Jump to content

> Fitnessstudio verbot in der Partnerschaft – GO oder NO-GO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry aber das ist irgendwie Kindergarten. ....wer tut sich sowas an?
Geschrieben
Ganz ehrlich... Nicht sich anstrengen und versuchen was an ihrem Verhalten/ihrer Einstellung zu ändern. In den Wind schießen und fertig. Verschwendete Zeit, mehr nicht.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nastja:

Beide sind erwachsen. Reden und Kompromisse finden waere die Moeglichkeit um zusammen zu bleiben. Ist das nicht moeglich dann sollten sie sich trennen. Sry aber das ist fuer mich Kindergarten, als ob es die 5 Monate zuvor wegen dem Sport keine Probleme gab. Vielleicht sollte er ihr den Sport schmackhaft machen. Vielleicht hat sie einfach nur Angst nicht mithalten zu koennen. Es gibt soviele Sachen die sein koennen. Lege deinen Kumpel ans Herz in Ruhe mit seiner Flamme zu reden. Er soll sich beide Seiten der Medaille ansehen und gemeinsam eine Loesung finden. 

Vielen Dank Nastja für deinen Kommentar. Ich finde es gut wie zu dem Thema stehst, denn Respekt, Benehmen und auf Augenhöhe das sollte schon in einer Partnerschaft sein. Was mir auch gut gefällt ist, " Er soll sich beide Seiten der Medaille ansehen und gemeinsam eine Loesung finden". Leider sind in der heutigen Zeit einige Menschen egoistisch und es fehlt die Empathie.Wünsche dir noch einen schönen Tag.:)

Geschrieben
Er sollte so schnell wie möglich seine sachen Packen und auf Wiedersehn sagen 😉 was ist das den bitte....also Frauen gibs * fremdschämen*
Geschrieben
Die alte schnellstmöglich in den Wind schießen und höflich winken.
Geschrieben

Ich würde mir ne neue Freundin suchen, die das "Hobby Fitness" mit mir teilt und gut ist. Die jetzige Freundin hört sich nach schwer geistesgestört und eifersüchtig an.

Geschrieben
Da hat er sich wohl die falsche frau gesucht ... entweder er akzeptiert es so wie es ist oder er sucht sich eine neue Lebensgefährtin 😊
Geschrieben
Das ist ein no go, sie sollte ihn so akzeptieren wie er ist und nicht verlangen gar nicht mehr zum Sport gehen zu dürfen. Klar sollte es dann auch ein Kompromiss geben zum Beispiel nur 2-3 zu gehen. Aber augenscheinlich passen sie wohl nicht so perfekt zusammen. 🙈
Geschrieben
Sie mal zum schnuppern mitschleifen, wenn sie partout nicht will- alleine gehen. undwenn ihr das nicht passt, nach einer neuen Wohnung oder Mitbewohnern suchen!
Geschrieben
Das ding ist zum scheitern verurteilt. Den Raum den man hatte kann man evtl. etwas einschränken, aber sicher nicht so einzuschränken. Er wird sicher spass am sport haben und sicher macht er den sport für sich..soll die dame sich doch freuen,wenn anderen frauen schauen. Lass sie doch schauen aber sie sollte wissen, dass sie die nr. 1 ist.. Aber das ist schon bald krankhaft und eines tages bricht er aus..
Geschrieben
Reden. Wenn es nicht hilft sich trennen. Ich mag es nicht so eingeschränkt zu werden.
Geschrieben
Diese Beziehung ist zum scheitern verurteilt. Er mag momentan noch froh sein, endlich wieder jemanden zu haben, aber mit der Zeit wird ihm klar werden, das er im Knast gelandet ist und dann kommt die Trennung. Eine Partnerschaft braucht Freiraum. Und wenn sie nichts für sich selbst tut, ihr Selbstbewußtsein stärkt und die Eifersucht bekämpft, wird sie in jeder Beziehung scheitern. Ich wünsche deinem Freund, er kommt schnell wieder aus der Nummer raus.
Geschrieben
Wenn er die Frau liebt - könnte er vielleicht einen (schrägen) Kompromiss eingehen und 2 x die Woche ins Studio... Allerdings ändert das ja nichts daran - dass er sich unterordnet und an der Verlustangst oder Kontrollsucht der Freundin... Von daher lieber Paarthe***ut oder das Elend wird vermutlich seinen Lauf nehmen - bis es knallt...
Geschrieben
Ich würde an seiner Stelle einen Kumpel beauftragen, mal in einem Sexforum um Rat zu fragen, und dann das machen, was die Mehrheit dort empfiehlt, das dürfte fundierte Lebenshilfe sein.
Geschrieben
Levi544....vorher nimmst du eigentlich immer diese Themen ? Hast du selber kein Leben außerhalb von poppen.de ?
Geschrieben
Das ist doch allein seine Sache?!
Geschrieben
Ich hätte einen Vorschlag, solange er noch trainiert ist: Er nimmt sie... und schmeißt sie im hohen Bogen aus dem Fenster. Er ist ein Problem los, kann wieder ungestört seinem Hobby nachgehen und durch die Reduzierung vom Stress geht auch noch das Krebsrisiko zurück.
Michael69Berlin
Geschrieben
Offen reden nützt das nix ist er eh unzufrieden und das macht alles kaputt
Geschrieben

Ich habe schon viel gehört und es gibt nichts was es nicht gibt... heimlich rauchen, heimlich saufen, heimlich an den Kühlschrank, heimlich zur Nachbarin und vieles mehr! Aber heimliche LIEGESTÜTZE???? Das ist neu für mich🤣😂😅🤓

 

×
×
  • Neu erstellen...