Jump to content

Leicht zu haben ....Ich nehme fast alles ??


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Real finde ich das durchaus sexy, wenn eine Frau als freier Mensch offen und zielorientiert ihre sexuellen Wünsche auslebt. Online allerdings (insbesondere hier) wäre mein Misstrauen geweckt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Laila227:

Ein Mann von hier schrieb mal, er würde niemals eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die auf poppen angemeldet ist

Sowas gibt`s hier öfters, wie man denkt.

Ich hab einige Männer mal gefragt warum denn eine Frau von hier für eine Beziehung nicht in Frage käme.

"Ich will keine Frau, die schon mit zig Kerlen gefickt hat. Und wenn sie hier ist, dann hat sie das!"

Ahja... und was ist mit dir als Mann? Das ist natürlich was ganz anderes!

Geschrieben
Puh schwieriger Frage! Pauschal kann man das nicht beantworten. Es kommt darauf an, ob die Frau einfach nur „billig“ rüberkommt oder verrucht. Nicht jede offenherzige Frau lässt jeden ran. Ich kenne Frauen die sehr offen und fast schon sexuell aggressiv rüberkommen aber im real Life dann eher wenige Sexualkontakte haben. Und selbst wenn eine Frau viele Partner hat(te) kann sie interessant sein. Aus bisherigen Beziehungen und Affairen habe ich für mich das Fazit gezogen, dass Frauen mit Erfahrung im Bett toll sein können - und dennoch muss man um ihre Gunst kämpfen. „Hey ! Ficken?“ ist nicht mein Stil und wenn das Flirten, das Herantasten und das Kennenlernen entfallen ist die Frau für mich eher uninteressant. Die Anzahl ihrer sexuellen Erlebnisse ist mir jedoch egal. Auch ich habe ein Vorleben und auch davon profitieren meine Sexpartner...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Spielt es für euch eine Rolle, mit wem die Person schon alles Kontakt hatte oder nicht?

Nein, eigentlich nicht,  Sie sollte allerdings um die sechzig Jahre oder älter sein und einen BMI unter 25 haben. Und wenn dann noch die Chemie stimmt .....

 

:poppen-1:

Geschrieben
Nein, mich interssiert nicht ob ein knuddeliger Mann wenig, viel oder keine Erfahrung hat. Hingabe (also nicht das Abspulen von Routinen) und natürlich Zuverlässigkeit ist Trumpf. :-)
Geschrieben
wenn man einzig nur eine schnelle Nummer sucht, dürfte für Frau oder Mann diese Kriterie kaum eine Rolle spielen... Je eher am Ziel, desto besser für beide.. Ansonsten hätte solch Auftreten eher einen üblen Nachgeschmack
Geschrieben
Kommt immer drauf an was man sucht. Schnelle Nummer oder Affäre.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Macht dieses "leicht" zu haben oder ich nehme fast alles die Person interessanter für euch oder ist euch das egal?

Spielt es für euch eine Rolle, mit wem die Person schon alles Kontakt hatte oder nicht?

 

Wie schon geschrieben wurde:

 

vor einer Stunde, schrieb chubby-gourmet:

wenn man einzig nur eine schnelle Nummer sucht, dürfte für Frau oder Mann diese Kriterie kaum eine Rolle spielen... Je eher am Ziel, desto besser für beide.. Ansonsten hätte solch Auftreten eher einen üblen Nachgeschmack

 

Ich denke, es kommt drauf an, was man will. Willst Du wirklich nur mal eben, macht es durchaus Sinn sich jemanden zu suchen, der "leicht" zu haben ist und dem es recht egal ist, wer das gerade ist.

 

Ich möchte niemanden, der wirklich alles und jeden nehmen würde. Das zeugt so von Verzweiflung und Notgeilheit. Jemand der aber "mitnimmt", was sich ergibt, wenn er/sie Lust drauf hat, finde ich aber gar nicht so "schlimm". Dann entscheidet er/sie immer noch autonom, wen er/sie "ranlässt", ohne sich von Hormonen leiten zu lassen.

Wann ist man denn "leicht" zu haben. Und vor allem wer von den Beiden? Entscheiden nicht Beide ob sie wollen oder nicht? Und wenn beide wollen, wer ist dann der, der zu "haben" ist?

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interessante Diskussion, die wir hier führen ...

Es gibt ja viele Bereiche, in denen es mittlerweile nicht mehr als politisch korrekt gilt, andere Menschen abzuwerten: Bildung, Hautfarbe, Vermögen, Sehstärke, Intelligenz, sexuelle Orientierung, Beruf usw. 

Aber das sexuelle Verhalten selbst ist anscheinend immer noch bestens dazu geeignet, ein Werturteil über andere Menschen zu treffen ... 

Geschrieben

Also ich denke, dass die meisten hier Sex suchen und dann finde ich es zweitrangig ob jemand  leicht zu haben ist oder nicht. Wenn ich was für länger suche, also Beziehung und so, dann sollte die Frau schon erobert werden. Rein für Sex wäre eben Sauberkeit und das Grundprinzip GV nur mit Gummi für mich ausschlaggebend. 

Geschrieben

Ich würde jede nehmen wenn die Eckpunkte stimmen, das heißt nicht dieses übermäßige zu fett ( es gibt hübsche dicke), hübsch in meinen Augen, sexy, und gepflegt.

Bei Sympathie bin ich mir unsicher, kann bei unsympathie sex entstehen ? 

Also zusammengefasst, leicht zu haben ist für mich kein negativpunkt. 

Geschrieben

Ich gestehe, ich achte da auch schon mal auf die Freundesliste des Mannes oder frage ganz offen einfach mal wie es hier so für ihn läuft. Kommt dann Prahlerei..bin ich raus. Es gibt genug Männer und Frauen, dass wir uns hier nicht alle teilen müssen..

