Jump to content

C Strings

Wie findet Ihr einen C String  

9 Stimmen

1. 1. Wie findet Ihr einen C String

• ja schon mal gesehen
    • nein noch nicht gesehen
    • gefällt mir
    • gefällt mir nicht
    • ich trage bereits einen C String
      0

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

C Stringer, sehr sehr erotische!

Meine Freundin und ich hatten neulich ein Eheppaar zu besuch.
Die Ehefraue hatte einen C String an. Wau Wau Wau
Das hat mich sowas von begeister. Ein wunderschöner Anblick. Für die jenigen die gerne mit den Augen schauen ein wunderschöner erotischer Genuss, wenn nicht sogar noch mehr.
Da ich davon noch nichts gehört oder gesehen hatte wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt?
Vielleicht gibt es ja Frauen oder Paare hier die einen C String schon getragen haben und können mitteilen wie er sich trägt.
Übrigens habe im Internet gesurft und gesehen das es C Strings auch für Männer gibt.
;-) Roger

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also mir gefällt das ja mal überhaupt nicht.

Ich finde da fehlt einfach irgend etwas (der Rest vom G-String), so wird auch die Hüfte durch den fehlenden Halt weniger betont.

Zudem kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass sich für Frau ein Tragekomfort einstellt, wie vom G-String bekannt, weil der C String sich ja sozusagen durch Druck "festkrallt"...

Den gibts sorgar für den Mann

produkt_cstring_rot.jpg

0000331_250.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

danke gelbe banane
für die beigefügten bilder, so kann sich der/die jenige eine bessere vorstellung machen.
also den c string für den mann kann ich mir nicht so richtig gut vorstellen. aber bei einer schlanken frau finde ich ihn sehr sexy. ( es ist natürlich schön wenn mann die abwechslung genießen kann )
ein g string hat natürlich auch etwas. was für den mann beim g string schön ist, das man die kleine schnur zur seite schieben kann wenn man die frau von hinten beglückt. toller anblick wenn man dabei den rücken und den po sehen kann mit zur seite geschobener schnur. das geht wahrscheinlich beim c string schlecht!
interessant ist jetzt für mich die frage wie es eigentlich zu den bezeichnugen mit den buchstaben c und g kommt?

Geschrieben

...wie unerotisch...
Find' ja Strings an sich an Männern zum - aber DIE machen es nicht besser...

Geschrieben

Gesehen hab ich's schon, aber es macht mich nicht so recht an.

Geschrieben

Ich tip mal auf: ziemlich unbequem.

Dann lieber nüschd drunter

Geschrieben

ziemlich lächerlich das teil...
ganz besonders die version für männer

Geschrieben

C - String :: Sieht eben aus wie nen "C"
G - String :: man weiß es nicht, es gibt nur verschiedene Erklärungsversuche

• Neu erstellen...