Jump to content

Leicht zu haben ....Ich nehme fast alles ??


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Kismet60:

Etwas was mich wirklich einmal interessieren würde.
Sind Frauen für euch Männer attraktiv die den Anschein erwecken "leicht" zu haben zu sein, wo man das Gefühl hat, das sie schon einige Kontakte mit anderen Männern hatten, die mit fast jedem Mann im Chat z. B. flirtet, oder ihn persönlich kennen?

Und was ist mit euch Frauen, der Mann, der den Eindruck erweckt fast jede zu nehmen, der im Chat jede anschreibt oder jeder das gleiche zuflüstert, ist der noch interessant für euch?

Macht dieses "leicht" zu haben oder ich nehme fast alles die Person interessanter für euch oder ist euch das egal?

Spielt es für euch eine Rolle, mit wem die Person schon alles Kontakt hatte oder nicht?

eher nicht die Person ist wichtig

Geschrieben
Um Gottes Willen. Mehr als abschreckend..
Geschrieben
Also ich finde Frauen die den Anschein machen “leicht” zu haben zu sein sehr unattraktiv. Das macht den Anschein das es garnicht so sehr auf die Person ankommt sondern nur um den schnellen Sex oder so. Sehr unattraktiv.
Geschrieben
So wie viele Männer hier schreiben ist denen das egal . Hauptsache etwas macht die Beine breit . Ob es optisch ein Desaster ist oder ein Highlight ist egal
Geschrieben
Für mich sind solche nicht attraktiv...ich mag immer noch die eine Frau erobern...aber nix billiges von der Stange
Geschrieben
Kein Interesse an Damen wo es augenscheinlich ist, dass schon die halbe Nation drübergerutscht ist. Dann lieber Handarbeit und yallahhh
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kismet60:

Spielt es für euch eine Rolle, mit wem die Person schon alles Kontakt hatte oder nicht?

Was bedeutet für dich Kontakt?

Es ist ein Unterschied ob man hier mit vielen schreibt oder mit jedem vögelt.

Geschrieben

Dann wäre dieser Mann ehr nicht attraktiv. Wenn vielleicht noch ersichtlich ist, dass das der halbe Chat drüber gerutscht ist und die Damen sich da vielleicht sogar noch drüber austauschen... muss ich das nicht auch noch machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Was bedeutet für dich Kontakt?

Es ist ein Unterschied ob man hier mit vielen schreibt oder mit jedem vögelt.

Ich dachte dabei schon an intimen Kontakt

Geschrieben
Lieber etwas "komplizierter" als zu einfach. Ich mag Reibepunkte, da man von unterschiedlichen Ansichten/Denkweisen durchaus profitieren kann.
Geschrieben

Möchte ich nicht haben so einen Mann. 

 

Aber ich glaube wenn man mit offenen Augen hier sich umsieht das es Männer gibt ebenso wie Frauen denen es egal ist. Viel nackte Haut und um so "billiger" Text und Bilder umso mehr drehen sie durch. Aber auch da ist es eben so, Jeder wie er es mag und brauch. 

 

Mir waere nicht egal mit wem der Mann so Kontakte hatte,...

 

Einen Mann erobern,...das kann durchaus sehr angenehm passieren.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Ich dachte dabei schon an intimen Kontakt

Also reden wir Klartext, du meinst vögeln, ficken, bumsen etc.

Ja das sieht jeder anders, doch für mich wäre das nichts.

 

Geschrieben
Männer sind von Natur aus Sexuell sozial...auf, dass möglichst viele Frauen was erleben... Natürlich ist auch das wieder falsch und überhaupt... Ansonsten, ich finde Frauen cool, die leicht "zu haben sind" ... Und was ist da schon verkehrt daran...wenn sie es selbst mögen... Schwätzt ihr alle nicht immer von "Lebe, wie du willst!"? Na??? 🤔
Geschrieben
Nach meinem Eindruck gibt es das insgesamt gar nicht... Leicht zu haben schwierig zu haben merk ich nichts von würd es eher Mal gar nicht zu haben nennen... Man bekommt ja nichtmal ne persönliche Absage... Einfach nur nein du nicht und fertig... Mit welcher Attention meldet ihr euch hier an? Scheint eher wie Steiger mein Kontostand...
Geschrieben
für mich muß eine Frau attraktiv sein es ist mir nicht egal gleich mit jeder Frau Sex zu haben es gehöhrt auch Sympatie dazu
Geschrieben
Nein aber stell dir vor du wirst von jeder Frau abgewiesen und die hälfte antwortet nicht mal. Dann bist du auch froh wenn du mal eine abbekommst, die vll schon ein paar andere davor auch schon hatten. Glaub mir, als Mann ist es meistens schwerer einen Sexual partner zu finden wie als Frau.
Geschrieben
Interessant? Ich gehe immer völlig vorurteilsfrei mit jemandem um und das hat sich bis jetzt immer am besten bewährt.
Geschrieben
Jemand, der jeden nimmt, egal ob sein Typ oder nicht, dem ist nicht zu helfen.
Geschrieben
Ist mir egal. Je mehr auf der Pizza drauf kommt, desto leckerer schmeckt sie.
Geschrieben
Also ich bin jetzt kein Kind von Traurigkeit, aber jeder?? Nein, dafür bin ich zu wählerisch. Sex beim ersten Treffen ist bei mir ein NoGo. Wer das erwartet, katapultiert sich automatisch ins Aus. Da bleiben dann auch nicht viele "Anwärtern" übrig. Nur weil ich hier angemeldet bin, lasse ich nicht jeden ran und über mich rüberrutschen... Da könnte ich dann auch Geld verlangen
Geschrieben

Ich möchte keinen Mann, der vor mir schon 100 andere hatte. Das wiedert mich einfach an. ;) Weniger ist mehr. 

Ich glaube kaum,  das Männer darauf stehen, wenn sie der 100 sind, bei der Herdame.

×
×
  • Neu erstellen...