicht nur die Hände, sondern der gesamte Körper zur Ausführung der Massagetätigkeit eingesetzt wird. Die Nuru-Massage beginnt in der Regel auf der Rückseite des Körpers. Das äußerst gleitfähige Nuru-Gel wird auf der Haut vom Kopf bis zu den Füßen verteilt. Das Gel hinterlässt hierbei ein angenehm wärmendes Gefühl.

Nach der Verteilung des Gels erfolgt der eigentliche Massagevorgang unter Einsatz des gesamten Körpers. Die Massage, bei der der Ausführende neben den Händen Bauch, Beine und Brust benutzt, erfolgt sanft und als Haut-zu-Haut-Massage. Sowohl der Massierte als auch der Masseur oder die Masseuse müssen daher unbekleidet sein, um die Nuru-Massage durchführen zu können.

 

  • Gefällt mir 1
jaybear
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mechanic69:

Ist ja mehr eine Massage für den Mann!

ist es das????

 

Also, so wie ich das sehe und erlebt habe, ist das was für Beide... Ausser er legt sich nur hin und läßt es sich machen...

Ansonsten ist gerade dieser hohe Grad an Gleitfreudigkeit etwas, an dem beide ihren Spaß haben können.

Ist dann einfach eine Frage der Fantasie und des sich aufeinander einlassen.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb mechanic69:

Bisher waren sie immer auf Warensendung Öl Ganzkörper begrenzt.

Autoerrektur? Oder lässt Du Dir Masseurinnen zuschicken????

bearbeitet von jaybob70
Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

ist es das????

Ausgenommen dem Partner...

Ich glaube nicht, daß es viele Frauen gibt, die sowas nutzen würden von einem wildfremden Kerl.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Autoerrektur? Oder lässt Du Dir Masseurinnen zuschicken????

😂😂😂👍

  • Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Knut_Schmund

Die Nuru-Massage ist eine Körpermassage, bei der nicht nur die Hände, sondern der gesamte Körper zur Ausführung der Massagetätigkeit eingesetzt wird. Die Nuru-Massage beginnt in der Regel auf der Rückseite des Körpers. Das äußerst gleitfähige Nuru-Gel wird auf der Haut vom Kopf bis zu den Füßen verteilt. Das Gel hinterlässt hierbei ein angenehm wärmendes Gefühl.

Nach der Verteilung des Gels erfolgt der eigentliche Massagevorgang unter Einsatz des gesamten Körpers. Die Massage, bei der der Ausführende neben den Händen Bauch, Beine und Brust benutzt, erfolgt sanft und als Haut-zu-Haut-Massage. Sowohl der Massierte als auch der Masseur oder die Masseuse müssen daher unbekleidet sein, um die Nuru-Massage durchführen zu können.

 

"Zwilling" 😉 mir ging's um die Warensendung Oel und Ganzkörper. Da kann ich mir keinen Reim drauf machen. 🙄

  • Gefällt mir 1
jaybear
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich glaube nicht, daß es viele Frauen gibt, die sowas nutzen würden von einem wildfremden Kerl.

Davon gehe ich auch aus.

Und eben auch, dass der TE das möglicherweise noch nicht mit ner "Partnerin" (also erotische Massage überhaupt) probiert hat...

Aber gerade DANN macht so was richtig Spaß....

 

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

"Zwilling" 😉 mir ging's um die Warensendung Oel und Ganzkörper. Da kann ich mir keinen Reim drauf machen. 🙄

 

vor 11 Minuten, schrieb jaybob70:

Autoerrektur?

 

bearbeitet von jaybob70
mechanic69
Geschrieben

Ja ja ist die Autokorrektur!! :)

Und natürlich ist es für beide beteiligen eine Massage ABER es ist eher der Mann der von der Frau massiert wird...am Anfang!

Aber es geht natürlich auch andersrum!!!

Habe ich jedenfalls so verstanden!!

 

jaybear
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mechanic69:

ABER es ist eher der Mann der von der Frau massiert wird...

je nachdem, wie man das eben beginnt....

Ergreife ruhig auch die Initiative!