Geschrieben

Einen Wanderpokal, der von einem Bett zum nächsten gereicht wird, wollte ich eher weniger im Bett haben. Ist doch mit den meisten Dingen so....sobald zu viele Finger dran waren will man es nicht mehr haben. Ein Grund mehr warum ich nicht nachvollziehen kann dass man hier gezielt nach einer Beziehung sucht :confused:.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xotic:

Ein Grund mehr warum ich nicht nachvollziehen kann dass man hier gezielt nach einer Beziehung sucht

Weil`s auch hier wirklich Menschen gibt, die nicht jeden Finger dranlassen ;)

Geschrieben

Wenn es nicht offensichtlich ist, weiß ich ja auch nicht ob er schon 100 Andere vor mir hatte. Andersrum kann ch mich auch als Unschuld vom Lande verkaufen....Daher völliger quatsch für mich. 

Geschrieben

Für die Richtige bin ich sowas von leicht zu haben!

Und wenn sie schon genügend Erfahrungen gesammelt hat, kann sie es wenigstens.

 

Ich bin mir sicher, dass ein sehr sehr großer Teil der Männer ähnlich denkt wie ich - aber da sie hier noch 'zum Schuß' kommen wollen, müssen sie den Anständigen raushängen lassen.
Amüsant ist das allemal zu lesen :)  - kommt mir aber total verlogen vor!

Wenn diese Einstellung wirklich so weit verbreitet wäre, dürfte kein Mann mehr zu Huren gehen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xotic:

Einen Wanderpokal, der von einem Bett zum nächsten gereicht wird, wollte ich eher weniger im Bett haben. Ist doch mit den meisten Dingen so....sobald zu viele Finger dran waren will man es nicht mehr haben. Ein Grund mehr warum ich nicht nachvollziehen kann dass man hier gezielt nach einer Beziehung sucht :confused:.

vielleicht sucht man hier gezielt nach einer Beziehung, weil man kein Wanderpokal ist und ausblendet, dass der Finder sich durch einen Berg Kandidaten gegraben hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb kissingdragon:

Für die Richtige bin ich sowas von leicht zu haben!

Und wenn sie schon genügend Erfahrungen gesammelt hat, kann sie es wenigstens.

 

Ich bin mir sicher, dass ein sehr sehr großer Teil der Männer ähnlich denkt wie ich - aber da sie hier noch 'zum Schuß' kommen wollen, müssen sie den Anständigen raushängen lassen.
Amüsant ist das allemal zu lesen :)  - kommt mir aber total ...

Und genau wegen solcher Aussagen und Verhaltensweisen, wird kein Mann von dieser Plattform, auch nur in meine Nähe kommen.

Wenn ich mir vorstelle, an wem die schon überall dran/drin waren....:confused:

:persevere:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

an wem die schon überall dran/drin waren

Bei einem Mann, den man in freier Wildbahn kennenlernt, weiß man doch auch nicht, in wem der schon alles drin war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wenn ich mir vorstelle, an wem die schon überall dran/drin waren....

Wenn Frau dem mimimimi Gejammer glauben darf in wenigen bis keiner. Die frigiden Göttinnen sind sexuell nicht so sozial wie "Mann" das gerne hätte.

 

bearbeitet von blueant
PS: hey kleiner Drache sei nicht so unnett
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb blueant:

Wenn Frau dem mimimimi Gejammer glauben darf in wenigen bis keiner. Die frigiden Göttinnen sind sexuell nicht so sozial wie "Mann" das gerne hätte.

 

Ach es gibt hier auch das genaue Gegenteil, der "frigiden Göttinnen".

Die schreiben allerdings eher weniger im Forum....und die verlangen häufig Geld, für ihre "Bereitwilligkeit"...

Richtig so!

Sind natürlich zu wenige, für die vielen "notgeilen Männer" hier...

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

 Eine Frau jenseits der dreißig anzutreffen, die sich augenscheinlich "ihre Unschuld für den Richtigen" aufhebt", wäre für mich bezüglich einem Kennenlernen ein Ausschlußkriterium erster Güte. Es sei denn, sie würde nachweislich der Familie der Zitronenfalter angehören und gemäß ihrer Bestimmung tagein tagaus Zitronen falten.

vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Bei einem Mann, den man in freier Wildbahn kennenlernt, weiß man doch auch nicht, in wem der schon alles drin war.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Dr_Mallmann:

 Eine Frau jenseits der dreißig anzutreffen, die sich augenscheinlich "ihre Unschuld für den Richtigen" aufhebt", wäre für mich bezüglich einem Kennenlernen ein Ausschlußkriterium erster Güte. Es sei denn, sie würde nachweislich der Familie der Zitronenfalter angehören und gemäß ihrer Bestimmung tagein tagaus Zitronen falten.

 

Tja, so sind die Menschen verschieden.

Ich würde auch jahrelang warten, bis einer auftaucht, der MIR 100prozentig gefällt.

Toleranz für so etwas, HIER zu erwarten, ist natürlich blauäugig.

Ich hab hier allerdings noch nie, irgendwas erwartet.

Allerdings gelernt, dass hier viele Typen denken, im kostenlosen Bordell zu sein und manche Frauen, sich dafür gerne, kostenlos zur Verfügung stellen.

Aber die Dummheit, stirbt nun mal nicht aus.

Und ja, ich weiß, wen ich zitiert habe!

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Jetzt haben wir ein Problem :confused::jumping:

na, is doch so: Schon auf den Parties, denen man mit 16/17 beiwohnte, blieben doch genau die Mädels als Staubfänger in der Ecke, denen ein Zungenkuß eine schier unüberwindbare Schwierigkeit bereitete.

×
×
  • Neu erstellen...