Jump to content

Tragen Frauen meist den passenden BH zum Slip oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch schon gewesen. Nur Bonprix bleibt da noch. Aber auch da ist de Auswahl halt eingeschränkt. Aber nicht mehr lange udn die Frühlingsrollen sind wech.


Geschrieben

hahahahahahaha, hast du sonst niemanden zum nerven?



du kannst einem nur leid tun


Geschrieben

Keine Ahnung - mich interessiert mehr der Inhalt, und mit der Verpackung halte ich mich selten lange auf ...


Geschrieben (bearbeitet)

also unter der Woche, (solange ich nichts vorhabe ) ist es mir ziemlich egal ob es zusammenpasst oder nich... :P
aber wenn ich weiß dass es evtl jemand zu gesicht bekommt, dann passt das natürlich zusammen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zumindest von den Farben bleib ich gleich....aber auch ich habe das Problem mit dem BH (riesig)....und untenrum halte "kleiner"....

ich bin dann immer so dreist und tausch das einfach....an der Kasse merken die das nie, oder sie sagen zumindest nichts....


Geschrieben

meistens passend


Nice!

Tragen Männer eigentlich meist das passende Unterhemd (:zen014 zur Buchse? Feinripp vs. Karoshorts?


Geschrieben

Wenn ich ein "Unterhemd" anhab, dann ist das ein T-Shirt. Also nix passend.


Geschrieben

Jodel! So seh´ ich das auch. Für mich gibts nix fieseres als das klassische Unterhemd unterm Tshirt...


Geschrieben

Naja wenn man Frauen ohne Stil kennenlernt dann beantworte ich mal mit JA! Wo ist denn nur die Sexy Frau die nur nicht das passende an hat, sondern auch bisschen HIRN im Kopf hat....bestimmt nicht bei POPPEN.de....

Servus....


Geschrieben (bearbeitet)

Nice!

Tragen Männer eigentlich meist das passende Unterhemd (:zen014 zur Buchse? Feinripp vs. Karoshorts?



Yeeees-ich liebe Unterwäsche

Oje,Feinripp...böses Kopfkino


Naja wenn man Frauen ohne Stil kennenlernt dann beantworte ich mal mit JA! Wo ist denn nur die ...



Geh spielen-am besten auf einer Autobahn!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Yeeees-ich liebe Unterwäsche


Ich auch! Meine Besten sind... pink!!!


Geh spielen-am besten auf einer Autobahn!


BRRRRRUMMM!!! BRRRRUMMM!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich auch! Meine Besten sind... pink!!!

So schaust auch aus ...lach.....


BRRRRRUMMM!!! BRRRRUMMM!!!



Tatütatatatat...Tattütattataa....


Geschrieben

So schaust auch aus ...lach.....



Ouhaaa spüre ich da einen Anflug von Homophobie?!
Eher nicht, weil Du wahrscheinlich nichtmal das Wort kennst, geschweige denn weißt, was Du da grade von Dir gibst.

Das ist so geil armselig, Junge. Bitte mach weiter so. Wir sind alle stolz auf Dich!
Ich kann Dir auch gern noch ein buntes Care-Paket voll Flausch und Zuckerwatte in Dein graues Starke-Männer-Kickbox-Keiner-hat-mich-lieb-Wunderland schicken, wo die Schwänze zwar immer hart, die grauen Zellen dafür aber sehr, sehr weich sind und die Frauen (wie könnte es anders sein), zu schwach für Deinen Riesenhammer.
Ich hoffe Du fühlst Dich dann nicht mehr so allein und unverstanden. Ach Mist, schon wieder die homoerotische Schiene... Verzeih! Muss an meiner Unterwäsche liegen.
Ich hab keine Ahnung auf was für einem Kreuzzug Du hier bist und es ist mir auch egal. Aber vielleicht solltest Du Deiner armen, gehetzten Seele mal eine Pause gönnen und Dir einen Keks nehmen. Du armer Drops, gegen windmühlenartige Comments anzukämpfen ist auch echt ein hartes Brot. Da sind schon gaanz Andere dran gescheitert und die waren nur halb so Mann wie Du!!!

Und wenn Du mir jetzt noch den Gefallen tust und nicht auf die übliche Art und Weise auf diese Sätze reagierst, quasi damit beweist, dass Du doch einen Funken Verstand besitzt, kein getriebener Deiner Zwänge bist, würde ich mich auch echt erkenntlich zeigen und an anderer Stelle eine Lanze für Dich brechen ( Lanze ich lach mich tot)!

Eigentlich bist Du ganz schön geil! Ich glaub ich bin verliebt...


Geschrieben

reich mal popcorn rüber....schön, wenn männer auch mal zicken


Geschrieben

gibts noch mehr davon? ^^


Flausch und Zuckerwatte? Immer!


Geschrieben

Fuer mich gilt: Wenn BH + Höschen, dann selbstverständlich nur komplettes Set, weil ich das sehr viel weiblicher finde.

Unterschiedliche Grössen gibt es doch eigentlich ueberall in jedem Kaufhaus. Frauen die glauben das nur eine Grösse fuer sie in Frage kommt, können sich beraten lassen. Es sind grundsätzlich immer 2 Grössen möglich. Nach irgendeiner Untersuchung tragen etwas mehr als 75% der Frauen falsch sitzende BHs. Ich finde das eine erschreckend hohe Zahl, wenn man bedenkt das wir uns eigentlich mit BHs auskennen sollten.


Geschrieben

Ouhaaa spüre ich da einen Anflug von Homophobie?!

Eigentlich bist Du ganz schön geil! Ich glaub ich bin verliebt...



??? Was hat das mit Homophobie zu tuen!? Hab nur gesagt, so schaust auch aus, noch habe ich dich als Homo bezeichnet oder als Hetero???

Sorry Buddy, aber ich hab kein Problem mit Schwulen...bin ein Toleranter Mensch....Eines sei gesagt es gibt Homos die sind mehr Mann wie wir Heteros.....also weiss ich jetzt gar net!? wo dein Problem liegt!? Wenn ich sag so schaust auch aus!?!


Geschrieben




das offizielle nahrungsmittel dieser website..


Geschrieben

immer passend was anderes geht gar nicht...


Geschrieben (bearbeitet)


Ich kann Dir auch gern noch ein buntes Care-Paket voll Flausch und Zuckerwatte in Dein graues Starke-Männer-Kickbox-Keiner-hat-mich-lieb-Wunderland schicken, wo die Schwänze zwar immer hart, die grauen Zellen dafür aber sehr, sehr weich sind und die Frauen (wie könnte es anders sein), zu schwach für Deinen Riesenhammer.
Ich hoffe Du fühlst Dich dann nicht mehr so allein und unverstanden. Ach Mist, schon wieder die homoerotische Schiene... Verzeih!

Eigentlich bist Du ganz schön geil! Ich glaub ich bin verliebt...



ich kann nicht mehr!!!!


Tatütatatatat...Tattütattataa....



Ach,der ist doch nur neidisch,weil er in pink nicht so geil aussieht wie du


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

............cih trag nischt

ist viel erotischer

Luna


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich gebe die Frage mal weiter
also?


Geschrieben

Trage eher selten slippis.....von daher..


×
×
  • Neu erstellen...