WeißeLöwin
Geschrieben
Es würde völlig reichen, wenn sich viele Männer eínfach mal die passenden Tutorials auf Youtube um G-Punkt anschauen würden und das dann versuchen umzusetzen.Hatte mal ein Spontandate mit einem durchreisenden Handwerker, der war wirklich ein begnadeter Handwerker, mit einem Griff egal ob von vorne oder Doggy den GPunkt perfekt getroffen und stimuliert. Hammer. Aufspritzen ist völliger Schwachsinn. Ist ja schon im Gesicht schlimm genug.
WeißeLöwin
Geschrieben
Huch, bin im falschen Thread gelandet
Geschrieben

Also ich hatte mal eine Nurumassage, aber ich glaube die Dame hatte es einfach nur nicht drauf ... mir hat es jedenfalls nichts gegeben, das Gel kühlt ja etwas, was ich persönlich nicht so prickelnd fand, da würde ich jede Tantramassage der Nurumassage vorziehen, oder ich muss noch mal zu einer Dame gehen, die ihr Handwerk besser versteht, aber "zum Testen" ist wäre es mir zu teuer ;) habe damals 170 Euro dagelassen ...Tantra kostet so zwischen 120-160 Euro für die gleiche Zeit.

kuckuck74
Geschrieben

Hatte das schon. War von supetgeil glitschig bis naja. Hängt stark von der ausführenden Dame ab.

 

Achte darauf, dass die Massage auf einer entsprechend wasserfesten Liege oder Matratze durchgeführten wird, sonnt hast du nur den halben Spass. Es ist einfach geil wenn der ganze Köper glitschig ist.

 

Geiles Wochenende wünsche ich euch

sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

Gestatten, mein Name ist Nuru :clapping:.

Klingt irgendwie nach glitschigem Ganzkörperpetting, aber klingt auf jeden Fall reizvoller als eben dieser Furzthread. Da meine Frau mit ihren Brüsten auch öfter mal meinen Penis massiert, habe ich also zumindest eine Teilnurumassage wohl öfter. Immer wieder erstaunlich, was es alles gibt.

bearbeitet von sveni1971
SensuousLover
Geschrieben

Hallo allerseits,

ich hatte bereits das Vergnügen; angeregt durch ein Video im Web habe ich kurzerhand Gel und einen passenden Bezug (Latexlaken) besorgt und als es mal wieder richtig warm war haben meine damalige Partnerin und ich die Nurumassage getestet.

Es war zwar nicht schlecht und vom Körpergefühl schon sehr intensiv, aber das Gel kühlt einen doch schnell aus und wird mit der Zeit auch klebrig. Beim Sex nach diesem glitschigen Vorspiel hatten wir dann doch ordentlich damit zu tun uns nicht zu „entgleiten“.

 

Würde ich es nichmal probieren? Darauf gibt es kein klares Nein, aber eine Massage mit einer ordentlichen Menge temperierten Öls ist angenehmer; einzig beim oralen Vergnügen konnte das Nuru-Gel punkten. Der neutrale Geschmack ist hier besser als Massageöl...

Love-Massage
Geschrieben

Das Gel sollte temperiert sein. Und mit Wasser gemischt werden. Das steht leider nicht immer auf den Verpackungen drauf. Ich massiere meist selber und werde seltener selbst massiert. Doch das ist für mich kein Problem. Im Gegenteil ich liebe es zu massieren. Ist für mich ein kleiner Fetisch. Aber eben nur Frauen aus der Nähe.

Gern würde ich auch mal ausprobieren die Massage in ein kleines ungezwungenes Rollenspiel zu kleiden.

darumwarum
Geschrieben

Das ist keine Massage für den Mann! 

Ich liebe diese Nuru Massagen von fremden Masseuren! 

  • Gefällt mir 1
c-radler
Geschrieben
Am 24.4.2019 at 13:48, schrieb darumwarum:

Das ist keine Massage für den Mann! 

Ich liebe diese Nuru Massagen von fremden Masseuren! 

warum denn nicht für den Mann?

klar doch. für Frau und auch für Mann.

und das braucht viel Zeit, 2 besser 3 Stunden

deet_owl
Geschrieben
Am 24.4.2019 at 13:48, schrieb darumwarum:

Das ist keine Massage für den Mann! 

Ich liebe diese Nuru Massagen von fremden Masseuren! 

darf ich dann mal bei dir hand    (bei nuru  wohleher den ganzen körper) anlegen

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...