Jump to content

> Fitnessstudio verbot in der Partnerschaft – GO oder NO-GO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Typ soll sich mal Eier wachsen lassen, würde niemals mein Hobby von irgend einem Mädel mir nehmen lassen aufgrund ihrer komplexe... entweder sie lebt damit oder es wär definitiv aus für mich und mehr Optionen zur Auswahl hätt sie nicht, Punkt.

Geschrieben

Keinen Kompromiss suchen! Grenzen aufzeigen. Kannst davon ausgehen das noch mehr verbote kommen und genau das ein ewiges Streitthema sein wird.

Unzufriedenheit auf seiner Seite vorprogrammiert. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.3.2019 at 07:58, schrieb Levi544:

Ein Arbeitskollege von mir, 35 Jahre jung, hatte seit über zwei Jahren keine feste Freundin mehr, deshalb ist er 4-5 mal in der Woche ins Fitnessstudio trainieren gegangen. Er ist 1,80m groß hat jetzt einen trainierten und sportlichen Body, nicht zu muskulös sondern eher definiert. Seit einem halben Jahr hat er jemand neues kennengelernt und ist mit der Frau, 30 Jahre jung, zusammengezogen. Beide wohnen jetzt seit einem Monat zusammen, und es gibt Streit wegen dem Fitnessstudio.

Die neue Partnerin hat mit Sport nichts am Hut, sie sieht selber eher durchschnittlich aus, und ist so ein Kumpeltyp. Ihr stört es sogar, dass er sich länger im Bad sich richten tut als sie selbst. Er solle jetzt gar nicht mehr ins Fitnessstudio gehen, weil es dort Frauen gibt, und weil diese wahrscheinlich eine bessere Figur haben als sie. Außerdem stört sie, wenn er im Fitnessstudio ist, dann hat er weniger Zeit für sie. Wenn beide zusammen einkaufen gehen, schauen Frauen ihren Freund an, das stört sie auch.

Seit zwei Wochen geht er um Streit zu vermeiden nun nicht mehr ins Fitnessstudio. Die erste Woche hat er zuhause auch nicht trainiert. Aber in der zweiten Woche hat er “ heimlich“ trainiert, nämlich Liegestütze und alle möglichen Körperübungen ohne Gewichte. Er ist ca. eine habe Stunde vor seiner Freundin zuhause.

Natürlich ist er mit der jetzigen Situation nicht zufrieden, den Ihm fehlt das trainieren im Fitnessstudio. Was würdest du an seiner Stelle tun?

Go definitiv ein go 

Geschrieben

Ich definiere eine Partnerschaft anders. Ich würde mir im Leben nichts verbieten lassen. Das Recht war 17 Jahre meinen Eltern vorbehalten. In einer Partnerschaft kann man etwas ansprechen oder besprechen. Aber ganz bestimmt nicht verbieten. 

×
×
  • Neu erstellen...